Drougén
|
|
« Antworten #20 am: 07.März.2004, 11:16:11 » |
|
wilkommen im forum Tika! hoffe du schreibst viel du kannst beiträge auch editieren! also zu dem post von vorher noch was hinzu schreiben! Meinst du das so?? ne, das nicht. neben dem quote steht "edit" (nur bei dem was du auch geschrieben hast) wenn du da drauf klickst kannste noch was zum beitrag hinzufügen oder was verändern. dann musst du nicht immer 2mal hintereinander posten.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #21 am: 07.März.2004, 13:22:09 » |
|
Drachengruß, Tika Ich wünsche dir viel Spaß hier
|
|
|
|
|
|
|
Hija de dragón
|
|
« Antworten #22 am: 07.März.2004, 16:53:16 » |
|
Hallo Tika!Schöne Zeit hier!
Ich habe auch die Drachenlanze gelesen. Ich finds total stark!
|
|
|
|
|
|
|
Dying Dragon
|
|
« Antworten #23 am: 07.März.2004, 17:47:13 » |
|
Ich grüße dich aus der HÖLLE tika!
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #24 am: 07.März.2004, 18:02:45 » |
|
geh halts zamm dying..*hust* sry leuds..(weis sehh habs vapsrochn^^)
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #25 am: 07.März.2004, 18:24:26 » |
|
Ich grüße dich, Tika.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #26 am: 07.März.2004, 18:50:26 » |
|
hallo tika na wie gehts ?*grins* ein alla herzlichstes willkommen ^^ ich freue mich immer wen jemadn kommt *hihihi* rumhüpf*gg* ^^
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #27 am: 07.März.2004, 19:35:28 » |
|
Willkommen Tika!! Viel Spaß hier im Forum!
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #28 am: 08.März.2004, 07:04:04 » |
|
genau^^ schrieb viel *gg* mah i muss einfach nochmal meine senf dazuhaun sonst gehts nicht ^^*gg* i freu mie scho so*gg* auf deine forum beitäge mein ich ja öhh*gg* is die sendezeit schu um*auf die uhr guck*joah *gg* bisss im forum oda??*gg*
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #29 am: 08.März.2004, 15:21:36 » |
|
kann mich nur anschließen =D schrieb schön viel,ich heiße dich hier herzlichst willkommen ^^ tika ist ein schöner name ^__^ na dann ,hab viel spaß hier =D
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #30 am: 09.März.2004, 10:28:43 » |
|
Hy Tika...welcome here....nein bin kein Brite ich hasse englisch...*g*
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Tika
|
|
« Antworten #31 am: 21.März.2004, 18:37:32 » |
|
Hallo Nidhögg!
Sorry, war länger von der Bildfläche. Was bedeutet eigentlich Nidhögg?
Und vielen Dank an alle für die Willkommensgrüße! Auf so viele wagte ich gar nicht zu hoffen!
|
|
|
|
|
|
|
|