Salvia
|
|
« am: 28.Februar.2004, 16:27:12 » |
|
Auch wenn ich die meisten hier ur lieb find *knuddl* ich werd mich für eine noch nicht genau definierte zeit von hier fernhalten ... auch wenns ma schwer fällt weil ich doch einige leute gern hab jedenfalls kanns so nicht weiter gehn ... es wird pausenlos gestritten und das schau ich ma nicht und eine person freut sich jetzt wahrscheinlich ein bein aus ... ich hoff sie büsst mal alles nun jedenfalls ich bin weg aluv'e
in dem sinne auf bald ?
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #1 am: 28.Februar.2004, 16:32:02 » |
|
*sigh* wie kann manein rachegefühlö auf eine person wegen einer eigenschaft von ihr haben...? vor den problemen wegzulaufen,nur weil es einem nicht gefällt,ist,finde ich,nicht richtig. aber es ist deine eigene entscheidung =) freue mich schon drauf,wenn du wieder da bist. ich hoffe,du hast nichts gegen mich. ich wollte und will diesen dummen streit einfach schlichten,nimm es mit bitte nicht bös,ja? *knuddl* freu mich ,wenn du wieder da bist =) lg kaze
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #2 am: 28.Februar.2004, 16:34:25 » |
|
vor den problemen wegzulaufen, nur weil es einem nicht gefällt, ist, finde ich, nicht richtig. so sehe ich das auch....
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #3 am: 28.Februar.2004, 16:37:10 » |
|
stimme ich dir zu kaze... aber lassen wir ihr ihr pause...war vielicht aifach zu viel für sie...mal abwarten...vielicht is sie ja auch nur ne woche weg...
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #4 am: 28.Februar.2004, 16:57:39 » |
|
öhm,ich bin nich faith *lächel* irgendwie kann ich salvia auch teils wirkich gut verstehn,... die streitereien hier gehen mir auch ziemlich am wecker und am liebsten würd cih hier auch einfach mal für ne weile weg. aber ich denke ,ich helfe hier wenigstens ein bisschen die probs zu lösen,das bin ich den netten leutz hier schuldig...
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #5 am: 28.Februar.2004, 17:17:57 » |
|
Ich finde es schade, dass du gehst, aber ich kann dich sehr gut verstehen!
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #6 am: 28.Februar.2004, 17:24:23 » |
|
so...habs geändert Kaze
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #7 am: 28.Februar.2004, 18:11:11 » |
|
es liegt bei dir, und ich hoffe dass sich diese Probleme, bei denen ich einfach nicht mehr mit komme, bald in Wohlgefallen auflösen werden. Ich hoffe man sieht sich bald wieder *winkt*
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #8 am: 28.Februar.2004, 20:56:49 » |
|
es ist schlimm, dass es so gekommen ist, aba ich hoffe, dass gibt sich bald.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #9 am: 28.Februar.2004, 22:31:53 » |
|
Ich glaube es gibt genügend Leute, die dich vermissen werden, Liebste.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #10 am: 28.Februar.2004, 22:40:15 » |
|
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #11 am: 29.Februar.2004, 09:49:46 » |
|
das ist schade das du gehst wegen den streiterein hier .. aber ich find es auch langsam nervig das alle mit irgendwem streit haben und andere mit reingezogen werden .. weiss nicht ob ich hier bin um in threads zu lesen wie sich zwei streiten oder sogar tot prügeln .. hab auch keine lust mehr drauf
werd dich vermissen mittagessen
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #12 am: 29.Februar.2004, 10:18:38 » |
|
nein, es freut mich gar nicht das du das forum verlässt weil das die ganze situation nur noch verschlimmert, und richtig ist es auch nicht vor problemen wegzulaufen, aber ich will jetzt nicht schon wieder streiten , ich hoffe du kommst bald wieder, und das mein ich ehrlich, und das wir dann zwar nicht die besten freundinnen sind, aber uns wenigstens gegenseitig akzeptieren
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #13 am: 29.Februar.2004, 11:28:50 » |
|
nun ein doch kürzeres aus für mich .. es liegt mir einfach zu viel an leuten und da der streit schnell gelöst wurde werde ich euch erhalten bleiben *grinst* heut war wohl nicht mein tag *lächelt* topic kann geschlossen werden
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #14 am: 29.Februar.2004, 12:03:00 » |
|