--- GEBURTSTAGE HEUTE: Tinkerbell (61) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.November.2024, 16:22:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 49   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lachecke  (Gelesen 264558 mal)
Tandros
Bewohner

Wesen & Alter: 99

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #800 am: 31.Oktober.2008, 15:54:23 »

ich glaub der mit dem Doppelschwert,hat sich einmach das ding in den rücken gestochen Shocked

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #801 am: 17.November.2008, 16:14:13 »

oh man,erst ab 15!
http://www.youtube.com/watch?v=UepnKte98jA&feature=related

Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Selyroth
Bewohner

Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache

Finsteres Mitternachtsblauer Drache

Profil anzeigen
« Antworten #802 am: 30.November.2008, 19:09:30 »

gefällt Ihnen der job nicht mehr?...
dann sollten sie schleunigst Stress abbauen! Musik hilft Ihnen garantiert dabei! xD

Video

Saphira Deathwing
Bewohner

Wesen & Alter: Todesdrachin

knurrige Todesdrachin, nicht ärgern!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #803 am: 29.Dezember.2008, 19:33:17 »

ich hoffe dieser witz hat noch niemand gepostet und wenn is a net schlimm Tongue

Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der 1.Messe fast nicht sprechen konnte. So fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass er vor der ersten Messe zwei Tröpfchen Tequilla in ein Glas Wasser gebe und wenn er dieses zu sich nehme, sei er nicht mehr nervös. Nachdem der Pfarrer das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar bei einem Sturm die Ruhe nicht verloren hätte. Als der Pfarrer später in die Sakristei zurückkehrte, fand er dort einen Zettel vom Bischof vor:

Geschätzter Pfarrer!
Ich gebe Ihnen einige Anmerkungen zu Ihrer ersten Messe und hoffe, dass sich diese Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen werden:

- Es ist nicht nötig Zitronen an den Kelchrand zu stecken.
- Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das W.C.
- Die Gebote sind deren 10 und nicht ca. 12.
- Die Anzahl der Apostel waren 12 und nicht 7 oder so.
- Keiner der Apostel war ein Zwerg und auch keiner hatte ein Käppchen an
- Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit 'J.C. & the Gang'
- Wir benennen Judas nicht mit 'Hurensohn' und der Papst ist nicht 'El Padrino'
- Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.
- Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen;
- Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leer getrunken, dann Salz geleckt und anschließend in die Zitrone gebissen haben, ist mir auch unklar!
- Niemals sollten Sie beten, indem Sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und den Fuß auf die Bibel legen.
- Die Hostie dient nicht als Apperetif zum Wein, sondern ist für die Gläubigen gedacht.
- Bitte nehmen Sie den Satz: 'Brechet das Brot, und verteilt es unter den Armen' nicht wörtlich; es war nicht nötig, sich zu übergeben um die Schweinerei dann noch unter den Achselhöhlen zu verteilen
- Mit dem Begriff: 'Es folgte ihm einen lange Dürre' war auch nicht die Primarlehrerin gemeint
- Noah baute die Arche und besaß kein Offshore-Boat.
- Moses teile das Meer auch nicht mit einer "Meer-weg-Flasche"
- Abraham war auch nicht der Vater der Schlümpfe.
- Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber eine Polonaise durchs Kirchenschiff: Nein!
- die Tussi mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria; stützen Sie sich nicht mehr auf der Statue auf, noch weniger müssen Sie sie umarmen und bitte auch nicht küssen.
- der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus, er hängt da auch nicht rum, sondern ist ans Kreuz genagelt. Und seine letzten Worte waren nicht:
Mehr Nägel - ich rutsche...
- Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als schwule Sau, ja sogar als Transvestit mit Rock benannten, das war übrigens ich.

Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Tequilla ins Wasser und nicht umgekehrt.

Herzlichst
Ihr Bischof(f)

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)

Name: Miyuki
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
ExUser1472
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #804 am: 28.Februar.2009, 13:51:58 »

Gestern. Wir mussten eine Gruppenarbeit machen. Nach zwei Stunden kommt ein Professor rein und reißt die Tür ganz weit auf.

Prof: "Was macht ihr da?"
Wir: "Denken!"
Prof: "Anscheinend mehr als die drüben. Hier ist's ja wie im Bügelraum! Dampf!!"

