--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Tinkerbell (61) | Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.November.2024, 21:40:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 49   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lachecke  (Gelesen 264119 mal)
basti
Bewohner

Wesen & Alter: Mensch 15 Jahre

Profil anzeigen
« Antworten #540 am: 10.Februar.2005, 14:57:12 »

hahaha :lol:  :lol:  :lol:

Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Nördliches Drachie
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #541 am: 10.Februar.2005, 15:00:36 »

Noch einer:
Läuft ein Liliputaner über den FKK-Strand. Er läuft zwischen den Beinen einer Frau hindurch, die sagt darauf: "Huch, da ist mir aber einer durch die Lappen gegangen"
basti
Bewohner

Wesen & Alter: Mensch 15 Jahre

Profil anzeigen
« Antworten #542 am: 10.Februar.2005, 15:04:00 »

hihi auch net schlecht

Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Trygon
Bewohner

Wesen & Alter: Feuerdrache

Profil anzeigen
« Antworten #543 am: 10.Februar.2005, 20:40:23 »

Makaber aber richtig gut XD
Drain
Bewohner

Wesen & Alter: Ein Vampir, ca. 23 jahre

Profil anzeigen WWW
« Antworten #544 am: 10.Februar.2005, 20:44:19 »

naja ob ich darüber lachen kann..tststs....

You asked me what was more important,
my life, or you.
And I said my life
and you walked away
and left me never knowing
that you are my life!

Blutsmutter: Rikku Janne Naloro
Freunde: Hab ich welche? Oder ist jeder mein Freund?
Karadesh
Bewohner

Wesen & Alter: 2503 Jahre alter Asitischer Vampir-Phönix-Drache

Profil anzeigen
« Antworten #545 am: 10.Februar.2005, 20:45:24 »

ist ein Männer witz rolf

Nur wenige Träume sind grausam
Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen,
Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen
Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
Seb
Bewohner

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen

Profil anzeigen
« Antworten #546 am: 10.Februar.2005, 20:46:33 »

tztz..... aber Lustig
Karasu
Bewohner

Wesen & Alter: The Fatal Believer

Profil anzeigen
« Antworten #547 am: 11.Februar.2005, 17:39:02 »

ich bin mal so frei auch was reinzustellen *tihi*
ano...was wollt ich sagen...aja ^^

dauert etwas länger zu lesen, aber lohnt sich meiner meinung nach ^^ und sorry, wenn manche ausdrücke zensiert sind, aber ich wollt nix verändern ^^
erstmal was zu den charakteren:
Die( auch DaiDai; Dai-chan; Daisuke), Kyo; Kaoru (KaoKao; Kao-sama; Leader-san/sama); Shin(Shinya; ShinShin; Shin-chan) und Toshiya(Totchi; tochi-chan; Toto) sind die Mitglieder der japanischen Rockband Dir en grey. Sie sind ALLE männlich...auch wenn mans manchmal beim lesen net denkt...
Gackt- ein japaniascher Solokünster (auch rockmusik) ebenso wie Miyavi
noch einmal...alle leute hier sind männlich ^^ (wichtig!!!)

die geschichte is n fanfiiction, hab ich im entz gefunden ^^

ano...viel Spaß ^^

Die Abenteuer des Richter Miyavi

Charatere:
Die
Funktion : Angeklagter Nummer Zwei
auffallend : wirkt sehr... ~zerzaust~...

Der verschollene zweite Angeklagte, der nirgends aufzufinden ist. Wo er bloß stecken mag? Lässt Totchi einfach so allein hinter der Anklagebank stehen... Schweinerei. *tsts*

Gackt
Funktion: Verteidiger Toshiyas
auffallend : die meiste Zeit über beleidigt, weil Miyavi ihn nichts sagen lässt

Gackt ist der professionelle Verteidiger von Toshiya und stürzt sich mit unglaublichem Enthusiasmus in seine Rolle. Hat allerdings persönliche Konflikte mit dem Richter, der ihm ständig das Wort nimmt. Fragt sich nach einer Weile, weshalb er überhaupt noch im Saal sitzt, da die anderen ihn überhaupt nicht beachten...

Koaru
Funktion : Zeuge Nummer Eins
auffallend: wirkt sehr gefasst und ruhig [oki, als ob das was Neues wär...]

Der erste Zeuge, der in den Saal gerufen wird. Er soll mit über Toshiyas Urteil bestimmen und Licht in die Angelegenheit bringen.

Kyo
Funktion: Kläger
auffallend: höchst genervt von der ganzen Angelegenheit und eigentlich viel zu müde, um Bock auf Diskussionen zu haben

Ohne Kyo würde diese Verhandlung nicht stattfinden - denn er ist derjenige, der Totchi vor Gericht geschleppt hat! Ist äußerst ungehalten darüber, dass nach der letzten Party in seinem Haus die gesamte Einrichtung hinüber ist und keiner dafür zahlen will. Seiner Meinung nach ist Toshiya der Verantwortliche - ob das so stimmt, soll die Verhandlung klären...

