Luna
|
|
« Antworten #60 am: 26.April.2003, 20:53:09 » |
|
Gold Dragon........ kennst du Sister act....mit Woppi coldberg? da singen wir einige lieder von z.b. von uns selber kannst leider nichts runter laden....vielleicht findes ja was, mußt halt schauen, ich weis das es sister act ne cd gibt..(hab ich ja hier.) aber mehr wei ich auch nit! singen nicht nur Kirchenlider.....Yellow sabarin, zb....von den Baetels, halt nur nicht ganz so viel rock drinne....grins
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #61 am: 28.April.2003, 13:25:26 » |
|
stelle ich mir sehr schön vor *g* kannst mir vieleicht 1 Titel von der CD auf deinen Pc kopieren und dan irgendwie ins Forum stellen?
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Rhynn
|
|
« Antworten #62 am: 28.April.2003, 20:53:48 » |
|
Sister Act ist super, ich find den Teil am Besten, wo sie als Lehrerin die Schulklasse so aufmischt! Whoopie Goldberg ist eh prima - Corinna, Corinna ist einer meiner Lieblingsfilme und auch der, wo sie per PC den Agenten zu retten versucht (mal wieder den Namen vergessen...)
|
|
|
|
Wirf Dein Herz voran und spring nach!
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #63 am: 29.April.2003, 12:24:28 » |
|
Golden Draca......auch herje.......wenn Du mir mal schreibst , wie ich das anstellen kann, dann gern! Titel weren z.B. Hail Holy Queen.........I Will Follow Him.....Shout! (die singen wir alle hintereinander wech...grins!)
Rhynn du meinst Jamig Jack Flasch!! ich liebe Whoopie auch , .... Nachricht von Sam ...der war auch schön!
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #64 am: 29.April.2003, 17:54:10 » |
|
Jep. Whoopi ist nicht schlecht.
|
|
|
|
VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg* *lol* Keep Cool!!! :mrgreen:
|
|
|
Rhynn
|
|
« Antworten #65 am: 30.April.2003, 20:18:15 » |
|
Jaa genau! Jumping Jack Flash! Jaja, mein Namensgedächtnis... Ghost fand ich nicht so gut, weil mir aus irgendeinem Grund die Demi Moore total unsympathisch ist
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #66 am: 02.Mai.2003, 11:46:37 » |
|
Aber.......Patrick Swayze......hmmmmmmmmmmm....schwärm!! :-? Wobei ich Patrick Bach noch knuffiger finde, den hab ich auch shcon live gesehen!!!! aber whoopi ist schon spitze!
|
|
|
|
|
|
|
Rhynn
|
|
« Antworten #67 am: 02.Mai.2003, 21:04:46 » |
|
Patrick Swayze schwärm? Ok, genehmigt, aber nur in Dirty Dancing... Patrick Bach - ok, knuffig ist der schon, aber der geht mir schnell auf den keks, weil der so 'ne penetrante Stimme hat... *g* Kaya Yanar ist ein Schnuckelchen *lecker*, aber irgendwie lichtet sich seine Haarpracht ziemlich, seit den alten Folgen...
|
|
|
|
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #68 am: 02.Mai.2003, 21:16:09 » |
|
Schon *g*...jetzt kann man es ja sehen...in den alten Folgen konnte man es ja nicht......er hat ja nie seine Kappe abgenommen....oder hatte Perrücken für die anderen Rollen auf........*g*
|
|
|
|
|
|
|
Rhynn
|
|
« Antworten #69 am: 02.Mai.2003, 21:18:55 » |
|
Ist auch ohne seine Kappe ein Süßer... *mjam mjam* Ups, gut, dass mein Mann das hier nicht liest, hihi :oops:
|
|
|
|
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #70 am: 02.Mai.2003, 21:19:32 » |
|
*g*.....das wäre was.... :-?
|
|
|
|
|
|
|
|
Mystery
|
|
« Antworten #72 am: 07.Mai.2003, 16:45:44 » |
|
Den kenn ich garnicht...
|
|
|
|
Drachen sind...unbeschreiblich.
Grüße an Sylver, Gunna und Gold Dragon
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #73 am: 08.Mai.2003, 12:06:23 » |
|
Patrick Bach ist der von Anna........(im rollstuhl), oder Silas, Jack hohlborn, Laura und Luis, Die Stand-clice, Die Baskenmütze, und bei irgenteiner wöchentlichen Polizeiserie , weis nicht genau ops die Wache ist!
Ich hab doch noch Glück, meine Lieblings Band InExtremo spielt bei uns in der nähe nächsten Monat!!! Dann weis ich ja wo ich hingehen werde, ... :-?
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #74 am: 08.Mai.2003, 12:20:02 » |
|
also ich weiß schohn seit anfang dieser seite nicht worüber ihr redet! hab nochnei von sowas gehört...
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #75 am: 09.Mai.2003, 11:33:01 » |
|
Von was hast noch nichts gehöhrt?........ :-?
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #76 am: 14.Mai.2003, 12:21:57 » |
|
Der Text der mir eingefallen war............ich schreibe noch nicht hin von wem es ist.....vielleicht kenns ja einig von Euch!
Ich bringe Dich dazu, Dich selbst zu Leben Ich bringe Dich dazu, Deine Leere zu besigen, ich bringe Dich dazu, Du selbst zu sein, ich bin nicht shculd daran, Du weist!
Ich lehre Dich, an mich zu Glauben Du muß aufhöhren, vor Dir selber weg zu laufen Ich gebe Dir den Weg, ich zeige Dir was alles geht
Spührst Du nicht, dass Du einzigartig bist? Siehst Du nicht, die Sonne scheint auch für Dich!
Nimm meine Hand, lass vergangenes sterben den dies ist die Zeit neu Geboren zu werden Mutir mit mir
Ich erwecke dich zu neuen Leben Ich lhre Dich nie aufzu geben Hab`keine Angst, egal was ist ich zeige Dir die Weld, wie sie wieglich ist
Ich bleibe bei Dir ein leben lang Ich gebe Dir mehr, als Du es fühlen kannst Ich gebe Dir den wing, ich zeige Dir was alles geht
Nimm meine Hand, lass vergangenes sterben den dies ist die Zeit neu Geboren zu werden Mutir mit mir
Das ist der anfang einer langen reise leicht und Atemlos Das ist der Weg aus dem Tal der Öde Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los
Spührst Du nicht, dass Du einzigartig bist? Siehst Du nicht, die Sonne scheint auch für Dich
|
|
|
|
|
|
|
Rhynn
|
|
« Antworten #77 am: 14.Mai.2003, 20:24:34 » |
|
Der Text gefällt mir!
InExtremo hat mein Mann glaub ich was von. Muß ich mal reinhören, sagt mir so nix.
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #78 am: 15.Mai.2003, 12:26:08 » |
|
Nein! Leider diesmal nicht InExtremo.......... der Text hat was ...fand ihn von anfang an schön! Kleiner Tipp ist vom letzen Jahr
|
|
|
|
|
|
|
Rhynn
|
|
« Antworten #79 am: 18.Mai.2003, 15:07:25 » |
|
Irrtum - mein Mann hat doch nix von denen, ich hab's bloß im EMP-Katalog gesehen.
|
|
|
|
|
|
|
|