Kaze
|
|
« Antworten #20 am: 27.Februar.2004, 20:15:56 » |
|
ich hab sowas auch ab und zu...in den letzten 2 monaten isses überhaupt so,dass ich manchmal weiß,was in der nächsten minute passiert...einfach so am tag. schon gruselig =/ hat sich jetzt aber reduziert.
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Nidhögg
|
|
« Antworten #21 am: 08.März.2004, 16:52:35 » |
|
sagt mir eure träume und ich deute sie für euch!!
raem iht cyem nidhögg
|
|
|
|
blicke kalt du auf das leben, tod, reiter, reit zu
|
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #23 am: 08.März.2004, 22:56:03 » |
|
hei niddhögg woher kannst du das traumdeuten
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #24 am: 09.März.2004, 13:01:53 » |
|
ich kanns auch einwenig =) lerns grad ^-^ aber nur leicht nebenbei... ist wirklich witzig,leider kann ich meine nie deuten =/....
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
~ La petite morT~
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #25 am: 09.März.2004, 13:02:52 » |
|
Träume deuten ist nicht schwer....amn muss nur wissen, wofür die Symbole stehen könnten
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #26 am: 09.März.2004, 13:05:16 » |
|
jaaaaah und symbole hgibt es viiiiiiiiiiiiiieeellleeeeeee =þ!
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #27 am: 09.März.2004, 13:09:12 » |
|
Ja aber sie lassen sich alle unterbringen....Oder würdest du z.B. dunkle Wolken so definieren, dass die Zukunft rosig ist?
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #28 am: 09.März.2004, 13:13:50 » |
|
die zu deutenden Symbolvielfalt ist schlichweg unendlich groß ...man muss sich da schon an die wesentlichen und eindeutigsten Punkte halten, aber ich persönlcih würde mir so etwas niemals zu trauen, dazu sind Menschen zu verschieden, als dass man durch die Träume auch ihre Innenwelt schließen kann...
|
|
|
|
|
|
|
Nidhögg
|
|
« Antworten #29 am: 09.März.2004, 15:08:07 » |
|
beim träumedeuten kommt es nicht immer drauf an, was jedes symbol einzel bedeutet, man muss auch einen zusammenhang daraus ergeben.
@ salvia, der traum deutet darauf hin, dass du in der zeit wo du das geträumt hast traurig gewesen sein könntest, die nassen socken jedenfalls sind ein zeichen dass dir dein damaliger seelen zustand den "sockel" vom boden weggezogen hat <--- eventuelle "bodenlosigkeit" und dieser jemand, vielleicht hat er in deiner gegenwart etwas gesagt, nzw getan dass dich zwar im bewussten nicht sonderlich gekümmert hat, aber im unbewussten trotzdem verletzt hat und das du mit ihm von dir zu ihm gegangen bist bedeutet eine teil deines lebensabschnittes
so ich hoff ich konnte dir helfen
raem iht cyem nidhögg
|
|
|
|
|
|
|
Nidhögg
|
|
« Antworten #30 am: 09.März.2004, 15:11:00 » |
|
aya @ yuna
habs mir selbst angelernt
raem iht cyem nidhögg
|
|
|
|
|
|
|
|
Takeo
|
|
« Antworten #32 am: 09.März.2004, 16:56:50 » |
|
salvia ich hab mich schon öfters gefragt ob du das da im anhang sein sollst oder wer anders naja ist auch egal
ich hatte gerade in der schule so ein komischen traum die welt ist unter gang und nur ich und ein paar andere fantasy verrückter konnten sich retten dann sind wir auf ein anderen planeten gewandert und ham unsere eigene welt aufgebaut naja dann kam jemand ganz bösses und wollte uns alle töten naja dann bin ich aufgewacht und meine mathelehrerin stand vor mir jetzt muss ich zwei stunden nach sitzen weil ich fast die ganze stunde geratzt hab
|
|
|
|
Der Hirsch vereint mit Dem herbstlichen Klee Hat wie es heißt Ein einziges Kitz gezeugt Dieses mein Junge Geht auf Reisen Gras ist sein Kissen ------------------------------ Viva Revolutiona!!!
|
|
|
Nidhögg
|
|
« Antworten #33 am: 09.März.2004, 17:27:27 » |
|
@salvia, ja gerne kannst immer sagen!!
freu mich schon drauf
raem iht cyem nidhögg
|
|
|
|
|
|
|
Nidhögg
|
|
« Antworten #34 am: 09.März.2004, 17:29:56 » |
|
@ tokeo
ich trau mich mal zu sagen, mathe is n fach wos dir nicht sonderlich gut geht oder das du nich leiden kannst <-- vermutung
tya die welt untergehen sehn hat was mit dem zu tun, und die leute von denen du geträumt hast, mit denen fühlst du dich im geiste oder unterbewusst verbunden. und das mit dem töten war ne vorahnung auf deine mathe lehrerin :-D die gerade auf die zukam oder die schon vor dir stand
raem iht cyem nidhögg
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #35 am: 09.März.2004, 18:13:46 » |
|
takeo das ist ein bild von einem zeichner find das bild total geil ka wer das ist
juhu danke dir mach ich das nächste mal
|
|
|
|
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #36 am: 09.März.2004, 18:35:52 » |
|
Das müsste von Luis Royo sein http://www.luisroyo.com/
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #37 am: 13.März.2004, 16:36:30 » |
|
*grins* na wennst nix gegn hast nidhögg, kannst mein traum au glei deutn *lach* oder träume (zwei) erster: tja ehepaar, ur glücklich usw, bis sie einen unfall had un dganz leichte gesitige rückstände beibehält, was aba nur manchmal aus ihr herausbricht alle anderen glauben, ihr geistiges dasein ist volkommen beschädigt, genau so wie ihr mann, obwohl ihr bewusstsein keinen schaden erlitten hat, und sie somit alles um sich mitbekommt, ihr mann sucht sich eine neue, sie will dazwischn, und kommt mit einem ballon zu dem treffn von ihrem mann und seiner neuen freundinn *g* tja dann bin ich aufgwacht zweiter: mädchen is neu in einer stadt, und fährt da mim fahrad herum, tja dort wird n junge auf sie aufmerksam, und überfällt sie eines nachts mit seinen kumpels , da sie nich breit is das zu erwiedern, versucht er sie trotz ihres wiederwillens zu küssen, da das auch misslingt, wird er wütend holt sein messer raus und verletzt sie schwer...sie geht aber munter weiter obwohl schwer verletzt ist und brüllt ihm halt zammen.. tja dann (ich weiss end warum) spielt sich das alles auf ein schiff ab, das schiff explodiert aus irgend einem unerfindlichen grund, und ur viele kids sterben, am schluss lben nur noch vier, das mädchend arunter und fahrn am meer herumm.. dann bin i wieda aufgwacht weiss komisch *lach* aba vielleichd weisst ja iangwas lg faith ps: die zwei sind sich vond en leuten her sehr ähnlich, hab aba dann nochn n haufnweise anderer träume, die nicht im mindesten mit sowas zusammenpassn^^ rofl
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #38 am: 13.März.2004, 21:03:24 » |
|
Das Bild ist von Luis Royo und trägt den Namen "Alone".
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #39 am: 16.März.2004, 12:20:23 » |
|
um wieder zum Thema zukommen, wollen geo und ich mal das gespräch aus dem "Was seid ihr"-Thread fortführen ..also, dann berichte mal, geo
|
|
|
|
|
|
|
|