Mythos
|
|
« am: 19.Juli.2004, 13:21:05 » |
|
Hi.Wollt mal fragen wer so n bissl in der nähe von München wohnt, da man sich ja vieleicht mal treffen will!
|
|
|
|
Nutzt eure Kraft.Ihr seid nicht umsonst auserkoren ein Drache zu sein Vater:Reri Schwester/n:Mysti,Ni`lahn,Salvia,satu,raitsh Mutter:Avriana Neffe:Krahssahn,Pc freak Neffin:wächterin des Lichts
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #1 am: 19.Juli.2004, 20:03:54 » |
|
HIER!!! Brannenburg.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #2 am: 19.Juli.2004, 20:44:46 » |
|
-> Raubling --> gleich neben Brannenburg.
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Wächterin des Lichts
|
|
« Antworten #3 am: 19.Juli.2004, 21:12:08 » |
|
Ich in wohn in Bamberg mit den zug ist es bis nach München ein Katzensprung.
|
|
|
|
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.
Mein geliebter Mann= PCfreak Schwester= Lulu
Die Wächterin des Lichts
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #4 am: 19.Juli.2004, 21:41:48 » |
|
Klingt gut. Wann und wo treffen wir uns?
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Mythos
|
|
« Antworten #5 am: 20.Juli.2004, 16:39:00 » |
|
Ich mein vieleicht mal in den Sommerferien.Oder wenn Oktoberfest ist.Einen genauen Termin kann ich jetzt noch nicht bestimmen.Aber ihr könnt ja einen vorschlagen und dann können wir sagen obs passt
|
|
|
|
Nutzt eure Kraft.Ihr seid nicht umsonst auserkoren ein Drache zu sein Vater:Reri Schwester/n:Mysti,Ni`lahn,Salvia,satu,raitsh Mutter:Avriana Neffe:Krahssahn,Pc freak Neffin:wächterin des Lichts
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #6 am: 20.Juli.2004, 19:29:20 » |
|
Hm...heute ist der 20. Morgen is Praktikum, übermorgen is Praktikum...Freitag auch keine Zeit...Samstag erst recht nicht, aber wie wärs mit Sonntag? Das wäre der 25.
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #7 am: 20.Juli.2004, 19:43:03 » |
|
@Gonzo:
Dass du's immer so extrem eilig hast
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #8 am: 20.Juli.2004, 20:22:03 » |
|
Wer ist Gonzo? Und, ja, ich weiß dass ichs eilig hab. Ich habs immer eilig, weil ich ungeduldig bin. ICH BIN DER UNGEDULDIGSTE MENSCH DER WELT! Und ich steh dazu.
|
|
|
|
|
|
|
Mythos
|
|
« Antworten #9 am: 20.Juli.2004, 20:26:36 » |
|
Puh das is mir zu früh.Aber ich finde das falls du Sommerferien hast wir es ja in die verlegen können
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #10 am: 20.Juli.2004, 20:53:32 » |
|
Hm...das is mir zu spät. Ich finde, falls du Geld hast, treffen wir uns mal am WE.
|
|
|
|
|
|
|
Wächterin des Lichts
|
|
« Antworten #11 am: 21.Juli.2004, 11:56:10 » |
|
Nicht so früh ich mus das mit den zug auch noch organisieren. Irrgendwann aber nicht so früh. Ich hab auch noch abschlussfahrt. Also Bitte etwas später.
|
|
|
|
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.
Mein geliebter Mann= PCfreak Schwester= Lulu
Die Wächterin des Lichts
|
|
|
|