Legendary White Tiger
|
|
« Antworten #540 am: 06.September.2004, 15:25:52 » |
|
Und das widme ich LULU:
___§§§____§§____§§§§§§___.("v")_DU __§§_§§___§§___§§_________.v___GEBOREN _§§___§§__§§___§§§§§§_____.(___WURDEST, _§§§§§§§__§§________§§_____) _§§___§§__§§§§_§§§§§§______ __________________________$ ____WAR EIN _______________$ ____VERREGNETER TAG!_______$ ____________________________$ __________NICHT __________WEIL ES EIN __________TRÜBER TAG __________GEWESEN IST,______ ___________________________("v") SONDERN WEIL DER____________.v. ___$$$_____$$$________________________ ___$$$_____$$$________________________ ___$$$_____$$$________________________ ___$$$$$$$$$$$_____$$$________________ ___$$$_____$$$________________________ ___$$$_____$$$_____$$$________________ ___________________$$$________________ ___________________$$$________________ ___$$$_______$$$___$$$________________ ___$$$$_____$$$$___$$$________________ ___$$$$$___$$$$$_______$$$_______$$$__ ___$$$_$$_$$_$$$_______$$$$_____$$$$__ ___$$$__$$$__$$$_______$$$$$___$$$$$__ ___$$$___$___$$$_______$$$_$$_$$_$$$__ _______________________$$$__$$$__$$$__ ___$$$$$$$$$$$_________$$$___$___$$$__ ___$$$________________________________ ___$$$$$$$$$___________$$$____________ ___$$$_________________$$$____________ ___$$$$$$$$$$$_________$$$____________ _______________________$$$____________ _______________________$$$$$$$$_______ ___________WEINTE ALS _________________ ____________ER________________________ ______________EINEN___________________ _________________#____________________ ________________# #___________________ _______________#__#___________________ __________####____####___S___________ ___________#_________#____T____________ _____________#__#___#______E__________ ____________#_#___#__#____R___________ ___________#__________.#____N___________ ______________________________VERLOR___
|
|
|
|
Tu was du nicht lassen kannst und lass was du nicht tun kannst.
Du weisst nicht was ich bin,denn ich bin das was du dir nie vorstellen kannst zu sein.
~~~~THE LEGEND IS GONE FOR EVER~~~~
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #541 am: 06.September.2004, 15:52:37 » |
|
bitte schreib das doch auf die plauderwiese... ich denk hier gehört sowas nicht hin...
|
|
|
|
|
|
|
Legendary White Tiger
|
|
« Antworten #542 am: 06.September.2004, 16:04:16 » |
|
nicht? nagut....
|
|
|
|
Du weisst nicht was ich bin,denn ich bin das was du dir nie vorstellen kannst zu sein.
|
|
|
Lulu
|
|
« Antworten #543 am: 06.September.2004, 16:41:41 » |
|
voll süß danke...
kann doch ma passieren, das man es verkehrt hineinschreibt @ Drougen. ich finde es voll süß von dir Tiger, danke. *gibt Tiger einen dicken kuss*
|
|
|
|
Wenn die Liebe Menschen töten kann, kann der Hass Leben retten.
|
|
|
Legendary White Tiger
|
|
« Antworten #544 am: 06.September.2004, 21:31:33 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #545 am: 07.September.2004, 08:40:12 » |
|
Tja Salvia..wer soll den sonst das nächste Paar sein? *g*
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #546 am: 07.September.2004, 12:44:08 » |
|
du und deine liebste
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #547 am: 07.September.2004, 12:46:55 » |
|
du kennst ja Fai ^^ Heute morgen in aller Heimlichkeit. Tut mir leid....und diesmal ehrlich..hätt gern im Hochzeitssaal gemacht
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #548 am: 08.September.2004, 21:02:19 » |
|
salvia dann bist du wohl drann ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #549 am: 08.September.2004, 21:13:27 » |
|
So....ich bin jetzt depremiert...aber macht nur weiter.... Wer hat denn den Brautstrauß gefangen?? ^^ Nur um mal en bisschen abergläubig zu werden...
PS: Sharith, überlegs dir!! *g* ^^ neeee, isn Scherz...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #550 am: 08.September.2004, 21:17:05 » |
|
sui bin auch deprimiert... aba die sache wär soch echt ne überlegung wert oder *flüster*
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Legendary White Tiger
|
|
« Antworten #551 am: 08.September.2004, 22:34:04 » |
|
Ich glaube Azarun hat den Blumenstrauß gefangen oder? Und außerdem: wieso seid ihr( Sui-jin und Sharith ) deprimiert? *neugierig frag*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #552 am: 09.September.2004, 10:09:02 » |
|
warum wohl...vielleicht wolln wer auch heiraten? *grübel* XD
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #553 am: 09.September.2004, 12:00:57 » |
|
ach kopf hoch ihr zwei süßen *lächelt*
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #554 am: 09.September.2004, 15:01:28 » |
|
Najaaaa...einen letzten Ausweg aus dem Sibngle dasein haben wir ja beide, ne sharith?? ^^ *rüberschiel* *g*
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #555 am: 09.September.2004, 19:23:57 » |
|
*knuddl* aba hallo ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #556 am: 09.September.2004, 20:37:02 » |
|
*hust* Ich möchte die Zeit nutzen um ein klares Statement abzugeben: BEVOR ICH HEIRATE HÖRT DIE ERDE AUF SICH ZU DREHEN! Wer kommt auf so eine Idee?
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #557 am: 09.September.2004, 20:45:02 » |
|
Geht nicht. Außerdem hast du als erster den Blumenstrauß gefangen.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #558 am: 09.September.2004, 20:48:19 » |
|
*lol* das nenn ich ne klare aussage ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #559 am: 10.September.2004, 14:17:03 » |
|
Azarun, du bist aber pessimistisch...^^...
|
|
|
|
|
|
|
|