Zarah
|
|
« Antworten #80 am: 15.Mai.2004, 21:15:41 » |
|
bis wann muss ich dir des sagen, da ich imma noch nich weiß wies mit meinem urlaub ausschaut?
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #81 am: 16.Mai.2004, 04:03:17 » |
|
Je früher umso besser! Du kannst es mir am letzten Tag auch sagen, aber dann kanns passieren, dass du kein Zimmer mehr bekommst! Die Planung selbst ist unabhängig von der Anzahl der Leute
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #82 am: 16.Mai.2004, 10:37:20 » |
|
Tja...bei mir macht sich auch an neues Problem breit...da Corvus nimmer da is...un anscheinend auch kein e lu´st mehr hatt mit nach wien zu fliegen....werd ich dann wohl auch net kommen lönnen...*seufz*.... was für eine scheiss welt is das hier....*murmel*
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #83 am: 16.Mai.2004, 14:52:06 » |
|
Und ich kann am 7. August auch nicht, weil ich, wie schon gesagt, da in Urlaub fahr.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #84 am: 17.Mai.2004, 01:01:14 » |
|
weia o.O hoffentlich kommen noch genug leute. schade,dass einige nun doch nicht kommen können... also bei mir isses sicher. simmering,da brauch ich nur mit der U1 und dann mit der U3 fahren O.o etwas weit aber passt schon ^^. also ich komm ganz bestimmt =)!
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #85 am: 17.Mai.2004, 14:07:11 » |
|
"Etwas weit", du bist vielleicht gut! Es gibt hier Leute die hunderte von Kilometern fahren müssen
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #86 am: 17.Mai.2004, 14:55:17 » |
|
Naja ich kann nun Defenitiv nit....wegen dieser scheisswelt... :x Wär so gern gekommen....*grummelz,knurr* :x
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #87 am: 17.Mai.2004, 15:52:13 » |
|
und da kann man nix dragn ruckeln? *den optimisten makier* ich mien ... is ja ncoh ne zeit .. .lass dich von wem mitnehmen oder so ... kA wie ... irgendwie
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #88 am: 17.Mai.2004, 18:34:57 » |
|
Nein es geht Definitiv net wenn Corvus net will.... :x
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #89 am: 17.Mai.2004, 20:28:03 » |
|
überred ihn hald
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #90 am: 17.Mai.2004, 20:38:51 » |
|
e er will nimmer.... -.-
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #91 am: 17.Mai.2004, 21:07:05 » |
|
du schaffst das glaub an dich
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #92 am: 17.Mai.2004, 22:14:22 » |
|
hm.. wieso hängt es denn vom Corvus ab, ob du kommst oder nicht ? ..könntest du nicht alleine kommen ?
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #93 am: 17.Mai.2004, 22:19:13 » |
|
nein...weils das erste mal is haben meine ellis was dagegen...un naja erhlichgesagt...alleine hab ich auch keine lust...
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #94 am: 18.Mai.2004, 00:29:04 » |
|
naja,entweder du versuchst ihn jetzt die zeit über zu überreden oder du gibst völlig auf,dann gibts nix dran zu ruckeln. also los,nen versuch ists doch wert =)....
@gunna ja,dessen bin ich mir schon bewusst *gg* war nich ernst gemeint ^^.
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Zeth
|
|
« Antworten #95 am: 18.Mai.2004, 11:54:46 » |
|
Wehe du überredest den wieder ins Forum zu kommen
|
|
|
|
Ein Necromancer fürchtet keinen Tod, den er weiß, was nach ihm kommt.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #96 am: 18.Mai.2004, 16:22:55 » |
|
Pass auf, dass du mich nicht indirekt zu etwas bringst, dass ihr Plätze tauscht...
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #97 am: 18.Mai.2004, 17:57:06 » |
|
nein ich kann definitiv net...un Zeht pass du lieber auf was du sagst....un deine pm naja....will ich mal nit so aufpassen als das du sie geschrieben hast....
|
|
|
|
|
|
|
Seriva Senkalora
|
|
« Antworten #98 am: 18.Mai.2004, 20:41:48 » |
|
schaade, dass wien sowet weg ist von mir...
wohne in köln...
könnte nich auch mal ein treffen da in der nähe sein? so bonn, gummersbach, was dazwischen oder sonst was nich weiter als 75km von mir... *sonderwünsche hat*
^^
Lg Psycho
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #99 am: 18.Mai.2004, 21:08:50 » |
|
Hm... langsam frage ich mich, wer neben den ganzen Absagen nun nach Wien kommt? :?
|
|
|
|
|
|
|
|