Drougén
|
|
« Antworten #40 am: 30.April.2004, 18:12:05 » |
|
ich denke man sollte auch über andere sachen reden und nicht immer nur über drachen!
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #41 am: 30.April.2004, 20:05:00 » |
|
Ich denke, dass das Thema Drachen schon völlig ausdiskutiert wurde. Gibt nicht mehr viel Interessantes, was man wissen müsste...
Außerdem muss ich in meiner üblichen maßlos übertreibenden Art hinzufügen, dass große Kriege, Revolten, Revolutionen und Stürze ganzer Königreiche oder Imperien meistens mit der Ausgrenzung begannen. Denkt drüber nach.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #42 am: 30.April.2004, 20:14:30 » |
|
nunja, ausgeschöpft würd ich weniger sagen, da man auch neues hinzufügen kann, was in unserem Verstand entsteht ..oder es werden sicher auch neue Künstlerische Dinge im Rahmen von Bildern, Lyrik und dergleichen hinzu kommen ..auch längst nichta lle Sagen sind hier zu finden ..ich denke schon, dass man dieses Thema noch ordentlich ausschöpfen kann
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #43 am: 01.Mai.2004, 13:15:06 » |
|
Und cih bin der Ansicht, dass die Idee eine integration in das Forum ist und keine Ausgrenzung!
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #44 am: 01.Mai.2004, 15:00:58 » |
|
Ich denke ihr werdet doch sowieso machen was ihr wollt, also macht es lieber gleich.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #45 am: 01.Mai.2004, 15:20:15 » |
|
irgendwie meine meinung, azarun
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #46 am: 02.Mai.2004, 16:26:45 » |
|
mm, wir sind ja auch auf einerDrachenburg, also wenn hier nicht über drachen geredet wird, weiß ich nicht. und ich finde, wenn es ein thema gibt, dass man besprochen haben will, dann sollte man es doch einfach anführen und es wird besprochen werden oder darüber diskutiert.
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #47 am: 02.Mai.2004, 19:17:06 » |
|
Du denkst also, auf einer Drachenburg wird über Drachen geredet und alle anderen sollen gefälligst abhauen?
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #48 am: 02.Mai.2004, 20:28:08 » |
|
Ich glaube kaum, dass Shiri das so gemeint hat ^^ aba genau deswegen wurde das forum ja ins leben gerufen, würd ich sagen un alle anderen themen haben ja bisher auch platz gefunden
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #49 am: 02.Mai.2004, 20:53:43 » |
|
Genau das ist es. Bisher lief alles sehr gut, warum also etwas ändern?
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #50 am: 02.Mai.2004, 20:58:31 » |
|
Aza? Du hörst dich an wie Goldi
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #51 am: 03.Mai.2004, 14:28:08 » |
|
es ist aber so. und hau bloß mit goldi ab... ich gebe azarun recht, bis her lief alles gut und es gab keine probleme. erst seit dem sachen geändert werden, gibts probleme!
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #52 am: 03.Mai.2004, 18:18:23 » |
|
Yeah Drou, das mein ich. Wir verstehen uns halt besonders.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #53 am: 03.Mai.2004, 18:43:17 » |
|
Welche Probleme??? Es gab anfangs welche, aber nun läuft es doch wohl alles ohne gröbere Schwierigkeiten!
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #54 am: 03.Mai.2004, 18:54:36 » |
|
derzeit herrscht ruhe ...das stimmt wohl
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #55 am: 03.Mai.2004, 20:03:49 » |
|
jaaa...der server is irgendwie ...ruhig......ZU,....ruhig... :lol:
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #56 am: 03.Mai.2004, 20:30:12 » |
|
Die Ruhe vor dem Sturm. Das Verschnaufen vor der nächsten Schlacht. Das Luftholen vor dem nächsten Streich. Das Leben vor dem Tod.
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #57 am: 03.Mai.2004, 20:43:10 » |
|
und selbst wenns so ist ... wir können eh nix tun
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #58 am: 03.Mai.2004, 21:37:26 » |
|
doch den Server wechseln^^...zu nem stabieleren anbieter
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #59 am: 04.Mai.2004, 16:19:54 » |
|
na dann, harrech wir der dinge, die da kommen mögen^^ mm, probs, wüsste jetzt auch nicht, welche ihr meint oder wo elche sind. aber ich bin damit auch sehr zufrieden, wie es jetzt ist.
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
|