Revive
|
|
« Antworten #520 am: 06.Januar.2004, 14:46:27 » |
|
wieso begründest du deine Aussage nicht ? ..jeder hir will sicher den Grund deiner Einstellung erfahren ...vielleicht tut es diener Persönlichkeit nicht am besten, so zu handeln ( auf meinen Post bezogen ) ..aber in der Gesellschaft kommst du am besten klar, was ich für wichtig halte ..denn ohne Rückrat an dein Umfeld, verfallen viele Menschen in ein emotionales Tief, oder wer von euch, im Forum bevorzugt die Einsamkeit ( außer Azarun ) ?
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #521 am: 06.Januar.2004, 14:50:25 » |
|
ich bevorzuge auch lieber die geseltschaft. aber das ist (dank meinen eltern) sehr selten...
|
|
|
|
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #522 am: 06.Januar.2004, 15:20:27 » |
|
Ich bevorzuge es ebenfalls alleine zu bleiben. Das hat sich im Laufe der Jahre nunmal so eingestellt und ich habe einige Probleme es zu ändern, da ich es auch gar nicht ändern will. Weshalb ich auch eine menge Leute direkt verscheuche. ist aber nicht meine Absicht, ist einfach so-
bzw. Worüber redet ihr jetzt eigentlich? *Hat den roten Faden verloren*
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #523 am: 06.Januar.2004, 16:15:56 » |
|
Ich bevorzuge es ebenfalls alleine zu bleiben. Das hat sich im Laufe der Jahre nunmal so eingestellt und ich habe einige Probleme es zu ändern, da ich es auch gar nicht ändern will. Weshalb ich auch eine menge Leute direkt verscheuche. ist aber nicht meine Absicht, ist einfach so-
Mag sein, dass ich irre, aber schätze die Masse bislang sehr Umfeldabhängig ein. Dass jeder dem anderen imponieren will, um dazu zugehören und um "etwas" in der Masse zu sein. Einsamkeit ist eher die Kunde mit seiner selbst, die wie ich finde nach einiger Zeit unerträglich wird, wenngleich ich einsamer lebe, als manch anderer. Aber ohne Freunde beispielsweise geht bei mir gar nichts...
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #524 am: 06.Januar.2004, 16:52:28 » |
|
Doch Einsamkeit heißt nicht Abgeschiedenheit. Selbst in der größten Menschenmenge kann man einsam sein.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #525 am: 06.Januar.2004, 17:32:51 » |
|
aî schon aber einsamkeit ist nie schön manchmal abgescheiden zu sein ist nett aber nau lieber in gesellschaft
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #526 am: 06.Januar.2004, 18:25:12 » |
|
Allein sein ist nicht schön!
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #527 am: 06.Januar.2004, 18:25:35 » |
|
Es ist manchmal hilfreich.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #528 am: 06.Januar.2004, 18:26:53 » |
|
Selbst dann wenn ich hier sitze, ohne dass jemand anwensend ist, bin ich nicht wirklich allein!
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #529 am: 06.Januar.2004, 18:27:55 » |
|
Das ist etwas anderes.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #530 am: 06.Januar.2004, 18:45:47 » |
|
Wann ist man allein?
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #531 am: 06.Januar.2004, 18:46:42 » |
|
Wenn man sich allein fühlt.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #532 am: 06.Januar.2004, 18:47:51 » |
|
Ich sagte ja schon ... das ist nicht schön ... So alleine war ich 2 Jahre!
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #533 am: 06.Januar.2004, 18:48:25 » |
|
Ahhh sooo?
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #534 am: 06.Januar.2004, 18:49:06 » |
|
hm... bei mir sinds jetzt... 2jahre ohne richtige freunde zwischen drin zwar mal 1-2monate jemanden, aber durch einen gans bestimmten grund, darf ich ihn nicht mehr treffen
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #535 am: 06.Januar.2004, 18:49:28 » |
|
2 Jahre lang gab es für mich niemanden, der mich wirklich verstand! 2 Jahre lang war ich allein ... So allein möcht ich nie wieder sein!
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #536 am: 06.Januar.2004, 18:51:21 » |
|
Richtige Freunde....Hmmm da hab ich eventuell auch ein paar....vll 2 oder mehr der rest sind eigendlich "nur " Arbeitskollegen....
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #537 am: 06.Januar.2004, 18:53:06 » |
|
Wenige Freunde hab ich wenige, aber von denen kann ich was haben, wenn ich sie brauch!
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #538 am: 06.Januar.2004, 18:55:39 » |
|
Wenige Freunde hab ich wenige, aber von denen kann ich was haben, wenn ich sie brauch! Erklär mir bitte mal das was in Fett gedruckem steht
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #539 am: 06.Januar.2004, 18:57:38 » |
|
Echte Freunde hab ich wenige ... sry für fehler :oops:
|
|
|