Azarun
|
|
« Antworten #580 am: 14.September.2004, 19:07:18 » |
|
Wie ich immer sage: Freier Wille ist eine illusion. Hoffnung ist eine Illusion. Liebe ist eine Illusion.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #581 am: 14.September.2004, 19:22:33 » |
|
Meine Rede....... Leider ist das alles was wir haben...nur Illusionen...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #582 am: 14.September.2004, 19:23:33 » |
|
Nicht alles. Bei weitem nicht alles. Was ist z. B. mit deinem Leben? Ist das Illusion? ich denke nicht. ^^
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #583 am: 14.September.2004, 19:28:29 » |
|
Na gut... Man könnte jetzt einen auf Philosoph machen...aber du hast recht!! ^^ Gibt noch einiges mehr als das....
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #584 am: 14.September.2004, 19:30:15 » |
|
Genau. ^^ Aber alles auf was Menschen setzen ist im Grunde nichts weiter als ein vages Gefühl, das meistens sogar noch schnell verlischt. Illusion eben.
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #585 am: 14.September.2004, 19:32:58 » |
|
das Risiko muss man warscheinlich in Kauf nehmen....^^ Man lässt uns ja nicht die Wahl...außerdem wäre alles andere wesentlich weniger aufregend... Obwohl sich meine Meinung diesbezüglich bestimmt mit dem nächsten Melancholienanfall ändert....
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #586 am: 14.September.2004, 20:06:21 » |
|
hmmmmm... es ist zwar manchmal ganz gut, alles in frage zu stellen aber die Hoffnung it heilig....ohne sie wäre das Leben sinnlos.... sie ist das einzige, was im leben immer möglich ist...egal wie schlecht es ist, es kann dann immer nur noch besser werden... meine Meinung...
Gruss URU
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #587 am: 14.September.2004, 20:42:17 » |
|
wegen steuervergünstigungen? also wirklich -.-
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #588 am: 14.September.2004, 20:50:39 » |
|
das versteh ich nicht gsnz....(wohl wieder y-chromosom ggg)
Gruss URU
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #589 am: 14.September.2004, 20:54:27 » |
|
gugg ma ne seite weiter vorn...
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #590 am: 14.September.2004, 22:29:31 » |
|
mah ihr pessimisten liebe ist was schönes und hochzeit irgendwie auch
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #591 am: 15.September.2004, 13:27:15 » |
|
Ich bin dauersingle und trotzdem glücklich...langsam vertrete ich wirklich die Meinung das das Leben auch ohne diese Art von Liebe schön ist...^^
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #592 am: 15.September.2004, 13:46:31 » |
|
Genau! Singel zu sein ist gar nicht schlimm. Da hat man viel mehr Freiheiten! *fg*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #593 am: 15.September.2004, 19:59:04 » |
|
*lol* ich stimm euch zu ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #594 am: 15.September.2004, 20:20:11 » |
|
Bin mal gespannt was wir alle dazu sagen wenn die Schokolade aus ist.... *seufz*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #595 am: 15.September.2004, 20:28:11 » |
|
net so negativ -.- *schokolade krall*
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #596 am: 15.September.2004, 20:47:46 » |
|
Genauuuu!!! Noch reichts ja....^^ Was glaubst du was ich in meinen Schränken habe??? *g* *schublade unauffällig zuschieb*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #597 am: 15.September.2004, 20:51:21 » |
|
*lol* pass auf des nix auseinander fällt...wegen dem druck und so...
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #598 am: 15.September.2004, 21:00:12 » |
|
Sind seeeeehr massive Schränke mit geheimen Türen in einen riiiiiiiiieeeeesigen Keller, das darf aber keiner wissen, sonst halten mich noch alle für gefrässig....ich meine, noch mehr als jetzt schon...-.-...
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #599 am: 15.September.2004, 21:10:54 » |
|
mach dir keine sorgn ^^ *kussaufwangedrück*
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
|