Wir haben uns gekringelt vor Lachen.
Coop
Bewohner

Wesen & Alter: Drache

Cartoon Style ^.'.^

Profil anzeigen
« Antworten #805 am: 13.März.2009, 18:45:30 »

Zu geil xD

http://de.sevenload.com/sendungen/Alles-Atze-Alles-aus-dem-Bad/folgen/HtUYERj-Der-Putzteufel-Die-spinnen-die-Roemer

Und denkt immer dran, VIEL hilft VIEL xD
Coop
Bewohner

Cartoon Style ^.'.^

Profil anzeigen
« Antworten #806 am: 06.Mai.2009, 15:41:06 »

http://www.youtube.com/watch?v=6gk_3NuiX2M

Muhahaha
Pilar
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #807 am: 06.Mai.2009, 15:52:57 »

seht euch die beiden Filme an die sind echt witzig

http://www.youtube.com/watch?v=fiTEHqAeanw&feature=PlayList&p=F5DDC4D62A3B1BB3&index=0&playnext=1

ich sag nur I backstep him with my balista

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Coop
Bewohner

Cartoon Style ^.'.^

Profil anzeigen
« Antworten #808 am: 13.Mai.2009, 13:53:24 »

xD zu geil... http://www.youtube.com/watch?v=qH4E3cD77uI&feature=popular

Jeder der Sonic mag sollte das mal sehen  Grin
Auruliyuth
Verwaltung

Wesen & Alter: Drachin... relativ alt

dezent neugierig (Katalysator)

Profil anzeigen WWW
« Antworten #809 am: 15.Mai.2009, 14:24:58 »

einige von euch kennen es vllt noch - ich hatte es vor längerem schon mal gepostet ^^'
Viel Vergnügen beim Lesen, und einen gesunden Bauchmuskelkater, wünsch ich  Cheesy
Rotkäppchen - die Beamten-Deutsch-Version

Im Kinderanfall unserer Stadtgemeinde ist eine hierorts wohnhafte, noch unbeschulte Minderjährige aktenkundig, welche durch ihre unübliche Kopfbedeckung gewohnheitsmässig Rotkäppchen genannt zu werden pflegt. Der Mutter besagter R. wurde seitens ihrer Mutter ein Schreiben zustellig gemacht in welchem dieselbe Mitteilung ihrer Krankheit und Pflegebedürftigkeit machte, worauf die Mutter der R. dieser die Auflage machte, der Grossmutter eine Sendung von Nahrungs- und Genussmittel zu Genesungszwecken zuzustellen.

Vor ihrer Inmarschsetzung wurde die R. seitens ihrer Mutter über das Verbot betreffs Verlassens der Waldwege auf Kreisebene belehrt. Dieselbe machte sich infolge Nichtbeachtung dieser Vorschrift straffällig und begegnete beim übertreten des amtlichen Blumenpflückverbotes einem polizeilich nicht gemeldeten Wolf ohne festen Wohnsitz. Dieser verlangte in gesetzmässiger Amtsanmassung Einsichtnahme in das zu Transportzwecken von Konsumgütern dienende Korbbehältnis und traf in Tötungsabsicht die Feststellung, dass die R. zu ihrer verschwägerten und verwandten, im Baumbestand angemieteten Grossmutter eilend war.

Da seitens des Wolfes Verknappungen auf dem Ernährungssektor vorherrschend waren, fasste er den Entschluss, bei der Grossmutter der R. unter Vorlage, falscher Papiere vorsprachig zu werden. Weil dieselbe wegen Augenleidens Krank geschrieben war, gelang dem in Fressvorbereitung befindlichen Untier die diesfallsige Täuschungsabsicht, worauf es unter Verschlingung der Bettlägerigen einen Strafbaren Mundraub zur Durchführung brachte. Ferner täuschte das Tier bei der später eintreffenden R. seine Identitaet mit der Grossmutter vor, stellte ersterer nach und in der Folge durch Zweitverschlingung der R. seinen Tötungsvorsatz erneut unter Beweis.

Der sich auf einem Dienstgang befindliche und im Forstwesen zuständige Waldbeamte B. vernahm Schnarchgeräusche und stellte der Urheberschaft seitens des Tiermaules fest. Er reichte bei seiner vorgesetzten Dienststelle ein Tötungsgesuch ein das dortseits zuschlägig beschieden und pro Schuss bezuschusst wurde. Nach Beschaffung einer Pulverschiessvorrichtung zu Jagdzwecken gab er in wahrgenommener Einflussnahme auf das Raubwesen einen Schuss ab. Dieser wurde in Fortführung der Raubtiervernichtungsaktion auf Kreisebene nach Empfangnahme des Geschosses ablebig.

