BlacK_[)ragoN
|
|
« am: 18.Februar.2004, 00:29:40 » |
|
moin Ich hab endlich mal ein ordentliches DrachenForum gefunden *freu* Endlich mal welche, die in meinen Interessen in der Richtung einer Meinung sind =P Hab gleich mal die erste Frage . . . Ihr kennt doch bestimmt *die Herrschaft des Feuers* ? Ich brauch garnich fragen, ihr kennt den so oder so 8-) Wie findet ihr den ?Is mein Lieblingsfilm in dem Genre ^^
MfG BlacK_[)ragoN
|
|
|
|
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun . . .
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #1 am: 18.Februar.2004, 12:43:32 » |
|
wollt man gar nicht ansehn ...
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #2 am: 18.Februar.2004, 14:55:09 » |
|
Die Drachen sing gut...vom aussehen her.....aber sind mitr Vom Charakter her "Etwas" zu schwarz geraten....Aber wie ich fand war das grösste manko am Film die Story......aber wenn man nur von der Aktion ausgeht doch trecht gut gelungen.....Aber naja...wiwe immer Drachen böse....Menschen gewinnen......*grummel* :x
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #3 am: 18.Februar.2004, 14:59:16 » |
|
hmm....kenne den fiolm nicht »_« erinenrt mich von euren beiträgen her aber an dragonfigher. vll,. der engl. titel? hab den film dragonfigher nich gesehn und die herrschaft des feuers sagt mir auch ncih wirklich was ^^' aber ansonsten willkommen hier neuling =) viel spaß in diesem board !^^
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #4 am: 18.Februar.2004, 15:19:44 » |
|
find den film eigentlich gut gelungen! abgesehen davon das die drachen mal wida als "böse" dahin gestellt wurden...
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #5 am: 18.Februar.2004, 15:50:20 » |
|
Er is auch gut aber wenn du dit mal die story genauer anschaust.....naja....
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #6 am: 18.Februar.2004, 15:51:02 » |
|
find den film eigentlich gut gelungen! abgesehen davon das die drachen mal wida als "böse" dahin gestellt wurden... wundert dich das
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #7 am: 18.Februar.2004, 15:54:09 » |
|
nein... eigentlich nichtmehr... leider...
|
|
|
|
|
|
|
BlacK_[)ragoN
|
|
« Antworten #8 am: 18.Februar.2004, 16:01:08 » |
|
Jo geht schon . . . Nur ich hab schon mitbekommen das ihr das nich *schön* findet, wenn Drachen als böse dargestellt werden.Ich find das is Ansichtssache . . . Sie sind für mich irgendwie Behüter und Beschützer von allem was existiert, jedoch auch Zerstörer und Vernichter von allem =) Ich hoff ihr versteht was ich mein : : MfG BlacK_[)ragoN
|
|
|
|
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun . . .
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #9 am: 18.Februar.2004, 16:04:07 » |
|
naja, ist halt ein typischen effekt-actionfilm, in dem man die drachen auch durch riesenaliens hätte austauschen können. ..wünsche mir persönlich in Filmen viel Tiefgrund ..daher mag ich actionfilme in der regel auch nicht besonders PS: Gruß, Bruder und willkommen auf diesem Board
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #10 am: 18.Februar.2004, 16:06:03 » |
|
Jo geht schon . . . Nur ich hab schon mitbekommen das ihr das nich *schön* findet, wenn Drachen als böse dargestellt werden.Ich find das is Ansichtssache . . . Sie sind für mich irgendwie Behüter und Beschützer von allem was existiert, jedoch auch Zerstörer und Vernichter von allem =) Ich hoff ihr versteht was ich mein : : MfG BlacK_[)ragoN sicher, und das macht ja auch irgendwo einen teil ihrer faszination aus, nicht ?
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #11 am: 18.Februar.2004, 16:21:41 » |
|
So die anzahl schwarzer Drachen auf diesem Board nimmt zu.....*gggg* ob des gut is.... :? :lol: :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #12 am: 18.Februar.2004, 16:26:23 » |
|
noch sechs, sieben stück und wir können die weltherrschaft an uns reißen, drake *ggggg*
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #13 am: 18.Februar.2004, 16:56:02 » |
|
JAAA....... ....... :lol: :lol: .......ich weiss nit.....soll ich dann der "Imperator" werden??? :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #14 am: 18.Februar.2004, 17:05:33 » |
|
JAAA....... ....... :lol: :lol: .......ich weiss nit.....soll ich dann der "Imperator" werden??? :lol: klaro, du kannst das doch, der imperator ist immer der böse, der vom handlanger dann gestürtzt wird *drakes rechte hand werde*
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #15 am: 18.Februar.2004, 17:17:03 » |
|
Hrhrhr....gegen die Grössebn wahnsinnigkeit meier rechten hand hab ich schobn was......*Seeeeehr groooooosse Streitaxt auspack*.....wenn diese rechter handf was falsches macht schlag ich sie einfach ab......*Diabolisch grinst* :lol:
|
|
|
|
|
|
|
BlacK_[)ragoN
|
|
« Antworten #16 am: 18.Februar.2004, 19:49:19 » |
|
Na ja klaro was denkt ihr denn ?! Wir sind dann *the Brotherhood of the Black Dragons*, alles wird sich uns unterwerfen . . . nene Dragon, ich mag den Film eben Tiefgrund wie du schon sagstest is auch wichtig !! Nur kommen wir ma von dem Film weg ^^ Wie wärs jez mit HdR ? Die Nazguls sind mir da die liebsten, die sind genauso geheimnissvoll und mächtig wie die DragonS Ausserdem schreib ich zur zeit ein Buch . . . *Schleichwerbung* Wer mal Probelesen will, kann sich ja mal freiwillig melden MfG BlacK_[)ragoN
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #17 am: 18.Februar.2004, 19:59:20 » |
|
Den Film find ich gut! Und ich finde die Drachen nicht böse, sondern primitiv! Also entweder ist bei denen im Laufe der Zeit das Gehirn geschrumpft oder so ... aber das sind keine Drachen, wie ich sie einschätze! Nicht einmal Böse Drachen sind so! Das ist purer verfressener Instinkt!
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #18 am: 18.Februar.2004, 20:00:27 » |
|
Ich sag nur eins zu HDR.....*Grad HDR Musik höre wie fast jedentag*.....ich will mal elbischlernen wenn ich mehr zeit hab....und die Sprache Mordors wär auch nit schlecht aber hab wenig zeit momentan...
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #19 am: 18.Februar.2004, 20:28:40 » |
|
Herrschaft des Feuers find ich in der Hinsicht nich schlecht, da mir die drachen gefallen (des aussehen mein ich) ansonsten bin ich von der story nich so begeistert
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
|