Miyavi
Funktion: Richter
auffallend: hämmert und kreischt die meiste Zeit über

Miyavi ist derjenige, der die Verhandlung leitet - ein Meister seines Werkes, kann er doch mit dem Hammer umgehen und sachlich diskutieren wie kein Zweiter. Hat es nicht leicht, über den Angeklagten zu urteilen, findet ihn viel zu lecker. Fühlt sich leicht durch dessen Verteidiger gestört, der ihm ständig "ins Wort fällt".

Shinya
Funktion: Zeuge Nummer Zwei
auffallend: aus irgendwelchen Gründen sehr aufgebracht heute

Und Zeuge Numero Zwo. Shinya scheints irgendwie eilig zu haben, er platzt nämlich schon in den Saal, bevor er aufgerufen wird... was ist dem wohl für ne Laus über die Leber gelaufen? oÔ

Toshiya
Funktion: Angeklagter Nummer Eins
auffallend: total verstört und kurz vorm Heulen - er hat doch gar nix gemaaaaa~cht...

Der arme Totchi muss an der Angeklagtenbank stehen und sich Kyos Vorwürfe gefallen lassen. Sein Problemchen: Er kann sich nicht mehr wirklich daran erinnern, was er während der Tatzeit gemacht hat, weil er ein paar Gläser zu viel mit Die geext hat...

~ Im Gerichtssaal; die Geschworenen treten ein. TOSHIYA steht zitternd hinter der Anklagebank. Sein Verteidiger, GACKT, verfolgt mit kühlem Blick, wie Richter MIYAVI Platz nimmt. Kläger KYO spielt auf seinem Platz mit einem Flummiball und wirkt höchst gelangweilt. ~

