Revive
|
|
« Antworten #20 am: 07.März.2004, 13:51:28 » |
|
nja, ich hab einen im zimmer, und noch hab ich keinen bewussten schaden dran genommen
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #21 am: 07.März.2004, 15:57:04 » |
|
Naja, ich würd ja gern erzählen was ich so träume. Allerdings heißt 4es doch, wenn man seine Träume einem anderen erzählt werden sie nie in Erfüllung gehen. Mit dem Sprichwort sind aber nicht die Träume gemeint, die man beim schlafen hat, sondern Tagträume, also wenn man sich was wünscht :lol:
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #22 am: 07.März.2004, 16:07:40 » |
|
ist da snicht bei sternschnuppen ?
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #23 am: 07.März.2004, 19:31:52 » |
|
Da auch
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #24 am: 08.März.2004, 15:26:07 » |
|
soweit ich weiß,isses nur bei sternschnuppen so O.o.... na wie auch immer ^^ als vollmond war,war ich am kahlenberg spazieren =þ (kennen sich nur die wiener aus,wo der kahlenberg ist,glaub ich ^^') und bin da bis halb 7 wachgewesen *g*. na bei vollmon schlafe ich kaum oder garnicht. beeinflusst mich irgendwie stark. und träume sind für mich schon fast ne andere welt =/ träume kuriose sachen und kann mich sehr oft in den träumen so frei bewegen,wie am tag. ich weiß,dass es ein "traum" ist,das ist mir aber schon gänzlich egal. *läch* na ,jedem das seine...
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Nidhögg
|
|
« Antworten #25 am: 10.März.2004, 19:35:18 » |
|
ich hab auch nen spiegel im zimmer und ich muss sagen, ich hasse es, ich meine am tag is ganz nett, aber in der nacht... :-?
ausserdem heisst es, der spiegel ist das tor zur anderen welt - die böse welt
stellt euch mal vor euren spiegel und schaut ne weile rein, konzentriert euch, nach einer weile beginnt euer gesicht sich zu verändern, so seht ir in der bösen welt aus
mein gesicht ist jedenfalls horror, ich krieg so total schwarze augen und mein mund verschwindet oder wird lachend und spittze zähne, meine nase wird langsam so wie die eines todenkopfes <--- echt der horror, das hab ich nur einmal gemacht, weil eine freundin mir das gesagt hat und ich war natürlich neugierig fehler...
seitdem meide ich spiegel in der nacht
raem iht cyem nidhögg
|
|
|
|
blicke kalt du auf das leben, tod, reiter, reit zu
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #26 am: 10.März.2004, 19:47:13 » |
|
ich verweise da mal so ganz vorsichtig auf deine Kunst ..nun ja, ich halte das persönlich für ein Trugspiel ...kurz Einbildung ..lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich persönlich fürchte mich vor Spiegeln weder am Tage noch in der Nacht, weil er mir nie etwas anderes, als das Bild meiner Hülle gezeigt hat.
|
|
|
|
|
|
|
Nidhögg
|
|
« Antworten #27 am: 12.März.2004, 16:30:26 » |
|
tja rd vielleicht haste recht, die macht der einbilung. is warscheinlich a ganz großa schmarrn!! tya was meine kunst betrifft, ich male und dichte gerne düstere sachen, weil sie das widerspiegel was ich meistens empfinde, nämlich kälte. ich weiss die meisten menschen beurteilen mich mit harte schale weicher kern, aber die täuschen sich. ich bin so wie man sagt schon vor vielen jahren an gefühlskalt bzw -tot, lediglich manchmal wenn ich schreibe bleiben relikte aus der vorherzeit zurück. raem iht cyem nidhögg
|
|
|
|
blicke kalt du auf das leben, tod, reiter, reit zu
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #28 am: 12.März.2004, 18:42:06 » |
|
Keine Gefühle? Das ist schlecht. Nur wer Angst kennt kann mutig sein. Nur wer Hass kennt kann lieben. Nur wer Trauer kennt kann lachen. Und nur wer den Tot kennt kann wirklich leben.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #29 am: 12.März.2004, 19:07:08 » |
|
stimme Azarun da vollkommen zu!! Meine Meinung.
|
|
|
|
Narben auf dem Körper sind Zeichen, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen, dass man geliebt hat.
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #30 am: 12.März.2004, 21:28:36 » |
|
Das Problem, dass ich "Kälte" ausstrahle hab ich auch.
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #31 am: 12.März.2004, 21:38:40 » |
|
Bei dir ists keine Kälte sondern Angst. Du versetzt andere in Furcht. Kälte auszustrahlen ist ganz was anderes.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #32 am: 12.März.2004, 21:55:13 » |
|
Das Problem, dass ich "Kälte" ausstrahle hab ich auch. Gunna...ich habe dich real "kennen gelernt". Ich kann nicht sagen, das du Kälte ausstrahlst. *erstaunt guckt*
|
|
|
|
Narben auf dem Körper sind Zeichen, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen, dass man geliebt hat.
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #33 am: 12.März.2004, 22:55:17 » |
|
ich hab mit Gunna gefrühstückt *ggg* und keine Anzeichen von Angst oder Kälte ...ehrlich nicht
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #34 am: 13.März.2004, 19:06:39 » |
|
Ich war froh in so netter Gesellschaft zu sein, das schwächt das sehr ab :lol:
|
|
|
|
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #35 am: 13.März.2004, 19:12:54 » |
|
Gunna...ich hoffe, du meinst jetzt nicht nur unsere (Romsna und ich) Tante und Mutter.... Werde das Kompliment aber weiter geben...sie hatten sich schon Gedanken gemacht, was du nur über die Beiden denken magst;)
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #36 am: 13.März.2004, 19:15:05 » |
|
hey das ist ja was *g* .. nett sind sie ja , aber auch nen bissel ..öhm .. naja nicht grad durchgedreht ... aber halt anderes *g*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #37 am: 13.März.2004, 22:21:40 » |
|
sagen wir "sehr sympathisch"
|
|
|
|
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #38 am: 16.März.2004, 18:18:53 » |
|
ich bin so wie man sagt schon vor vielen jahren an gefühlskalt bzw -tot, lediglich manchmal wenn ich schreibe bleiben relikte aus der vorherzeit zurück. Wie äußert sich diese Kälte? Wie ist es gefühlstot zu sein? Das muss einerseits langweilig sein aber auf der anderen Seite musst du auch ziemlich gleichmütig sein weil dich nichts traurig, zornig oder glücklich macht (erstere zwei sind wohl nicht schlecht...). Was mich besonders interessiert: empfiehlst du es weiter?
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Firedragon
|
|
« Antworten #39 am: 16.März.2004, 18:50:48 » |
|
Hab ich auch schon gemacht.Ich dachte mein Handy wäre runter gefallen und dann bin ich auf dem Boden rum gekrochen auf allen vieren und habs gesucht meine Mama hat mich noch gefragt was ich da mache und ich sollte doch mal wieder ins Bett gehen.Wie peinlich :oops:
|
|
|
|
Bereite deinen Sitz im Himmel, Unter den Himmelssternen, Denn du bist der Fixstern, der Gefährte des Hu! Du wirst auf Osiris herabblicken, Da er den Geister befiehlt ...
|
|
|
|