BlacK_[)ragoN
|
|
« am: 18.Februar.2004, 20:16:58 » |
|
moin, Leude !! Alles klar ? Das Spiel hat ja auch mit Drachen zu tun, ich brauch garnich erst fragen ob ihr das kennt =P Wie findet ihr das Game ?Ich zogg zur zeit das Addon durch, da funtzt aba was nich =( Schade Schade, wisst ihr da ne möglichkeit . . . ? Und zwar gehts um den Wasserring und die neue Umgebung die da mit dabei ist.Man bekommt eine versiegelte Botschaft die man übergeben soll damit man ins neue Tal kommt, geht aba nich (genauso wie in der gebrannten Version, hab gehofft das geht bessa damit :-? ) Wen nehmt ihr da immer (Söldner oder ect . . ) ?
MfG BlacK_[)ragoN
|
|
|
|
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun . . .
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #1 am: 18.Februar.2004, 20:27:23 » |
|
Kenn das Spiel nicht! :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #2 am: 18.Februar.2004, 20:27:26 » |
|
Ich spiele zurzeit Dungeon Siege mit add on!! Ich echt gut das Game Und Drachen sind da auch drinn
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #3 am: 18.Februar.2004, 20:28:36 » |
|
Ich möchte hier ein für alle mal etwas klarstellen: Ich hasse solche Rollenspiele!Ja, das wars schon.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #4 am: 18.Februar.2004, 20:30:42 » |
|
Und wiesoo Azarun? *grummel*
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #5 am: 18.Februar.2004, 20:33:50 » |
|
kenns nicht
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #6 am: 18.Februar.2004, 20:38:59 » |
|
sagt mir vom Titel her was, aber kenns ansonsten gar nich.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #7 am: 18.Februar.2004, 21:29:52 » |
|
sorry, aber wenn ich mit nem Drachen spielen will, greif ich lieber zu Breath of Fire ...kenne Gothic II auch nicht
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #8 am: 18.Februar.2004, 21:35:17 » |
|
Joa des is wohl unser traum innem Game mal selber nen Drach spielen zu könn
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #9 am: 18.Februar.2004, 21:52:48 » |
|
*auf Drakengard verweis*
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #10 am: 19.Februar.2004, 13:24:23 » |
|
ich hab von dem game gehört O.o nie selbst gespielt. aber soclhe games sind nichts für mich,ich bin konsolero und das eher in sachen adventure/jump n run ^^' kannst ja mal was von dem game erzählen =)
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #11 am: 19.Februar.2004, 13:50:28 » |
|
hei kaze wenn du ein fan von jump n run spielen bist kennst du sicher das spiel. jack & daxterII renegade!! das nenne ich mal ein gutes jump n run spiel.
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #12 am: 19.Februar.2004, 13:58:49 » |
|
das spiel is übrigens recht gut..hab alle zwei teile^^ ( jack & daxter)
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #13 am: 19.Februar.2004, 13:59:03 » |
|
hach jack n daxter wollt ich schon immer mal zocken >.< hab aber keine ps(2) ,hab nen gc & nen n64 =) nintendofan eben ^^ und sonicfan...aber gut ,wir kommen vom thema ab *sich davonschleich*
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #14 am: 19.Februar.2004, 14:02:57 » |
|
hei faith hast du den zweiten teil auch schon einmal durchgespielt!! wil ich habe ein problem ich komme einfach nicht bei den fielen wachen vorbei. das ist die mission wo du deine freunde aus der festung befreien musst.
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #15 am: 19.Februar.2004, 14:20:57 » |
|
hab kkeinen von den zwei durchgspielt *lach*
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #16 am: 19.Februar.2004, 14:56:17 » |
|
naja den versuch wars wert, hätte ja sein können das du mir helfen hättest können. muss halt einfach weiter versuchen! falls jemand das spiel von den andern kennt. würde es mir sehr helfen wenn mir jemand´einen tip geben kann!
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #17 am: 19.Februar.2004, 15:58:26 » |
|
*auf Drakengard verweis* Für Konso oder PC??? und was is des überhaupt ich kenns nit... :-?
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #18 am: 19.Februar.2004, 17:04:44 » |
|
Playstation 2
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #19 am: 19.Februar.2004, 17:25:40 » |
|
Adooo ohne Emulator kann ich damit nix anfange!! :lol:
|
|
|
|
|
|
|
|