Miyavi: *hinter-pult-aufricht* *blick-über-die-versammlung-schweifen-lass* *hammer-zück* *klopfklopf* "Die Verhandlung ist hiermit eröffnet!"
~ alles setzt sich ~
Toshiya: *bibber* *zitter* ><
Miyavi: *räusper* "Ano, sehr geeh..."
Gackt: *aufsteh* "Euer Ehren, bevor wir mit der Verhandlung beginnen, möchte ich..."
Miyavi: *herumfahr* "ICH HAB HIER DAS ERSTE WORT!!" *funkel* *klopfklopf*
Gackt: *augenbrauen-heb* *pout* *hinsetz*
Miyavi: *räusper* "Ano, noch mal, sehr geehrte Herrn Geschworene, Kläger, Angeklagter, Verteidiger, Zeugen und Gäste, konban wa, minna-san. Fangen wir an." *klopf*
Gackt: *aufsteh* "Euer Ehren, wenn ich vielleicht -"
Miyavi: *klopfklopfklopfklopfklopf* "ICH HAB NOCH NICHT MAL JEMANDEN ANGEKLAGT, ALSO WARTEN SIE GEFÄLLIGST SO LANGE, WENN SIE HIER WEN VERTEIDIGEN WOLLEN!!!"
Gackt: *schnaub* *hinsetz* =.=
Kyo: "Meine Fresse, können wir jetz endlich mal anfangen? Ich bin müde und will ins Bett."
Miyavi: "SCHNAUZE! ICH WILL ERST JEMANDEN ANKLAGEN, BEVOR HIER IRGENDWER WAS SAGT!!"
Kyo: *augenbrauen-heb* *flummi-spiel*
Toshiya: *sniffu* ><
Miyavi: "Ano, Angeklagter Hara Toshimasa."
Toshiya: *aufsteh* *bibber* "Ja...?"
Miyavi: "DAS HEISST - JA, EUER EHREN!!"
Toshiya: *zuck* "J - ja, Euer Ehren!"
Miyavi: "Sie werden vom Kläger Niimura Tooru - "
Kyo: "KYO, nicht TOORU, ändern Sie den Namen um!"
Miyavi: "ICH REDE JETZT!! LASST MICH ENDLICH MEINE ANKLAGE MACHEN, VERDAAAAAAMMT!!!"
Gerichtssaal: ... *zirpzirp* ...
Dornenbusch: *vorbeiroll*
~ wuuuuuuuuuuuuh ~
Miyavi: *räusper* -.-° "Okai. Ano, Angeklagter Hara Toshimasa, Sie werden vom Kläger Niimura Kyo gemäß Paragraph 53 jpg beschuldigt, während einer Party im Hause des Klägers zusammen mit dem nicht anwesenden und nirgends auffindbaren zweiten Angeklagten, Andou Daisuke, die komplette Einrichtung des Klägers mutwillig beschädigt und teilweise sogar zerstört zu haben. Was haben Sie gegen diese Anschuldigungen vorzubringen?"
Gackt: *aufsteh* "Euer Ehren, ich möchte - "
Miyavi: "ICH FRAGE IHN UND NICHT SIE!!" *klopfklopf*
Gackt: *pout* *hinsetz*
Miyavi (zu Totchi): "Also?!"
Toshiya: "Ich... ich..." *sniffu* "Ich hab doch nur..."
Miyavi: "HABEN Sie das ganze Haus zerstört oder nicht?"
Toshiya: *augen-aufreiß* "Nein!! Doch nicht so schlimm! So viel ist gar nicht kaputt, es ist bloß..."
Kyo: *dazwischen-quäk* "... meine Couch, die zusammen gekracht ist, weil du mit Die-baka Händchen haltend und Filth gröhlend drauf Trampolin gesprungen bist, mein Teppichboden, der hinüber ist, weil ihr beiden ihn mir nach dieser ersten Glanzleistung synchron vollgekotzt habt, meine geplatzten Soundboxen, die du überstrapaziert hast, und drei meiner Gundam-Figuren, die du auf dem Boden zerquetscht hast!"
Toshiya: "Aberaberaber - "
Kyo: "Das sind eins, zwei, drei, VIER Anklagepunkte!! Außerdem haben Puji und Buji drei Tage lang aus unerklärlichen Gründen im Koma gelegen!"
Toshiya: "Aberaber - " ><
Miyavi: *klopfklopfklopfklopf* "RUUUUUUUHÄÄÄÄÄÄ!!" #
Gackt: "Euer Ehren, dazu möchte ich anmerken, dass..."
Miyavi: *klopf* "Urusai!! NOCH ist der Angeklagte dran!"
Toshiya: *schluck*
Gackt: *shrug* *hinsetz*
Miyavi: "Ano, Angeklagter, was können Sie uns zu den Vorwürfen sagen?"
Toshiya: "Ich... eto... ich... ich..."
Miyavi: "JA, VERDAMMT?!"
Toshiya: "Ich... ich... kann mich an gar nichts mehr erinnern..." ><
Kyo: *schnaub* "Das glaub ich dir, so breit, wie du warst..."
Miyavi: *klopf* "Sutoppu! Kläger, Sie geben also zu, dass der Angeklagte sich in einem stark alkoholisierten Zustand befand?"
Kyo: "Ja, schon, aber..."
Gackt: "Euer Ehren, das halte ich für einen sehr wichtigen Punkt zugunsten meines Mandanten."
Miyavi: *klopfklopf* "Der Verteidiger hat Recht. Meine Herrn Geschworene, bitte notieren Sie das!"
Kyo: *aufreg* "Aber es ist trotzdem alles schrottreif, dammit!"
Toshiya: "Aber Kyoooooooo~u... des wollt ich doch näääääät..."
Miyavi: *klopf* "RUHE!! So kommen wir nicht weiter. Wenn der Angeklagte sich nicht an die Tat erinnern kann, rufen wir eben den ersten Zeugen auf." *klopf*
Kaoru: *reinkomm* *verbeug* "Euer Ehren..."
Toshiya: "Kaokaoooooooooooo~!!!" >0<
Miyavi: "URUSAI!!!" *klopfklopfklopf*
Toshiya: ... *sniffu*
Miyavi: "Zeuge Nummer Eins, Niikura Kaoru, was können Sie uns vom Hergang der Party berichten, bezüglich der Beschuldigung des Angeklagten?"
Kaoru (gelassen): "Ich kann bestätigen, dass ich gesehen hab, wie Totchi und Die das Sofa zu Schrott gehüpft und den Teppich vollgekotzt haben."
Toshiya: "Hab ich wirklich...?" *auf-die-unterlippe-beiß*
Miyavi: "Sehr interessant. Geschworene, aufschreiben!"
Toshiya: *sniiiiffu*
Miyavi: "Zeuge, wo waren Sie während der Tat?"
Kaoru: "Ich hab bei der Stereoanlage gesessen und war genervt von unserer eigenen Musik, weil Totchi und Die so falsch mitgequakt haben."
Totchi: *pout* "HEY, so schlimm warn wir auch wieder nicht - und schließlich hast du uns nich mal zu Ende singen lassen..."
Miyavi: "Chottoooooo!" *klopf* "Ich denke, Sie können sich an nichts mehr erinnern?!"
Toshiya: O.O "Öh... dacht ich auch... bis grad eben... jetzt fallen mir wieder Bruchstücke ein..."
Miyavi: *nach-vorne-beug* "Honto ni? Raus mit der Sprache, das ist interessant!!"
Toshiya: *am-kopf-kratz* "Ano... Daidai und ich haben auf dem Sofa Filth gesungen und sind rumgehüpft, hatten uns wohl etwas am Bacardi vergriffen. Kyo-kun... der hat in ner Ecke mit Shin drüber gestritten, ob Miyu nun niedlicher ist als Puji und Buji oder nicht... und Kao-san... ja, der saß da bei der Anlage und hat irgendwann den Saft abgedreht!"
Kaoru: *empört-verteidig* "Es war echt nicht mehr auszuhalten!"
Miyavi: *klopf* "RUHE!! Der Angeklagte ist dran!"
Toshiya: "Und..." *naaaachdenk* "und dann..." *hand-vor-die-stirn-klatsch* "Dann hat Kao hide aufgedreht, genau! In dem Moment ging das Sofa kaputt, Daidai und ich sind auf den Boden gekippt und haben den Bacardi wieder ausgespuckt."
Miyavi: "Und? Dann?!" *finger-trommel*
Toshiya: "Dann hab ich gepennt."
Miyavi: oÔ "Sie haben was?"
Toshiya: "Gepennt." *shrug* "Und Daidai auch, den hatte ich noch an der Hand."
Miyavi: "Aaaaaaahaaaaa~!" *klopfklopfklopf* "Kläger, können Sie das bestätigen?"
Kyo: *flummi-spiel* "Pff... weiß nich mehr, hab so laut mit Shin-chan diskutiert... kann schon sein."
Miyavi: "AHA!" *klopf* "Zeuge Eins, geh ich dann recht in der Annahme, dass sie zum Zeitpunkt der Zerstörung der einzige einsatzfähige Gast waren, der sich NICHT mit dem Kläger beschäftigte?!"
Kaoru: *blass-desu* "Ano... ich..."
Gackt: *aufspring* "Euer Ehren, das ist eine sehr wichtige Aussage zugunsten meines Mandanten!"
Miyavi: *klopf* "Ruhe!! Das weiß ich selbst. Geschworene, notieren Sie das!"
Kaoru (total bestürzt): "Euer Ehren, ich..."
Miyavi: "KLAPPE!! Kläger, sind Sie sich absolut sicher, dass der Angeklagte für die Demolierung der Boxen verantwortlich ist?"
Kyo: "Öh... nee... eigentlich nicht wirklich, ich war nicht mehr im Zimmer, als das passiert ist." *flummi-spiel*
Miyavi: *klopf* "HA! Hab ich Sie erwischt! Zeuge Nummer Eins, SIE haben die Boxen ruiniert!"
Toshiya: "Weil du hide zu laut aufgedreht hast! Jetzt weiß ich's wieder, ich bin aufgewacht, weil 50% & 50% dermaßen laut durchs ganze Haus gedröhnt hat!!"
Kyo: *augenbrauen-zusammenzieh* "Ich hab mir doch gedacht, dass ich irgendwas gehört hab... konnte mir aber nicht erklären was, Shin-chan war so laut..."
Miyavi: "ZEUGE EINS, SIE SIND SCHUUUUUU~LD!!" *klopfklopfklopf*
Kaoru: "Es war HIDE, euer Ehren!" *empört-desu* "Den DARF ich aufdrehen, es ist sein göttliches Recht, so laut gehört werden zu können!"
Kyo: "Dann tu das meinetwegen DEINEN Boxen an, Leader-sama, aber nicht meinen!"
Miyavi: "Das ist eine Frage der Religion und gehört NICHT in meine Verhandlung. Fakt ist, dass der Zeuge die Soundboxen geschrottet hat. Punkt." *klopf*
Kyo: "Das erklärt auch die Sache mit Puji & Buji. Jede Ratte muss automatisch ins Koma fallen, wenn ihr ein verstorbener, pinkhaariger Ex-Gitarrist auf trommelfellzerreißender Lautstärke was von 50% & 50% ins Ohr quäkt."
Kaoru: *zu-kyo-stürz* *am-kragen-pack* "NEIN!! Jetzt gib nicht hide die Schuld dran, dass irgendwelche unschuldige Kreaturen einen Schock erlitten haben!!"
Kyo: *würg* *röchel*
Miyavi: *klopf* "Yameteeeee~!!!" #
Gackt: "Euer Ehren, sollten Sie das nicht aufschreiben lassen?"
Miyavi: "Ich weiß selber, was ich aufschreiben lassen muss, Bishi-san, ICH bin hier der Richter!"
Kyo: *khhhhhrrrrrr*
Miyavi: "Zeuge, lassen Sie den Kläger los, oder Sie machen Bekanntschaft mit meinem Hammer."
Kaoru: *pout* *kyo-loslass* *wieder-hinsetz* *murmel* "Und hide ist NICHT schuld..."
Kyo: *keuchkeuch* *deathglare-auf-kao-abschieß*
Miyavi: "Zurück zur Sache." *räusper* "Angeklagter, was passierte, nachdem Sie aufgewacht sind?"
Toshiya: "Die Boxen sind geplatzt."
...
Miyavi: "Und dann?"
Toshiya: "Dann... äh... weiß ich nicht mehr." *drop*
Miyavi: *zusammenbrech* "SCHON wieder Filmriss?! Meine Güte, wieviel zum fuck ham Sie eigentlich gebechert??"
Shinya: *in-den-saal-stürz* "Kyoooooooooo~!!! Du Biest!!"
Miyavi: *klopf* "Zeuge Nummer Zwei, Sie wurden noch nicht aufgerufen!"
Shinya: *miyavi-ignorier* *auf-kyo-losgeh* "Du Miststück!! Warum hast du mich sitzen lassen?!"
Kyo: oÔ "Häh? Shin? Was willst du?"
Shinya: *sniffu* "Warum warst du weg, als ich heute morgen aufgewacht bin??"
Kyo: "A... anoooo..." *nervös-flummi-spiel*
Shinya: "Ich... ich hatte dir noch was zu sagen..."
Miyavi: *nach-vorne-beug* *interessiert-lausch*
Kyo: *drop* "Und... was...?"
Shinya: *kleiderfetzen-hervorhol* *kyo-unter-nase-halt* *funkel* "ICH WOLLTE DIR NUR SAGEN, DASS DU IDIOT GESTERN NACHT MEINE LIEBSTE CORSAGE ZERRISSEN HAST!!!"
Kyo: "..."
Miyavi: "... haben Sie gerade vor, den Kläger anzuklagen, Zeuge Zwei?"
Shinya: *fauch* "Iya, das ist was Persönliches!" *kyo-schüttel*
Kyo: "Shin-chan, ich..."
Shinya: "Die war brandneu!!" *mit-fetzen-rumfuchtel* *sniffu*
Kyo: "Och Chibi, bitte nicht heulen..."
Miyavi: *klopfklopfklopf* "RUUUUHÄÄÄÄÄ!! Wenn das was Persönliches ist, hat es in meiner Verhandlung nichts zu suchen!!!"
Kyo: "The hell, Shin, du bist doch selbst schuld! Was musstest du mich auch so geil machen?!"
Shinya: *schnaub* "NANI?! Ich hab ÜBERHAUPT nichts gemacht!!"
Kyo: "Ach nein?! Und was ist mit ,Aaahh, Kyo, Kyoooo~, mach weiter, weiter, tiefer, TIEFER...!!!'?!?"
Shinya: "..."
Miyavi: *klopklopfklopf* "SCHNAUZÄÄÄÄÄÄ!! SONST GIBT'S HIER GLEICH TOTÄÄÄÄÄ!!!"
Gackt: *aufsteh* *zu-kyo-beug* "Hören Sie, wenn Sie wollen, kann ich Ihnen in der Angelegenheit in einem gesonderten Prozess als Verteidiger zur Seite stehen und..."
Shinya: "ICH SAGTE DOCH, DAS IST PRIVAT!!"
Toshiya. "Äh... hallo?"
Saal: *kreisch* *schrei* *lärm*
Toshiya: oÔ "Kann ich gehen oder was?"
Miyavi: "NEIN!! SCHLUSS! AUS! RUHE! SILENTIUM! WIR SIND HIER NOCH NICHT FERTIG!!!" *klopfklopfklopf*
Kyo: *quäk* "Genau! Was ist mit meinen Gundam-Figuren?!"
Miyavi: "DIE SIND - "
Kyo: "Was?"
Miyavi: "KAPUTT - "
Kyo: "WAS??"
Miyavi: "Ja, sind sie doch, oder etwa nicht??"
Kyo: "JA! Das weiß ich doch selber!"
Miyavi: "Und was fragen Sie dann so blöd?"
Kyo: "Hab ich doch gar nicht! Ich wollte wissen, was denn jetzt mit ihnen ist -"
Miyavi: *klopfklopf* "ICH DENK, DIE SIND KAPUTT, VERDAAAAAAMMT?!?"
Gackt: "Ano... sumimasen, Euer Ehren; ich glaube, der Kläger will einfach nur wissen, wer denn daran schuld ist..."
Kyo: "TOTCHI!! Ich hab's doch genau gesehen, die lagen zerquetscht unter deinem Kadaver, als ich dich heut früh vom Boden aufgesammelt hab!"
Toshiya: "Aberaber - "
Shinya: "Einspruch, Euer Ehren! Kyo-kun bewahrt seine Gundam-Figuren doch gar nicht beim Sofa auf!"
Miyavi: "Ah, doch endlich mal ne kompetente Zeugenaussage."
Kyo: "Ich hab Totchi ja auch unter meinem Wandregal gefunden."
Miyavi: "Angeklagter, wie sind Sie unter besagtes Regal gekommen?"
