Luna
|
|
« Antworten #560 am: 25.Juli.2004, 08:59:14 » |
|
am liebensten hab ich es auch mit rock und metall.... und InExtremo
aber.. ich höhr auch gern von anderen etwas..
war z.b. letzten monat auf ein PUR konzert, war supper gewesen. mit einer wunderbaren kulisse an der kaiserpfalz zu Goslar.
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #561 am: 25.Juli.2004, 11:00:56 » |
|
Yeah, Blind Guardian machen auch gute Musik.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #562 am: 25.Juli.2004, 12:58:15 » |
|
Hey Cool da kennt ja noch wer Die Krefelder ^^ Japp die haben mich so in diesen Musik bereich gebracht ^^ kein wunder bei der Guten musik die die machen^^
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #563 am: 25.Juli.2004, 20:44:08 » |
|
Metallica!!!!!!!!! War vor kurzem auf nem Konzert! der Hammer! Ab jetzt sinds für mich die größten. Für immmer! Sonst noch: Il Nino, Evanessens, System of a Down, Spineshanke, Stonesour..... (bitte nicht auf schreibfehler achten, bin ein hoffnungsloser Fall )
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #564 am: 25.Juli.2004, 21:05:02 » |
|
Blind Guardien wollt ich mir auch mal holen aber die haben so viele CDs Wie findet ihr Tiamat
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #565 am: 26.Juli.2004, 08:42:21 » |
|
Blind Guardien habens auch drauf....
bei uns hier gibts noch die gruppe: eat no fish, und meine heimliche leidenschadt sind "die Schröders" die seh ich anfang september wieder live , wnn die hier wieder ihr haim spiel in der anchbarstadt haben, wo sie herkommen...
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #566 am: 29.Juli.2004, 14:53:02 » |
|
http://www.thyveils.comhttp://www.supergreenx.comhttp://shojin.com..naja, wens interessiert, dass sich so die legalen Seiten, wo ich einen besseren Teil meiner Musik her habe.. Ist größtenteils Dark Ambient, World Fusion, bis hin zum Trance ..aber alles halt elektronisch ..meine das auch schon mal irgendwo geschrieben zu haben
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #567 am: 01.August.2004, 21:58:47 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #568 am: 02.August.2004, 09:18:14 » |
|
hat was...... ne runde mosch`
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #569 am: 04.August.2004, 17:30:44 » |
|
Die Ärzte!!!!! ^^ Na gut...da scheiten sich wirklich die Geister und ich verstehe jede Abneigung gegen BelaFarinRod ,aber ich liebe sie nunmal (ich werde sie sehen, am Samstag in Dresden, jaaaaaa!!! *hüpf* *spring*)... hab aber noch viele andere Platten - Klassik, Swing, "Urjazz", Rock, und auch noch einiges an Punk...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #570 am: 04.August.2004, 20:52:25 » |
|
Die Ärzte machen gute Musik und sind auch cool drauf. Aber mit LP können sie nicht mithalten.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #571 am: 04.August.2004, 21:24:22 » |
|
irgendwie würd ich die beiden net vergleichen ...
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #572 am: 04.August.2004, 22:27:15 » |
|
Okay...LP sind nicht schlecht...mag ich auch...aber DIE ÄRZTE sind nicht umsonst die beste Band der Welt...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #573 am: 05.August.2004, 03:21:35 » |
|
sind sie das ? ..ist mir ja was ganz neues
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #574 am: 05.August.2004, 07:27:44 » |
|
Na das Synonym kennt man doch...*kopfschüttel*....^^...das sind sie seit jeher...
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #575 am: 05.August.2004, 13:50:55 » |
|
hm.. was man heutzutage noch alles dazu lernt ..*murmel* ..ne, da gibts aber bessere :-?
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #576 am: 05.August.2004, 14:20:52 » |
|
Ansichtssache...^^
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #577 am: 05.August.2004, 14:52:35 » |
|
sicher *g* ..was ist subjektiver zu beurteilen, als Musik ? ..ich glaube, da hab ich noch nichts im Leben gefunden^^
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #578 am: 05.August.2004, 21:01:46 » |
|
tztz revive kennt sich net aus lol so wie belafarinrod es gibt nur einen gott ?!? huh?
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #579 am: 05.August.2004, 22:31:40 » |
|