Die gespreizte Beinhaltung des Totgutes weckte in dem Schussgeber die Vermutung, dass der Leichnam Menschenmaterial beinhaltete. Zwecks diesbezüglicher Feststellung öffnete er unter Zuhilfenahme eines Messers den Kadaver zur Todvermarktung und stiess hierbei auf die noch lebhafte R. nebst beigehefteter Grossmutter. Durch die unverhoffte Wiederbelebung bemächtigte sich beider Personen ein gesteigertes, amtlich nicht zulässiges Lebensgefühl, dem Sie durch groben Unfug, öffentliches Ärgernis erregenden Lärm und Nichtbeachtung anderer Polizeiverordnungen Ausdruck verliehen, was ihre Haftpflichtmachung zur Folge hatte. Der Vorfall wurde von den Kulturschaffenden Gebrüdern Grimm zu Protokoll genommen und starkbekinderten Familien in Märchenform zustellig gemacht.

Wenn die Beteiligten nicht durch Hinschied abgegangen und in Fortfall gekommen sind sind dieselben derzeit noch lebhaft!
--------------

Ich hab jetzt nicht nachgezählt, wieviele Straftaten hierbei zustande gekommen sind.  Cool

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich

Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #810 am: 02.Juni.2009, 13:25:50 »

hier

ExUser1472
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #811 am: 02.Juni.2009, 22:50:38 »

Prof schaut einen Studenten stirnrunzelnd und konzentriert an.

Prof: "Was hast du denn auf der Stirn?"
Student, ratlos: "Was hab ich auf der Stirn?"
Prof, voll Mitleid: "Ist das eine Falte? So auf...rüber. (macht eine entsprechende Handbewegung) Uh-oh, armer Mensch!"

--

Student: "Mozart hat die Schwester seiner Frau heiraten wollen, hat sie aber nicht bekommen. Sie wollte ihn irgendwie nicht."
Prof: "Welcher Komponist wollte auch die Schwester heiraten?"
Student: "Haydn."
Prof: "Was könnt ihr daraus lernen?"
Alle im Chor: "Gleich die Schwester heiraten!"

(Die verdutzte Miene meines Prof's war genial.xD)

--

Studentin: "Mozart hat seine erste Symphonie im Alter von 9 Jahren 1956 geschrieben...äh 1965."
Student: "Also ein Hippie sozusagen."
« Letzte Änderung: 03.Juni.2009, 18:59:54 von Kaya Ti » Gespeichert
ExUser1472
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #812 am: 05.Juni.2009, 18:15:50 »

Hab ich gerade wo gelesen. "Wissenswertes übers Radfahren":

A: "Darf ich beim Vorschlängeln Autos berühren?"
B: "Streicheln ja, schlagen nein."

Cupropituvanso Draco
Chef

Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache

Profil anzeigen
« Antworten #813 am: 18.Juni.2009, 10:16:16 »

Aus meinem EbayAccount:

Habs nicht verkauft, habs jetzt ohne Matratze und billiger nochmal reingestellt

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
ExUser1472
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #814 am: 18.Juni.2009, 12:38:59 »

lol. Was man auf eBay so alles findet...

Pilar
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #815 am: 18.Juni.2009, 13:42:45 »

Eingetrocknede Körperflüssigkeiten. Das nenn ich aktives Leben *OMG*

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Velandora
Bewohner

Wesen & Alter: Halbblut  seeeeeeehr alt

Profil anzeigen
« Antworten #816 am: 18.Juni.2009, 14:33:48 »

neidisch pilar?  Tongue

Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
Pilar
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #817 am: 19.Juni.2009, 10:13:25 »

neidisch pilar?  Tongue

Auf euer Liebesleben? Ne bin ich nicht. Hab ja selbst ein Liebesleben auch wenn es leider im Moment eher rostlos aussieht Sad

Velandora
Bewohner

Wesen & Alter: Halbblut  seeeeeeehr alt

Profil anzeigen
« Antworten #818 am: 19.Juni.2009, 10:18:33 »

war ja nur ein scherz...wird schon mehr werden *knuddel*

Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
Pilar
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #819 am: 19.Juni.2009, 15:01:37 »

*sich knuddeln lass* mau murr

Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 49   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: