Liserion
|
|
« Antworten #200 am: 09.April.2004, 23:05:56 » |
|
wunderschön ... der anfang vom ende
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #201 am: 10.April.2004, 00:39:29 » |
|
hm, ist er nicht anfang von allem? schon mit der Geburt beginnt man zu sterben...
nunja, aba gedicht is wieder gut *nick*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #202 am: 10.April.2004, 10:04:30 » |
|
Der Weg des Lebens. Ein Weg voller Qualen. Krankheit und Gebrechen, prägen den Weg. Aber der Weg des Lebens kann auch anders: Einsamkeit und Tod.
Ist das unser Leben? Leider ja. Sterben tun wir alle. Haben nur wenig Zeit. Sterben nicht wir, so gehen unsre Freunde vor. Und wir? Wir folgen.
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Mononoke
|
|
« Antworten #203 am: 10.April.2004, 18:14:19 » |
|
bist du irgendwie betr´übt? das leben ist aber nicht immer nur sterben, leben bedeutet auch freude, lachen, freunde, spaßhaben, gemeinsam, feiern usw.
mononoke
|
|
|
|
Auch wenn ich unter Menschen war, so war ich doch immer allein.
ERNEST HEMINGWAY - Schriftsteller
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #204 am: 11.April.2004, 12:00:30 » |
|
betrübt ja...aber das gedicht geht nicht um mich...tut mir leid euch zu enttäuschen aber ich lebe noch ne weile
|
|
|
|
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Rijana
|
|
« Antworten #205 am: 11.April.2004, 20:58:58 » |
|
Die erste Strophe gefällt mir super, nur mir passt die zweite nicht so ganz....
|
|
|
|
Eine Silboa tut was eine Silboa tun muss.... ob sie will oder nicht... Rijana
Ex Mann - Corvus Töchter - Satu, Salvia Sohn - Reri Enkelin - Mysteria
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #206 am: 11.April.2004, 21:48:39 » |
|
gefällt mir diesmal nich gar so gut ^^ die andren warn bessa
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Mononoke
|
|
« Antworten #207 am: 12.April.2004, 18:56:39 » |
|
ageh corvus was los? hast ein problem, möchtest drüber reden? einfach pm an mich schikn, wennst willst. jetzt lach mal wieder und zeig die zähnchen! genau so *smilysvormach* lg mononoke
|
|
|
|
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #208 am: 12.April.2004, 19:53:15 » |
|
ist mal wieder ein gedicht zum nachdenken. wie immer lieber corvus!!
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #209 am: 12.April.2004, 20:30:06 » |
|
Rjiana & Zarah...dachte ich schreibe nur gute..danke jetzt weiß cih, dass ich was tun muss
Mono...nien ich bin ganz dicht...wenn dman das bei mir sagen kann
Yuna? Reri2? *g* danke
|
|
|
|
|
|
|
Mononoke
|
|
« Antworten #210 am: 13.April.2004, 16:19:30 » |
|
also ich darf feststellen das niemand ganz dicht ist. wär ja faaaad ganz sooo ohne verrücktheiten!!1 manche leut halten mich auch nicht für ganz dicht, ja und hab halt so meine fimmel und mackn! scheiss drauf! das bin eben ich und so bin ich nun mal. und ich bin auch zufrieden mit mia. so solltes bei dir auch sein corvus. ausserdem definiere mir "nicht ganz dicht" !! mononoke
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #211 am: 13.April.2004, 17:08:29 » |
|
du willst meine macken wissen? Frag da besser Rjiana ich vergess eh die hälfte
|
|
|
|
|
|
|
Mononoke
|
|
« Antworten #212 am: 14.April.2004, 14:43:25 » |
|
wieso rijana?
mononoke
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #213 am: 14.April.2004, 14:52:07 » |
|
weil sie mich neben BlackFire am besten kennt....
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #214 am: 17.April.2004, 13:27:14 » |
|
achja.. wer ist schon normal, frei von problemen etcetera... naja, am besten einfach das leben akzeptieren und es ausleben
|
|
|
|
|
|
|
Mononoke
|
|
« Antworten #215 am: 18.April.2004, 12:06:48 » |
|
du sagst es. wie schon gesagt, ich glaub ein leben ohne verrücktheiten würde an ihrer ernstheit zugrunde gehen. und wär e dazu noch unheimlich faaad.
mononoke
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #216 am: 20.April.2004, 19:36:03 » |
|
Gefühle, mögen gut oder böse sein. Gefühle beherrschen uns, zwängen uns ihren Willen auf.
Liebe ist ein gutes Gefühl? Sicher nicht auf lange Sicht, wird man verlassen, einsam man ist.
Hass ist ein böses Gefühl? Sicher nicht auf lange Sicht. Man greift jeden an, einsam man ist.
Wähle den mittleren Weg. Beherrsche deine Gefühle. Wirst du verlassen, ist's egal.
Denn beherrschen deine Gefühle dich, bist du Schwach. Wirst du verlassen, ist aus mit dir.
|
|
|
|
|
|
|
Mononoke
|
|
« Antworten #217 am: 22.April.2004, 11:15:46 » |
|
schöne philosophie!
und wie ists ohne gefühle man ist kalt und leblos unfähig zu lieben, unfähig zu hassen, unfähig wütend zu sein, unfähig überhaupt irgendetwas zu sein, auch unfähig schmerzen zu empfinden wie ein stein, reglos leblos in unfähigkeit erstarrt wie ein lebender geist.
mononoke
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #218 am: 22.April.2004, 13:14:47 » |
|
schönes gedicht an sich aba ich muss mononoke rechtgeben ohne gefühle währs´ leben kein leben gehört nunmal alles dazu ma kann sich nit imme rnur die schönen sachen rauspicken und selbst wen man das täte währs auch nimmma gut weil ma nacha die shcönen sachen ganrimma zu schätzen weiß !
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Mononoke
|
|
« Antworten #219 am: 23.April.2004, 13:52:13 » |
|
stimmt mysti, gefühle sind sonderbar aber schön. seitwann bist denn ein drache??ß
mononoke
|
|
|
|
|
|
|
|