Toshiya: "... keine Ahnung..."
Miyavi: "WENN Sie der Schuldige sind, dann müssen Sie in der Zeit zwischen der Zerstörung der Boxen und dem nächsten Morgen, als der Kläger Sie fand, irgendwie Ihren Weg vom Sofa zum Regal gefunden, dort drei Figuren abgeräumt und diese unter sich zerquetscht haben. Das ist Fakt."
Gackt: "Euer Ehren, wenn Sie mich fragen, kann auch jemand anderes die Figuren kaputt gemacht und meinen Mandanten anschließend draufgelegt haben, um seine eigene Schuld zu vertuschen."
Miyavi: *klopf* "Ich frag Sie zwar nicht, aber das ist richtig. Wer hätte ein Motiv dafür gehabt?" *im-saal-umschau* "Ah, der Kläger selbst vielleicht?"
Kyo: ... *flummi-knet* "Sie Affenarsch von Möchtegern-Richter wagen es tatsächlich, MICH zu verdächtigen?! Ich glaub, jetzt hackt's, Sie &(%!()§?°$*!!!"
Miyavi: "... BOAH!!!" >0< "GEHT'S DIR ZU GUT, DU KLEINER WICHSER?! NIEMAND REDET SO MIT MIR - DEM MEIIIIIISTER!!!!" *aufspring* *hammer-schwing*
Kyo: *flummi-wie-steinschleuder-aufzieh* *zähne-fletsch*
Shinya: "HALT!!" *dazwischen-stürz* "Bitte, Euer Ehren, ich kann alles erklären!!"
Miyavi: "DANN TUN SIE DAS, SONST WACHT DER KURZE HIER MORGEN NICHT MEHR AUF!!!"
Shinya: >< "Ich... also... ich war die ganze Nacht über bei Kyo-kun in seinem Zimmer... er kann es gar nicht gewesen sein..."
Miyavi: *hammer-sinken-lass* *grins* "Ach, im Ernst...? Die ganze Nacht?"
Toshiya & Kaoru: *sniggersnigger*
Miyavi: *klopfklopfklopf* "RUHE AUF DEN BILLIGEN PLÄTZEN!! ANGEKLAGTER UND ZEUGE EINS, MIT IHNEN BIN ICH NOCH LANGE NICHT FERTGI!"
Toshiya & Kaoru: "..." O.O *schweig*
Miyavi: *räusper* "Na gut, das schließt den Kläger und Zeuge Zwei jedenfalls schon mal aus der Liste der potentiellen Täter aus. ... Und wie sieht's mit ihnen aus, Zeuge Eins?"
Kaoru: *schnaub* "NEIN - Ich war's nicht."
Polizist: *reinkomm* *miyavi-was-zusteck-und-ins-ohr-flüster* *abhau*
Miyavi: "So so... also nicht..." *säuerlich-grins* *gundam-figur-hinter-pult-hervorzauber* "Und WIE erklären Sie sich dann, dass meine Kollegen von der Spurensicherung soeben die Fingerabdrücke auf den Figuren als IHRE identifizieren konnten?!"
Kaoru: *blass-desu* "Ich... ich hab Sie nur angefasst... bitte, ich würde sie nie kaputt machen!!"
Miyavi: "Aber Sie HATTEN sie in der Hand?!"
Kaoru: >< "Hai..."
Miyavi: =.= "Und WAS genau haben Sie dann damit gemacht, wenn Sie sie nicht zerstört haben?"
Kaoru: "... gespielt..."
Miyavi: oÔ "Sie haben mit den Gundam-Figuren gespielt??"
Kaoru: *schluck* *nod*
Saal: ... *zirpzirp* ...
Miyavi: "Eeh... sagen Sie mal... WIE alt waren Sie noch mal genau...? Fast DREISSIG, wenn ich mich recht entsinne?"
Saal: *murmelmurmel* O.O
Miyavi: "Ähem." o___Ô "Na gut, zurück zum Thema."
Kyo: *kopf-schüttel* "Holy shit... hättest du mich nicht einfach fragen können, Leader-san?"
Kaoru: *blush* "Aber du klangst so... beschäftigt..."
Kyo: ... _ _°
Miyavi: *klopf* "Ruhe! Zeuge Eins, wer beweist mir, dass Sie wirklich nur mit den Figuren gespielt haben? Diese Aussage allein kickt Sie nicht aus der Liste der Tatverdächtigen."
Kyo: *zeigefinger-und-daumen-heb* "Ich, Your Highness."
Alle Anwesenden: O.O "HÄH?!?"
Kyo: "..." _ _° " Ich würd meine Hand dafür ins Feuer legen, dass Leader-sama meinen Gundams nie auch nur ein Haar krümmen würde, dafür ist er viel zu keen auf die Serie."
Miyavi: *lauer* "Würden Sie das schwören?"
Kyo: "Hai."
Miyavi: "Dann tun Sie's."
Kyo: *schwör*
Kaoru: *unff* *aufseufz* "Danke, Kyo-kun..."
Miyavi: *klopf* "Okai. Tja, es tut mir leid, Angeklagter, aber in diesem Fall sind Sie der Einzige, der die Tat begangen haben kann. Bei Bewusstsein oder nicht. Was mir allerdings hier fehlt, sind nähere Informationen über den Hergang des Verbrechens... und das belastet mich." *totchi-muster*
Toshiya: >< *nicht-aufsehen-kann* *sniffu*
Miyavi: *finger-trommel* "Hnnn... ehrlich gesagt sind Sie mir zu sexy, als dass ich Sie einfach so bestrafen könnte."

