Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #260 am: 04.Juli.2004, 15:46:28 » |
|
Die beiden wussten es ja, aber ich war zum angegeben Termin nicht zu Hause. Doch wie im Vorhinein, so auch im Nachhinein alles Gute
Euer Draco
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #261 am: 04.Juli.2004, 16:27:13 » |
|
Von mir auchmal alles gute...ich hab an diesem WE so wenig zeit das ich kaum zuhause bin..ich hab nu ersmal knappe drei stunden wo ich wieder daheim in meinme vier Höhlen wänden bin..naja un danach gehts wieder raus...
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Black Angel
|
|
« Antworten #262 am: 04.Juli.2004, 16:29:31 » |
|
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei..
|
|
|
|
Ich besitze die Freiheit zu lieben und die Freiheit zu hassen.
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #263 am: 10.Juli.2004, 09:17:09 » |
|
und auch ich schlies mich den an
ich wünsche Euch alles Glück dieser Erde, last Euch leiten von Eurer wissen. habt acht voreinander, und geht auch an steinigen wegen gemeinsam.
möge Eure liebe ewig wehren
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #264 am: 10.Juli.2004, 11:43:44 » |
|
*beim 3mal lesen gerallt hat* danke luna^^
|
|
|
|
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #265 am: 10.Juli.2004, 11:48:58 » |
|
hey meine süße shiri und mein drouileinchen! Ich sitz grad bei dir (drou) und denk mir so eingiges *breit grins* ich wünsche euch super super viel viel dolle mega Glück und das alles so verläuft wies am Besten ist! *smile* Ich hoffe eure Hochzeit war schön, nur zu schade das ich nicht dabei war *heul* wie ja wahrscheinlich jeder mitbekommen hat, ich hab kein Internet mehr und das seit Februar.... und deswegen bin ich froh das ich bei meinem Drou kurz was schreiben darf! *lächel* Ich wünsche euch (shiri + drou) allles Liebe und euch meinen fleißigen Tippern natührlich auch! Vielleicht habt ihr mich schon vergessen, aber ich euch nie!!!!!!!! viele liebe dolle mega Grüße an alle!!! Hab euch lieb, eure Paddy, Xusal, Avriana.... ach was solls *fg* PS: Passt auf euch auf!!!!
|
|
|
|
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
|
|
|
Mysterius
|
|
« Antworten #266 am: 13.Juli.2004, 14:47:29 » |
|
jup, von mir auch viel glück
|
|
|
|
Bleibt das was tot ist auch tot?
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #267 am: 28.Juli.2004, 20:13:42 » |
|
hey, seltener besuch von dir da xusal^^ schön dich mal, wenn auch kurz zu sehen. danke. ich wll mich nochmal bei allen bedanken *euch alle knuddel und bussal*
*mit einer handbewegeung das portal schließt* sry leute, dass es erst heute is, aber ich war im urlaub^^""
@xusal, wie könnte ich dich bei den reden von drou vergessen *bg*
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Plexsus
|
|
« Antworten #268 am: 23.August.2004, 23:40:38 » |
|
EINLADUNG ZUR HOCHZEIT VON DER WÄCHTERIN DES LICHTS UND PCFREAK
Ladies und Gentleman ich habe die ehre etwas bekannt geben zu dürfen.
Die Wächterin des Lichts und meine Wenigkeit werden am Freitag den 27.August.2004 um 19uhr in diesem Hochzeitssaal heiraten.
Eingeladen sind natürlich alle und es würde uns freuen wenn so viele wie möglich kommen würden.
Und für die Personen die am Freitag nicht kommen können gibt es am Samstag den 28.August.2004 eine kleine Party zu der natürlich wieder alle Herzlichst eingeladen sind.
Herzliche Grüße Wächterin des Lichts und PCfreak
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #269 am: 24.August.2004, 15:08:36 » |
|
juhu ^^ ne hochzeit und des auch noch an meim burzeltag ^^ gutes timing ^^ ich komm sicha ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #270 am: 24.August.2004, 16:21:41 » |
|
Schon wieder wer unter der Haube...
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #271 am: 24.August.2004, 17:04:46 » |
|
ich werd sicha auch da sein, aber ich weiß nich, ob ichs pünktlich zu 19 uhr schaff ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Plexsus
|
|
« Antworten #272 am: 24.August.2004, 18:06:36 » |
|
@Sharith: Na das ist doch mal was, eine Hochzeit und ein Geburtstag, das nenn ich toll @Zarah: Pünktlich, nicht Pünktlich, die Hauptsache ist doch das du kommst Voll lieb von euch Leute dankeschön dankeschön nice grüß PCfreak
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #273 am: 24.August.2004, 19:25:47 » |
|
na, is doch selbstverfreilich, so was werd ich mir sicha net entgehen lasssen
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #274 am: 24.August.2004, 20:09:47 » |
|
Ich komm auch! Darf ich auch kommen? *g* Wir bestimmt schön
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Plexsus
|
|
« Antworten #275 am: 24.August.2004, 20:28:09 » |
|
Sicher darfst kommen!! Jeder darf kommen!! Wir Freuen uns über jeden..!!
nice grüß PCfreak
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #276 am: 24.August.2004, 20:33:53 » |
|
Ich wünsch euch jetzt schon alles gute, falls ichs verpassen sollte. Hab mir schon gedacht, dass ihr beiden zusammenfinden werdet.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Plexsus
|
|
« Antworten #277 am: 24.August.2004, 20:39:20 » |
|
Danke Mendox, also verpassen? bitte mendox, würde mich schon freuen dich zu sehen. nice grüß PCfreak
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #278 am: 24.August.2004, 20:44:01 » |
|
Ich auch, aber ich kann versprech lieber nix. Bei der Klaue eines Raptors schwöre ich, dass ich versuchen werd zu kommen. Sowas lass ich mir nur ungern entgehen. Sollte ich kommen, würde es euch was ausmachen, wenn ich einen Freund mitbring? Er hat ziemliches echsappeal. Darum frag ich lieber vor.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Plexsus
|
|
« Antworten #279 am: 24.August.2004, 20:46:51 » |
|
*lach* kein Problem wir haben jede menge sitzplätze notfalls brechen wir eine Kirchenwand ein und verlängern den "Saal" ein wenig *hust und smile* umso mehr umso besser nice grüß PCfreak
|
|
|
|
|
|
|
|