Purgatori
|
|
« Antworten #200 am: 21.Oktober.2003, 16:33:38 » |
|
ne,glaub der hat um einiges mehr Ahnung was abgeht,als einige andere in der Branche... Sag ja nich,dass man ihn mögen muss,aber nur weil jemand mit Hässlichkeit kokettiert ihn als Psychopath zu verschreien?!
|
|
|
|
when you trust someone illusion has begun no way to prepare impending despair ways are exhausted except for anesthesia
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #201 am: 21.Oktober.2003, 16:37:13 » |
|
Okay, lass es mich so sagen: Er hat ein Rad ab.
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #202 am: 21.Oktober.2003, 20:33:00 » |
|
Marilyn Manson mag ich auch nicht - weder den Typ noch die Musik. Jeder hat halt nen anderen Geschmack, nich wahr?
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #203 am: 22.Oktober.2003, 12:50:32 » |
|
were ja schlimm wenn das anderes wär.........
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #204 am: 22.Oktober.2003, 18:01:40 » |
|
Luna, dein rot lässt farbe. *LOL*
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #205 am: 22.Oktober.2003, 19:39:15 » |
|
ui! jetz seh ichs auch. *g* zu oft gewaschn? oder einfach mal 'tapetenwechsel'?
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #206 am: 22.Oktober.2003, 20:53:52 » |
|
Eindeutig es falsche Waschmittel für Buntwäsche genommen. :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #207 am: 23.Oktober.2003, 01:23:53 » |
|
Nix geht über Electronica-Drum n' Bass ...jedes Stück hat eine andere individuelle Botschaft, die man über seine eigenen Gedanken entschlüsseln kann. Man braucht dafür kein Gesang, sondern einfach ein wenig Fantasie, um sich die unterschiedlichsten Sachen vorzustellen... Einfach herrlich diese Musik-Richtung
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #208 am: 23.Oktober.2003, 12:49:29 » |
|
soll man das nicht bei 90 crad waschen? hätte mir ja schon mal vorher einer sagnen können!!! (wo ich doch so gut das färben kann!)
Electronica-Drum n' Bass ... ist das wie in den 70/80 der sintiseiser (oder wie das geshcrieben wurde) Mystische klänge des dudelsacks und Harfe höhre ich auch gern ohne tittel.
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #209 am: 23.Oktober.2003, 13:00:19 » |
|
nee, synthesiser ist nicht wirklich das was ich meine;) ...belassen wirs auf dem hauptgebiet "ambient", das triffts vielleicht doch etwas besser
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #210 am: 23.Oktober.2003, 20:32:45 » |
|
Ich hör auch gern so ne Naturklänge. Windrauschen, Vogelgezwitscher, Wassergeplätscher vermischt mit instrumental. Schön zum Entspannen
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #211 am: 24.Oktober.2003, 12:39:21 » |
|
hat auch was, ich hab da mal was von meiner freundin ausgeliehen.
oder einfach nur in der natur liegen und ihr lauschen, das auch schön
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #212 am: 24.Oktober.2003, 21:32:43 » |
|
Ja, dem kann ich nur zustimmen! Ein Waldspaziergang, einfach mal stehenbleiben und lauschen ...
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #213 am: 25.Oktober.2003, 01:08:35 » |
|
ist in Österreich im Winter sehr schön, so mitten zwischen den Schnee bedeckten Nadelbäumen
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #214 am: 25.Oktober.2003, 08:04:29 » |
|
habt ihr schon viel schnee??
wir hatten nur kleine flocken gestern, die nicht liegengeblieben sind. ich bin ja hier am harz rand, da ist auch etwas höher..... ich mag das gern (trotz kälte )
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #215 am: 25.Oktober.2003, 10:38:31 » |
|
Ich wohne ja nicht in Österreich, war nur mal auf Klassenfahrt da, aber wo dus gerade erwähnst, gestern hats bei uns tatsächlich heftig geschneit, gleichwohl nix liegengeblieben ist, aber das fängt ja jetzt erst an mit dem ganzen Winter
|
|
|
|
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #216 am: 26.Oktober.2003, 10:52:39 » |
|
also ich wohne in östererreich. und es liegt schon schnee. ich habe gedacht ich träume als ich rausschaute und der schnee da war. aber leider gottes habe ich noch die sommerreifen auf meinem auto.
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #217 am: 26.Oktober.2003, 14:33:41 » |
|
Ich entnehme dieser Aussage, dass du welche besitzt!!! Ich muss erst mal welche kaufen! War doch schön mit 15cm Neuschnee :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #218 am: 26.Oktober.2003, 15:12:14 » |
|
bei mir hat`s auch geschneitauch leider nichts liegen gebliegen...war aber schön mit einer kuschligen dicken jacke durch den schnee zu spatzieren *wieder machen will* aber allein find ich das nicht so schön aber leider kenn ich nimanden in meiner umgebund der/die meine iterresen teilt das macht einen manchmal fertig :cry
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #219 am: 26.Oktober.2003, 16:58:32 » |
|
ja du hast recht draco da ich schon welche besitzt und kommende woche werde ich sie mir aufmontieren. sonst kann ich mit meinem auto schlizuschuh fahren gehen :lol:
hei romsna nicht traurig sein. es gibt sicher jemanden der es auch schön findet dursch den schnee zu spazieren. ganz siche sogar. :lol:
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
|