--- GEBURTSTAGE HEUTE: arkhus (41) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: (35) | Schimmer (30) | Syrask (37) | Andreas (34) |
TheDragonworld Drachenburg Board
06.Oktober.2024, 00:44:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Schwarzer Drache  (Gelesen 21106 mal)
Akima
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Chinesische Kaiserlung
Beiträge: 229


Die Ruhe selbst


Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 31.März.2014, 22:07:08 »

Chaos Existiert nicht!
Man kann nun mit dem, Magie macht alles möglich Argument kommen aber da schüttle ich nur mit den Kopf.
Dem einen Chaos ist des anderen Ordnung.
Laut deiner Definition und der die meinen Chaosdrachen zu sein, an dem Punkt, wir sind jetzt alle Menschen, da herrscht das einzige Chaos im Kopf Wink, sag ich einfach mal, Befasst Euch bitte, bitte mal mit der Grundmaterie des Seins.
Ich wiederhole, Chaos existiert nicht und Chaos hat seine Ordnung im Auge derer, die es sehen als Wandlung in Ordnung.
Heißt ich werfe etwas auf den Boden, jemand sieht darin einen Chaotischen Zustand, jemand anderes hingegen, sieht seine "Ordnung".

Zitat
Sie sind durchaus mächtig den sie können aus zerstörung neues erschaffen, sie haben die macht zum bleistift aus de rzerstörung die die natur selbst verursacht neues Leben hervor zu bringen.
Falsch.
Das was du beschreibst ist Angesichts der allgemeinen Gültigkeit, Erschaffung, KEINE Chaos, Erschaffung ist Wiederherstellung der Ordnung.

Zitat
(Chaos stehen für die zerstörung und die erschaffung neuen lebens:)
Ordnung, nicht Chaos.
Somit müssten sie Ordnungsdrachen heißen, klingt aber genauso bescheuert.
Denn um etwas neues zu erschaffen, musst du altes zerstören, aber zerstört du altes, und erschaffst danach neues, ist das kein Chaos.
Damit widersprichst du dir, und die die sich Chaosdrachen nennen, einem Naturgesetz.
Und sorry, die Natur steht über uns allen Wink Egal wie Ihr das seht.

Zitat
Schwarzdrachen sind nicht unbedingt böse, nur sie sind sehr darauf aus schnell auf den pungt zu kommen. Und sind schwer genervt wenn man dies nicht hin bekommt....
Du willst mir also klarmachen das Schwarzdrachen ein Grundverhalten haben?
Wo ist das festgelegt? Genetisch? Haben sie ein "Alles muss schnell gehen, sonst werde ich sauer - Gen?)
Komisch das ich schwarze Drachen kenne die so gechillt und freundlich sind, dass man schon denken könnte, sie würden täglich halb Holland wegrauchen.
Wenn du wirklich so denkst, dann erkläre das mal bitte einen Verhaltensforscher, der wird nur mit dem Kopf schütteln.
Wie etwas ist, wie sich etwas verhält, wie sich der Charakter wandelt, dass ist ein Faktor der rein von der Erziehung und dem Umfeld definiert wird, nicht vondem was die Herkunft sagt.
Das etwas ist wie es ist, weil es eine gewisse Rasse ist, ist der größte Schmarn den ich jeh gehört habe.

Zitat
Sie können agresiev sein müssen es nicht. Beiden Chaos und Schwarzdrachen ist das Unglück anderer Arten so zimlich egal. Da Leid immer das potenzial hat etwas neues zu bringen...
Aha ist es mir auch, bin ich also Chaosdrache?
Wusste ich noch gar nicht...

Ehrlich Dreikung, ich kann die die sich Chaosdrachen nennen nur belächeln.
Und das nicht weil ich mich für die freue...
« Letzte Änderung: 31.März.2014, 22:14:50 von Akima » Gespeichert
Thlair
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 6


Prisma inspectis Draconis


Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 31.März.2014, 23:06:02 »

Joar, Akima hat eigendlich alles gesagt^^ Sie spricht mir von der Seele. XD
Gespeichert

Time waits for no one

DC.D f s h++++ all a++ $ (m) d++ WL<-> Fr- L!m - e! g i U
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS