|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #1 am: 19.Februar.2004, 20:33:27 » |
|
Hab mit Amazon leider nix am Hut
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #2 am: 19.Februar.2004, 20:42:27 » |
|
Frag doch mal Gunna, der muss schon für mich immer bei Amazon bestellen.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #4 am: 02.März.2004, 16:57:54 » |
|
Ich danke dir vielmals Gunna! Ich hoffe das führt nicht dazu, dass dich jeder um einen Gefallen bittet, aber ich bin dir so dankbar, dass ich endlcih das Buch zum Film habe!
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #5 am: 03.März.2004, 16:50:32 » |
|
Keine Ursache :flirt
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #6 am: 16.April.2004, 20:34:03 » |
|
NEUE BITTE
Was einmal geklappt hat funktioniert vielleicht wieder ... Nach einem Jahr aktiver Suche nun eine Bitte an euch ... bitte besorgt mir das Poster! Ich danke für Websites, wo ihr Poster findet, aber die ganzen großen bin ich schon alle durch ... ein jahr lang nix gscheits im eBay, ... Das A3 hab ich schon, aber ich will das A1 Poster haben Da bedanke ich mich sogar je nach Kaufpreis mit einer draufgabe, denn ich such das schon echt lange, also wer es zufällig wo herumliegen sieht möge mich bitte kontaktieren
mit dragonischem Dank im vorraus!!!
|
|
|
|
|
|
|
Kleio
|
|
« Antworten #7 am: 25.April.2004, 16:53:49 » |
|
Draco, du bist duch DHeart fan, oder? Da hätte ich was für dich. :-) (Falls du es noch nicht hast) http://easyweb.easynet.co.uk/~dragonet/LargeDragons/DHEART.jpg
|
|
|
|
obwohl wir meinen, durch die uhr die zeit im griff zu haben, läuft sie uns doch immer wieder weg _________________________________
Wir sind wie wir sind, weil wir nie versucht haben anders zu sein. _________________________________
Nur tote Lachse schwimmen mit dem Strom.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #8 am: 26.April.2004, 19:40:11 » |
|
Wieviel? ?? Das hab ich schon überall gesucht!!!!!!!!! Nur für mich war das Poster wahrscheinlicher!
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #9 am: 26.April.2004, 20:32:38 » |
|
MHhhhhhhhhhhhhhh.................wieviel geld hab ich noch^^ :lol: Sieht suuper grass aus die Figur^^ *Draco anschau*....japp ziemlich lebensnah^^ *Neue Figuren braucht*
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #10 am: 26.April.2004, 20:44:46 » |
|
Wenns da nur eine gibt und du mir die wegschnappst sind wir geschiedene Drachen :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #11 am: 26.April.2004, 20:50:22 » |
|
keine sorge^^...mach ich net^^ hab eh ken geld^^"" :lol: :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #12 am: 26.April.2004, 20:52:11 » |
|
Das ist es ja ... ich muss auch bis sommer warten bis ich es zahlen kann :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #13 am: 26.April.2004, 21:47:40 » |
|
weiviel kostet denn diese figur. weiß das wer?
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
Kleio
|
|
« Antworten #14 am: 27.April.2004, 15:55:42 » |
|
Hier ist die komplette seite von denen: http://easyweb.easynet.co.uk/~dragonet/Die haben schon tolle sachen gemacht, bin aber nicht dazu gekommen, mir da was näheres anzugucken. Die Bildhauer wohnen schließlich in England.
|
|
|
|
obwohl wir meinen, durch die uhr die zeit im griff zu haben, läuft sie uns doch immer wieder weg _________________________________
Wir sind wie wir sind, weil wir nie versucht haben anders zu sein. _________________________________
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #15 am: 27.April.2004, 15:58:42 » |
|
Hab schon ne Mail geschickt
|
|
|
|
|
|
|
Kleio
|
|
« Antworten #16 am: 11.Mai.2004, 20:51:17 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #17 am: 11.Mai.2004, 21:09:37 » |
|
Danke ... schon heruntergeladen *g* aber wenn ich das drauf hau, dann macht mein wallpaper changer und meine dragonheart diashow als bildschírmschonder mit 325 selbstgemachten screenshots keinen sinn mehr
|
|
|
|
|
|
|
|