Liserion
|
|
« Antworten #100 am: 29.Mai.2004, 13:03:02 » |
|
mh .. mal überlegen meine sind kleine, gartenzwerg, maulwurf, nasa, rotkäpchen, romsi, ro, klo, awal ^^ und noch einige... im momend werd ich aber meistens klene genannt
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #101 am: 29.Mai.2004, 16:01:21 » |
|
meine spiznamen san :hasal ,pepsi,betty( der werid am meisten gebraucht hab mich schon mal dawischt wie ich mit betty untershcrieben wollt ^^''') digge ,froschi,zwergi, nervenzwerg, mausi,obergruke, ei,bannane ,kuh,gnu (ist das zu fassen ^^' man nennt mich gnu!!! frechheit findtets nicht auch??)riese..joah das warn mal die was ma so auf anhieb eingefallen sein ^^' zach oda??
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #102 am: 29.Mai.2004, 21:45:56 » |
|
pepsi ist tolle dolle *rofl* ich hab mina vergessen ... so nennen mich meine ganze familie *g*
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #103 am: 29.Mai.2004, 22:46:55 » |
|
*lööööööööööl* wie kommense bei Romsna nur aquf den nick Klo??
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #104 am: 29.Mai.2004, 22:49:09 » |
|
ich doch nicht *rofl* klassenkameraden ... erst hiss ich ro dann klo ^^
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #105 am: 29.Mai.2004, 22:49:45 » |
|
asooonaja dann^^
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #106 am: 30.Mai.2004, 03:28:40 » |
|
Im Gymnasium war es Doz In der HTL Dole Alex is ja eigentlcih auch einer, da ich Alexander heiß ... aber zum glück nennt mich so keiner
und halt jede Menge Namen, die sich nich lange halten :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #107 am: 30.Mai.2004, 11:22:01 » |
|
naja ich weiss dassu alexander heisst....mein couseng heisst genauso^^ naja un spitznamen die irgendwie nicht bösmeint sind hab ich keine ausser die im net....also recht wenig...
|
|
|
|
|
|
|
Firedragon
|
|
« Antworten #108 am: 03.Juni.2004, 15:14:06 » |
|
Mir sind noch zwei eingefallen Scheibenwischer oder Swischer und Jacqueline das kotzende Pferdf mit den kaputten beinen von der schuh des Manitu und Feurerendel,nervi,Krutzel
|
|
|
|
Bereite deinen Sitz im Himmel, Unter den Himmelssternen, Denn du bist der Fixstern, der Gefährte des Hu! Du wirst auf Osiris herabblicken, Da er den Geister befiehlt ...
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #109 am: 23.Dezember.2004, 18:29:55 » |
|
Ich werd immer so genannt: Hexi Ársól Lizz Li Kleine Zwergi
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #110 am: 26.Dezember.2004, 13:51:46 » |
|
Spitznamen: Tyran Renard Re Rene (von Drake) L o D (von meinem Clan)
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Lisa
|
|
« Antworten #111 am: 26.Dezember.2004, 14:50:18 » |
|
JeepersCreepers,Lotte,Liselotte,Liz....
|
|
|
|
...Ich kenne eine Welt soviel schöner als Diese...
|
|
|
Mondkind
|
|
« Antworten #112 am: 26.Dezember.2004, 17:40:34 » |
|
Meine Spitznamen(ohje, jetzt kommt's raus): Rosine(wegen Rosina, ich trage nämlich auch den Namen Sina^^) schwarzes (satanisten)Kükchen, Sinchen, Vampir-Werwolf, Gartenzwerg, Gimli-weiblich, und der absolute Hammer: Sinaleinchen (hyaaa~!) Naja...
|
|
|
|
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem... -naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #113 am: 26.Dezember.2004, 17:47:02 » |
|
du arme... *tröst* ich habs einfahcer...mein spitzname hat mit meinem wirklichen nämlich gar nüx zu tun ^^
noja...meine kleinen verückten nennem mich (meist) karasu oder wenn sie gut drauf sind und lieb zu mir sein wollen, dann karasu-sama (wenn ich pech hab komm aba so sachen wie kara-chan... *heul*)
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #114 am: 27.Dezember.2004, 22:43:28 » |
|
Kara-chaaaaaaan!!!! ^^ Daisuki!! ^^ *knuff*
Komm...wer ist hier verrückt? Wir doch nicht...Oka-chan ojobo ashi??? Nai!!
Naja...der der am häufigsten für mich verwandt wird, den erfahrt ihr nicht...(alles was ich will sind zwei Vokale!!! *schluchts*)...
Aber die sonst geläufigen sind Soppi, Nezumi, Nyo-sche...."Duda", sagen auch manchmal Leute, die ich kaum kenne...und seit neustem noch Sui
Ich selbst würde ja Dingens bevorzugen...^^...aber das ist wohl zu abstrakt...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #115 am: 28.Dezember.2004, 13:24:48 » |
|
ana duda is auch net schlecht ^^
soll ich dir die zwei vokale nächstes jahr zum burzeltag schenken? *lähcel* ich tus ja selber manchmal...ausversehn ^^ aba is halt einfach kürzer ^^°
und sag net kara-chan *heul* sonst nen ich dich absofort ne-chan (hey...das is süß ^^)
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #116 am: 28.Dezember.2004, 15:29:04 » |
|
Oh nee...worauf bist du jetzt gestoßen...*heul* ^^
Ist gut...ab jetzt lass ichs...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #117 am: 28.Dezember.2004, 17:48:34 » |
|
du musst zugeben ne-chan klingt besser als nezu-chan, oder?
und sei bloß vorsichtig, sonst fang ich an mich sachen wie "chibi" zu erxperimentieren ^^
wie wärs mit chibi-nezu-chan? XD
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #118 am: 28.Dezember.2004, 21:49:26 » |
|
Das sit zu lang...das hälst du nie und nimmer durch!!! *muuuuhaaaaaaaa*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #119 am: 03.Januar.2005, 17:05:17 » |
|
doch doch ^^ aba ab jetz (weil ich lieb bin) bist du nezumi-dono ^^ oki?
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
|