Liserion
|
|
« Antworten #20 am: 06.März.2004, 17:46:54 » |
|
*blumengestecke nehm und zum korb schau* juhu *grins* ... und wo sollen die gestecke hin ? *mich umschau*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #21 am: 06.März.2004, 17:48:51 » |
|
*stellt die Feuerschalen neben RDs Potest und lässt mit einem Fingerschnippen Flammen in ihnen entstehen* Perfekt.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #22 am: 06.März.2004, 17:50:06 » |
|
das hast du wunderbar gemacht *gibt ihm einen kuss* ich danke euch schon langsam nimmt alles gestalt an
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #23 am: 06.März.2004, 17:51:09 » |
|
wir bemühen uns *g*
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #24 am: 06.März.2004, 17:58:50 » |
|
Jetzt fehlt nur noch das Hochzeitspaar.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #25 am: 06.März.2004, 18:02:56 » |
|
*auf dem podest steh und die Schriftrolle vor mir niedergelegt habe*
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #26 am: 06.März.2004, 18:10:46 » |
|
stimmt das brautpaar und die trauzeugin von rhia *lächelt* und noch einige gäste awal auf die tische und auf dem tisch auf dem podest und der schön verzierte ist für rhia
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #27 am: 06.März.2004, 18:11:51 » |
|
*Nervös an der Krawatte rumfummelt die er an seiner Lederrüstung dran hat* Also ich bin da....
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #28 am: 06.März.2004, 18:14:11 » |
|
*verzieht sich in einen raum und zieht sich um* *kommt dann wieder* kiu corvus *lächelt* wo ist rhia's trauzeuge ?
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #29 am: 06.März.2004, 18:15:16 » |
|
Rhia kommt gleich.......
|
|
|
|
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #30 am: 06.März.2004, 18:17:12 » |
|
gut gut ... ich brauche noch den trauzeuge für die ringe *nervös schaut* *hofft das alles gut geht*
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #31 am: 06.März.2004, 18:19:12 » |
|
*langsam geht un nervös am kircheneingang steh*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #32 am: 06.März.2004, 18:20:31 » |
|
so sind alle da *schaut sich um* *schiebt corvus zum altar*
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #33 am: 06.März.2004, 18:20:37 » |
|
Salvia?? Du bist doch Trauzeuge oder?..............*nervös von einem Bein aufs andre Hüpft* und ich kann selber gehn
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #34 am: 06.März.2004, 18:21:23 » |
|
schon da schon da*gg* sorry*flüste neben rhia stell*
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #35 am: 06.März.2004, 18:22:35 » |
|
*schnell zu mysti sprint* *ihr corvus ring gibt* *zurück läuft und neben corvus stellt* *azarun in ihre nähe zieht*
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #36 am: 06.März.2004, 18:23:05 » |
|
*von der fernen komme und vor der Kirche lande! Crimson steigt von meinem Rücken herab*
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #37 am: 06.März.2004, 18:23:39 » |
|
zum altar geh und auf die seite stell huhu rd *flüster*
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Crimson
|
|
« Antworten #38 am: 06.März.2004, 18:24:19 » |
|
..*neugiergumschau wer alla da is*
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #39 am: 06.März.2004, 18:24:23 » |
|
*langsam beruhigt und auf die Braut wartet*
|
|
|
|
|
|
|
|