Azarun
|
|
« Antworten #380 am: 27.August.2004, 19:17:14 » |
|
Naja, das schon, aber trotzdem. Kirche bleibt Kirche und deshalb stehe ich hier. So verpasse ich auch nichts.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #381 am: 27.August.2004, 19:17:31 » |
|
*meinem mann zunick und dann sharith seh und wink*
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #382 am: 27.August.2004, 19:18:05 » |
|
*alle schnell begrüßt und sich nen platz sucht*
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #383 am: 27.August.2004, 19:18:25 » |
|
Ich werd nochmal zu meinem Freund Hamadryad schauen. Er wartet draußen. Oder machts was, wenn ein Pferd in ne Kirche kommt?
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #384 am: 27.August.2004, 19:18:32 » |
|
^^ *shiri anlächel*
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #385 am: 27.August.2004, 19:19:21 » |
|
*big sis zuwink* *und sharith zunick* *gespannt waret*
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Wächterin des Lichts
|
|
« Antworten #386 am: 27.August.2004, 19:19:54 » |
|
Also ich wäre so weit. *sieht sich noch mal im spigel an* Passt alles.
|
|
|
|
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.
Mein geliebter Mann= PCfreak Schwester= Lulu
Die Wächterin des Lichts
|
|
|
Plexsus
|
|
« Antworten #387 am: 27.August.2004, 19:20:13 » |
|
*alle nochmal begrüßt und nervös auf den Pfarrer wartet beim altar wartet* Hoffentlich geht nichts schief *nervös auf die Uhr schaut*
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #388 am: 27.August.2004, 19:20:16 » |
|
*zurückwinkt* hallo ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #389 am: 27.August.2004, 19:20:52 » |
|
*zu raitsh lächelt und den rest auch mal begrüßt*
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #390 am: 27.August.2004, 19:20:55 » |
|
Du siehst wunderschön aus. *streichelt freund und sucht sich einen platz nahe der Tür*
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #391 am: 27.August.2004, 19:20:56 » |
|
hab noch ne knappe halbe stunde ..reicht euch das ?
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #392 am: 27.August.2004, 19:22:08 » |
|
freak gugg ma in deine pms...is wichtig
*azarun anschau* was solls...wirsts überleben, oda?
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Morpheus
|
|
« Antworten #393 am: 27.August.2004, 19:23:02 » |
|
gespannt in der ecke steh
|
|
|
|
"Stark ist nicht der der nie Hinfällt, sondern derjenige der nach einem Sturz wieder Aufsteht" _________________ "Ein neuer Tag ist eine neue chance, nutze jeden Tag, du bekommst keinen mehr wieder" _________________ "Die Kindheit ist ein zu schönes Geschenk um sie einfach zu vergeuden" _________________ "Geboren um zu sterben, gestorben um neu geboren zu werden"
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #394 am: 27.August.2004, 19:23:44 » |
|
*mit nem schulterzucken zum altar geht und ein buch aufschlägt*
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #395 am: 27.August.2004, 19:23:57 » |
|
*etwas ungeduldig* Wann fangt das endlich an? Ich krieg schon nen Ausschlag von dieser Kirche.
|
|
|
|
|
|
|
Morpheus
|
|
« Antworten #396 am: 27.August.2004, 19:24:36 » |
|
*sich irgendwo hinsetzt und mit ner feder rumspiel*
|
|
|
|
"Stark ist nicht der der nie Hinfällt, sondern derjenige der nach einem Sturz wieder Aufsteht" _________________ "Ein neuer Tag ist eine neue chance, nutze jeden Tag, du bekommst keinen mehr wieder" _________________ "Die Kindheit ist ein zu schönes Geschenk um sie einfach zu vergeuden" _________________ "Geboren um zu sterben, gestorben um neu geboren zu werden"
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #397 am: 27.August.2004, 19:24:57 » |
|
*mal den gestalten in der ecke freundlich zunick und pcfreak dann freundlich und mutmachend anschau*
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Plexsus
|
|
« Antworten #398 am: 27.August.2004, 19:25:42 » |
|
Morpheus übernimmt für dich revive, du hast recht damit wir nicht ins hetzten kommen.. *zupft nochmal alles zurecht und stellt sich zum Altar* @sharit hab keine pn von dir im postfach..
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #399 am: 27.August.2004, 19:25:44 » |
|
*den kirchen-abneigern lächenlt zuschau und hofft, dass es bald anfängt*
|
|
|
|
|
|
|
|