Saal: O.Ô
Toshiya: "Eh...?" ^_____^ *kicher*
Kyo: *augen-verdreh* "Hey, Big Hammer-sama, darf ich Sie dran erinnern, dass persönliche Emotionen auf nem Richterstuhl nichts verloren haben?"
Miyavi: *abwink* "Haihai, schon gut. -.-# Na schön, Zeuge Nummer Eins, was haben Sie eigentlich gemacht, NACHDEM Sie mit den Figuren gespielt haben?"
Kaoru: "Ich hab sie auf den Boden gestellt und bin gegangen."
Miyavi: "Gegangen? oÔ Warum?"
Kaoru: *pout* "Offenbar wurde ich ja nicht mehr gebraucht. Kyo und Shinya hatten zu tun und Die und Toshiya auch, nachdem sie wieder wach waren."
Miyavi: "Häh? o.O Was genau haben Sie zu diesem Zeitpunkt getan, Angeklagter?"
Toshiya: "Das weiß ich doch nicht meeeeehr!!" >0<
Kaoru (gelassen): "Du hast mit Die über Kippen diskutiert. Das ist mir bei eurem Gelalle irgendwann zu doof geworden und dann bin ich eben gegangen."
Toshiya: "Über... Kippen diskutiert...?" o____O
Miyavi: "Und dabei soll man Gundam-Figuren zerdeppern können? Unwahrscheinlich."
Toshiya: >0< "Aberaber ich hab doch sonst nix gemaaaaaa~cht!!!"
Kyo: "Musst du ja wohl, sonst wären meine Schätze nicht so darn destroyed!"
Toshiya: "Aber ich war des net!!"
Miyavi: *klopfklopfklopf* "RUUUUUHÄÄÄÄÄ!!"
Die: "Toshi-chan!!"
Saal: *zur-tür-um-dreh* O.O
Die: *von-zwei-polizisten-an-den-armen-gepackt-desu-und-reinstolper* *verzweifelt-zu-totchi-blick*
Kyo: oO "Redhead? Wie siehst'n du aus, hast du ne Steckdose get oder was?"
Die: *knurrr* *versuch-total-zerrupfte-frisur-glatt-zu-streichen*
Miyavi: "Eeeew... ><’’ Was hat dieses rote, zerzauste DING in meinem Gerichtssaal verloren?! Schafft es weg, weg!!"
Gackt: "Ano... Euer Ehren, wenn ich auch mal wieder was sagen dürfte... das ist der zweite Angeklagte, Andou-san..."
Miyavi: "..." *räusper* "Oh. Gomen nasai."
Die: =.=
Kyo: _ _°
Toshiya: X.X
Gackt: <.<
Die: "Was'n das eigentlich für'n Fetzen da, Kyo?" *auf-zerrissene-corsage-deut*
Kyo: -.-° "Frag Shin... der wollt mir an den Kragen deswegen..."
Shinya: "ER HAT SIE ZERRISSEN!!" ;o;
Die: "..." ^.^° "... und das hast du ihm HIER DRIN an den Kopf geknallt? Hast du deine Tage, Shin-chan?"
Shinya: *aufpluster*
Kyo: *drop*
Miyavi: *klopfklopfklopf* "Ruhe im Gerichtssaal!! Angeklagter Nummer Zwei, wo kommen Sie so plötzlich her?"
Kaoru: oÔ "Ja, und was um Himmels Willen hast du mit deinen armen Haaren angestellt?!"
Die: *zähne-fletsch* *von-polis-losreiß* *neben-totchi-auf-die-anklagebank-stürm* "Ich bin zwei gottverdammte Stunden lang vor den Bullen weggelaufen, durch Wald, Wiesen und Unterholz, weil die mich hierher schleppen wollten."
Shinya: "Aber dann scheinen sie dich ja doch gekriegt zu haben."
Die: "Iie! Ich hab mich gestellt, als ich mitgekriegt hab, dass die Toshi-chan hier schon seit Ewigkeiten verhören und er die ganze allein durchstehen muss."
Toshiya: *sniffu* "Oh Daidaiiii~... du hättest nicht kommen sollen..."
Die: *totchis-hand-ergreif* "Aber ich konnte doch nicht anders! Wie sollte ich dich denn hier allein lassen?"
Toshiya: *.* "Oh Dai-chan..."
Die: *-* "Toshi-chan..."
Miyavi: *klöpfklöpf* "Ähem..." -.- "Könnten wir die Verhandlung vielleicht mal fortsetzen?"
Toshiya & Die: "..." *drop* *zu-miyavi-umdreh* "Sicher."
Miyavi: "Also, wir sind immer noch bei der Frage, wer jetzt hier die Gundam-Figuren zermatscht hat."
Die: "Kann ich erklären, Euer Ehren. Das war ich."
Saal: *luft-anhalt* O.O
Miyavi: "Cool, endlich mal'n vernünftiges Geständnis hier. So lob ich mir das. Und wie ist das Verbrechen von statten gegangen?"
Die: "Ano... ich... ähm..." *räusper* "Wir haben erst über Zigaretten geredet... und... dann..."
Toshiya. *blass-desu* "Oops... jetzt kommt's mir wieder..." <.<
Die: *schief-grins*
Miyavi: *klopfklopf* "Ich will ne konkrete Aussage!!"
Kyo: *augen-verdreh* "Na, ist doch klar wie Klobrühe. Redhead hat unsern Toto im Suff flach gelegt - AUF meinen Gundam-Figuren. Und die waren beide so breit, dass sie das nicht mal gecheckt haben." *flummi-spiel*
Saal: ... *zirpzirp* ...
Miyavi: *rrrräusper* "Das... klingt ja interessant. Angeklagte, können Sie diese Theorie des Klägers bestätigen?"
Toshiya & Die (einsichtig): "Hai, können wir." *seufz* _ _°
Kaoru: o.O "Kami-sama... bin ich froh, dass ich gegangen bin..."
Gackt: *zu-totchi-beug* "Das muss doch weh getan haben, oder nicht?"
Toshiya: "Keine Ahnung. War net ganz da. Total zu." ^_____^°
Gackt: -.-° *kopf-schüttel*
Miyavi: *klopf* "Gut, ich denke, damit hätten wir endlich alle Anklagepunkte durch. Das Gericht zieht sich jetzt zur Beratung zurück." *verschwind*
Toshiya: *ächz* "Mooou... endlich vorbei..."
Die: "Hoffentlich dürfen wir bald nach Hause." *ungeduldig-desu* "Ich muss dringend meine Haare waschen..."
Kaoru: *grummel* "Kuso, jetzt ham die mich doch noch dran gekriegt..."
Kyo: "Ooooch, armer Leader-san..." *patpat* "Und nur hide ist dran schuld..."
Kaoru: *aufspring* "NEIN!! Verdammt, wie oft muss ich dir das noch erklären: hide ist NICHT schuld!!!" *ausrast* *zu-hammer-auf-richterpult-greif* *schrei* *auf-kyo-losgeh*
Kyo: O.O "Waaaaah!!" *flummi-fallen-lass* *wegrenn*
Shinya: *brüll* "JA, KAO, GIB'S IHM, ER HAT'S VERDIENT!!"
Die: oÔ "Sollten nicht eigentlich wir bestraft werden?"
Toshiya: ^-^° "Oooch... das kommt noch, glaubs mir."
Gackt: *dazu-gesell* "Ano... darf ich bemerken, dass Sie eine höchst merkwürdige Band sind?"
Kaoru: "BLEIB STEHN, DU WUUUUUUU~RM!!!"
Kyo: *kreisch* *über-zeugenbank-hüpf*
Kaoru: *hammer-schwing*
Toshiya&Die: XDDDD

