Cupropituvanso Draco
|
|
« am: 18.Februar.2004, 16:59:54 » |
|
Um VD die Arbeit zu erleichtern und um das Forum auf Trap zu halten habe ich mich mit VD, gunna und Luna zusammen geredet wegen einer Idee von RD und mir. Wir wollen noch wissen was ihr davon haltet. Falls ihr Fragen habt --> ICQ
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #1 am: 18.Februar.2004, 17:19:06 » |
|
mmmhh.....mal sehen......aber wir brauchen dannauch neue mods oder??...also zumindest einen neuen wenn du Admin wirst Draco.......*Garnicht vom grössenwahn befallen is * :lol: Aber ne gute Ideee isses.....
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #2 am: 18.Februar.2004, 17:29:14 » |
|
ichmische mich da besser nicht ein =) kenne euch noch nich soo gut ^^ aber was genau wollt ihr als ads machen Oo?
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #3 am: 18.Februar.2004, 17:31:39 » |
|
sie werden sich warhscheinlich um die Probs mit dem Chatt undso kümmern den mit unter is des recht nervig.....oder um sonst was so an admin arbeit anfällt usenamen ändern unsowas...des können nur admins ich weiss des weil ich selber weiner auf nem andern Forum bin
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #4 am: 18.Februar.2004, 18:42:42 » |
|
Klingt gut. Aber wer sollte Admin werden?
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #5 am: 18.Februar.2004, 18:46:09 » |
|
Musssu Lesen!!! Draco und RD!! :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #6 am: 18.Februar.2004, 18:46:46 » |
|
Hm, ich weiß nicht so recht.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #7 am: 18.Februar.2004, 19:40:26 » |
|
aslo ich finde die idee nicht schlecht. dann hätte draco nicht mehr so viel um die ohren!! wäre ihm sicher nicht so ganz unrecht wenn RD ihm helfen würde!! ich stimme für ja
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #8 am: 18.Februar.2004, 19:52:58 » |
|
Mit neuen Mods weiß ich nich, da ich noch immer Mod arbeit mit mache und ja eigentlcih RD das gleiche machen kann! ich bleibe ja forum-betreuer! nur mach ich zusätzlich die technik ... erweitern des forums! Und RD kümmert sich um User, die deppat sind und so! Wir teilen uns also die arbeit!
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #9 am: 18.Februar.2004, 19:57:42 » |
|
Joa klingt doch gut also ich bin Dafür!!
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #10 am: 19.Februar.2004, 14:33:51 » |
|
ich bin dagegen
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #11 am: 19.Februar.2004, 14:58:01 » |
|
warum bist du denn dagegen goldi?? wäre doch nicht schlecht, wenn man draco damit helfen kann oder? ist nur ne frage!
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #12 am: 19.Februar.2004, 15:05:08 » |
|
ich hab ja mit "nein" geantworted...ich will ja nur an den thread erinnern: http://www.tthoss.de/drachenburg/board/viewtopic.php?t=388&postdays=0&postorder=asc&start=45es war die rede davon das Draco, Drake, Ich, Drougén oder RD admin werden...warum hat draco jetz alle aen ausgeschlossen? will er die macht aqn sich reißen oder was? ich find das einfahc nicht in ordnung das er uns dan einfach davon ausschließt
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #13 am: 19.Februar.2004, 15:07:56 » |
|
*gg* goldi nun schmoll mal nich. es isn vorschlag von ihm. ihr könnt euch ja eigenständig melden =) einstweilen hat sich bei euch aber nichts getan,allein die leutz da haben sich gedanken drüber gemacht,was ich wirklich toll finde.
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
~ La petite morT~
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #14 am: 19.Februar.2004, 15:15:04 » |
|
das kann ich ja nicht wissen...hätte ich auch gemacht...
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #15 am: 19.Februar.2004, 15:17:12 » |
|
dann triffs aus eigenem willen ^^ oder besprechs doch ganz einfach mit draco =) sei deshalb nich sauer auf ihn. er hat eben einfach gehandelt,was ja auch positiv ist ^^
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #16 am: 19.Februar.2004, 15:21:31 » |
|
er hat egoistisch gehandelt
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #17 am: 19.Februar.2004, 15:26:14 » |
|
vll. aus deiner sichtweise =)? nun mach dir nichts drauß. wenn ich mich über sowas aufregen würde,wär ich bereits explodiert. wenn du wüsstest,was es für egoistische menschen gibt...ich denke draco hats auf das wohl des boards und nicht auf irgendeine "macht" abgesehen.
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #18 am: 19.Februar.2004, 15:36:09 » |
|
wobei du solltest doch eher mit vd auch reden denk ich ... wennst es werden willst und mit allen anderen hach ist das kompliziert
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #19 am: 19.Februar.2004, 15:39:08 » |
|
Prinzipiel hab ich nichts dagegen,.........aber wer macht die Mod_arbeit? Da hat Drake schon das richtige Thema angeschnitten
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
|