Nidhögg
|
|
« Antworten #40 am: 17.März.2004, 09:37:44 » |
|
es ist weiterzuempfehlen aber manchmal schmerzt es. ich lache zwar aber das ohne jegliches euphorisches gefühl. ich verachte die liebe, denn sie ist nur kurzweilig doch die kälte wehrt ewig. drum meine sig: ...schlafes bruder... mein stiller begleiter schlafes bruder ist der tod
cu nidhögg
|
|
|
|
blicke kalt du auf das leben, tod, reiter, reit zu
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #41 am: 17.März.2004, 20:23:56 » |
|
Ach, Nidhögg, was weißt du schon über den Tod?
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #43 am: 17.März.2004, 21:04:48 » |
|
scheint ab und zu über persönliche Krisen hinweg zu helfen, wenn man sich einredet, den Tod zu kennen ...naja...
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #44 am: 17.März.2004, 21:50:44 » |
|
den tod kennen? was habt ihr euch denn für'n thema gesucht..? naja,wie auch immer. manche menschen kennen nicht den tod sondern die einsamkeit. manche meinen auch,tod sei negativ. naja,...alles ist relativ,so gesehen... aber den tod kennt doch nun wirklich keiner von uns ,wenn wir ehrlich sind =).
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Nidhögg
|
|
« Antworten #45 am: 19.März.2004, 13:36:57 » |
|
jedenfalls mehr als du azarun
cu
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #46 am: 19.März.2004, 20:20:46 » |
|
Bist du schon einmal gestorben, Nidhögg? Wohl eher nicht... Spiele nicht mit Dingen, die fast gänzlich im Unbekannten liegen.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #47 am: 19.März.2004, 21:34:15 » |
|
Erzähl mal Nidhögg... was für Erfahrungen hat du mit dem Tod? Teile dein Wissen mit uns... *gespannt wartet*
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Nidhögg
|
|
« Antworten #48 am: 22.März.2004, 16:27:51 » |
|
ich spiele gern mit tödlichen sachen
wenn dus genau wissen willst ich bin mit sieben jahren gestorben, aber was will du davon wissen wie das ist, du bist keine frau
ich habe schon so oft traurig, aber es hat keinen gekümmert, weil mich alle nur für den klassenclown halten und nicht sehen was hinter dieser maske aus heuchlerischem humor ist
ich bin schon so oft durch die seelische hölle gegangen, das es fast unzählbar ist und meine wut vergrößerte sich jeden tag nur noch mehr
aber das ist jetzt egal, ich bin tot und gefühle spielen keine rolle und es ist mir echt sch****egal was man jetzt von mir haltet
cu nidhögg
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #49 am: 22.März.2004, 18:04:35 » |
|
Nighögg....mir gehts fast genauso...aber naja...gestorben bin ich noch net....hab aber scho somaschen überbleibsel davon tragen.....Mehrer Narben...i hatt mal a messer in knie.... :shock:
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #50 am: 22.März.2004, 20:49:00 » |
|
ich werde mir mal angewöhnen den Tod in diesem Forum mit seelischem Tief zu übersetzen ...ich denke das trifft es ganz gut ..und Nidhögg... viele Menschen haben großes ..sehr großes Leid und ich bin mir sicher, dass es die meisten niemals zeigen wollten...
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #51 am: 22.März.2004, 22:08:17 » |
|
Ach Drake, du auch? Hattest du auch schon ein Messer im Knie? Wars bei dir auch so schmerzhaft? Und hast du auch noch eine Narbe?
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #52 am: 22.März.2004, 22:22:34 » |
|
Rechtes oder linkes knie??...und nein ich habs erst garnit bemerkt das ma des messa da rein haun hab weils ers gesehen hab als ich licht bekam....da merkte ich des der bode rot betröpfelt wurd...un den hab ichs merkt..... Haatwe auch schon mehre platz wunden am kopf einige bei rangeleien inner schule..... :-?
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #53 am: 22.März.2004, 23:52:27 » |
|
ich kann rd nur rechtgeben mit seiner "übersetzung" ^^' ich glaube,vielen menschen erging es nicht besser. und gewisse menschen reden nicht so locker darüber wie andere... aber wenn ich mir anschau, wieviel leid auf der welt ist,hat man manchmal keine gelegenheit dazu,seine eigenen probleme zu lösen...na ,das is was anderes,ich komme vom thema ab ^^' wie ging dieser spruch nochmal... wer bis zum hals in schei*e steckt, lässt den kopf besser nicht hängen *lach* irgendwie bizarr aber richtig =)...
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
~ La petite morT~
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #54 am: 22.März.2004, 23:54:04 » |
|
Was hat das mit dem Geschlecht zu tun Nidhögg?
Wie hast du die Hölle bloß überstanden? - bei soviel aufgestauter Wut nicht auszucken..
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #55 am: 23.März.2004, 00:22:30 » |
|
wie ging dieser spruch nochmal... wer bis zum hals in schei*e steckt, lässt den kopf besser nicht hängen *lach* irgendwie bizarr aber richtig =)...
jetzt doch *schmunzel muss* joah is aba richtig ^^'
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #56 am: 23.März.2004, 00:28:12 » |
|
grins* ja,ich muss da auch immer wieder grinsen ^^. mich würde es mal interessieren,was jeder einzelne unter seiner "hölle" versteht. erklärt mir mal...jeder hier hat so verschiedene ansichten davoon =) die möcht ich zu gerne wissen.... wenn es ein langer bericht ist und ihr es nicht einfach so posten wollt,schickts mir doch bitte ne pn,ja? ^^'
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #57 am: 23.März.2004, 00:39:41 » |
|
meine hölle soll ich erklären ?? öhn naja wen keine freude mehr empfinden kanst wne nur mehr hass empfindets udn dich auch jeder hasst das wär meinn hölle wen keinem mehr hast und alleine bist
oda version 2
wen nur mehr angst hast und schmerzen ( i bin nit so schmerz enpfindlich aba trotzdem ^^) das wen nimma freun kanst und so wen eingesprerrt bist
(bin halt mal ein frie geist ^^)
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #58 am: 23.März.2004, 10:50:26 » |
|
meine hölle soll ich erklären ?? öhn naja wen keine freude mehr empfinden kanst wne nur mehr hass empfindets udn dich auch jeder hasst das wär meinn hölle wen keinem mehr hast und alleine bist
naja, ich denke mal, wer keine freude empfindet, fühlt meist auch keinen hass mehr, sondern schlicht gar nichts... ich mag mich hierbei aber auch irren
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #59 am: 23.März.2004, 13:53:06 » |
|
joah kan sein rd aba ich war noch nie in dieser situation (gott sei dank!!) deswegen mags vieleicht unlogisch klingen oda so ^^ i kanns it beurteilen aba wen ich in so eine situation käme würd ich vom nächsten hochaus jumpen ^^
|
|
|
|
|
|
|
|