Grüße,
schön, dass du hier bist.
Lieber zu spät als nie, denn es scheint so, als habe der "Chef Drache" die Entscheidung getroffen, dies hier alles ein wenig ... sagen wir mal... "zu verlangsamen".
Er sprach ja schon davon, dass er mit dem Gedanken spiele, und so wird seit längerem die Hauptseite nicht mehr aktualisiert... Dort ist der aktuellste Beitrag immer noch meiner vom 2. Mai?
Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir ( so tat ich es ) in den Archiven zu schmökern, um mehr über dich selbst und deine "Existenz als Drache" zu lernen, bei mir war es ein langer Weg
seit 2018, der irgendwie immer noch anhält. Viel habe ich gesucht, Fragen gestellt (auch eine Buch Autorin kontaktiert), und dennoch weis ich noch nicht so ganz, so recht...
Es ergibt sich über die Zeit. Wichtig ist - da du ja noch jung bist - dass du für dich in vielen nachdenklichen Momenten - findest, was es für *dich* bedeutet, ein Drache zu sein.
Für mich war es jedenfalls eine Erkenntnis, die mein Leben (wie ich mich verhalte) stark verändert hat, was auch von außen bemerkt wurde.
Schön, dass du in so späten Zeiten ("Foren... in 2024?") noch zu uns gefunden hast, ich freue mich darüber