~ OWARI ~

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
raitsh van faith
Bewohner

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe

Profil anzeigen WWW
« Antworten #548 am: 12.Februar.2005, 18:02:35 »

*gleich kopier und in ruhe les*
klingt für den anfanhg schon mal echt.... kawaiiiii -^.^-

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
raitsh van faith
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #549 am: 12.Februar.2005, 18:34:31 »

*fertig ist*
...
...... *losprust* XDDDD WAAAHH SIND DIE GOOILLL XDDD *sich kaum halten kann* boah hasu supüie gefunden shari-samaaaa *umrenn*
 :lol:  Tongue  :lol:
boah bitte, wenn du wieder so was findest, heeer damit XDDD

wirklich supier, irre klasse, (krank aba) luuuustiiiiscchhh XD

PS.: die schönen gundum figuren Wink

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Slayer
Bewohner

Wesen & Alter: Drache, älter als die zeit erlaubt

Profil anzeigen WWW
« Antworten #550 am: 12.Februar.2005, 20:01:01 »

*vor lauter lachen sein lachen verloren hat* ähm....lustig...haha  Tongue

Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist?
Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte?
Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden?
Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
Karasu
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #551 am: 13.Februar.2005, 14:01:05 »

*lolz* sag ich ja *tihi* ich habs bestimmt schon 5 mal gelsen...und finds immer noch zum schreien...

die gundam figuren tun mir auch n bissl leid...aber ich hätte das zu gern auch mal gesehn was an dem abend passiert is XD
gerade das aufm sofa rumhüpfen und filth gröhlen...und den rest auch ^^

eine schweigeminute für shinyas corsage ^^

@ raitsch...klar ...ich hab noch mehr sowas...aber die stell ich aus diversen gründen hier nicht rein ^^

.Love Me.

.Abandon Hope.
Nördliches Drachie
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #552 am: 13.Februar.2005, 14:10:36 »

*auch durchgelesen hat* also sooooo witzig wars ja nun auch nicht..... ist schon lustig mit dem Richter, der die ganze zeit schreit und das Chaos irgendwie, aber ich leige noch nicht auf dem Boden vor Lachen......
Aber lustig ist es allemal^^
Karasu
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #553 am: 13.Februar.2005, 15:31:36 »

nun. vielleicht ist es für mich lustiger, weil ich es mir bildlich vorstellen kann, da ich weiß wie die betreffenden aussehen

.Love Me.

.Abandon Hope.
raitsh van faith
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #554 am: 14.Februar.2005, 10:30:21 »

mit meiner fantasy hol ich das allemal nach, shair-sama .)

*lolz* nee, also was da abgegangen ist, da wär ich auch gern mit dabei gewesen. eeben genau das mit dem sofa XD

*mi schweigt* ehrlich mal^^ *noch ne schweigeminute für die gundum figuren* Tongue

kannsu es mir dann mal per mail oda so schicken*gaanz lieb schau* (ich versteh schon, warum du des net reinstellst Cheesy )

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

Slayer
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #555 am: 15.Februar.2005, 01:01:02 »

ich hab hier eine seite gefunden müsste ganz roflig sein jeden falls ein paar videos

http://www.big-boys.com/articles/thatsmyboy.html

es gibt dann auch noch tausende anderer videos aber nur ein paar sind wirklich gut...und sie sind gratis.....(jedenfalls bei mir)

Preziosa
Bewohner

Wesen & Alter: Einhorn, 19 Jahre

Profil anzeigen
« Antworten #556 am: 15.Februar.2005, 06:29:29 »

Legenden werden niemals sterben.
Nördliches Drachie
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #557 am: 15.Februar.2005, 14:19:07 »

Garfield war schon immer meine Lieblings Comicfigur!!! Echt zum schießen! ^^ LOOOOOOOOL!!!!! Cool!

Gruß, Hölli
Slayer
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #558 am: 15.Februar.2005, 14:41:43 »

ist eh ganz klar immer müssen die katzen gewinnen..nie die hunde....
trotzdem lustig

Trygon
Bewohner

Wesen & Alter: Feuerdrache

Profil anzeigen
« Antworten #559 am: 15.Februar.2005, 21:22:00 »

LOL find ich gut
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 49   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: