Gashodur
|
|
« Antworten #1 am: 11.September.2023, 21:03:10 » |
|
Grüße,
Ich kann nur meine Meinung dazu sagen... ja?
Wenn du Träume als Drache hast, kann das sein, das es dein Erwachen ist. Ich empfehle dir dazu, dir mal etwas deiner "Leerlauf Zeit" herauszunehmen, und auch die sehr alten Beiträge in dieser Drachenburg / Forum zu lesen. Dort gibt es oft Parallelen zwischen Träumen und dem "Ich Bewustsein".
Vielleicht sind es Erinnerrungen vergangener Zeiten, die sich jetzt bemerkbar machen, weil du jetzt ... in einer Form ... zur Ruhe kommst. Du hattest ja beschrieben, das du in den jüngeren Jahren sehr viel Unterwegs warst, und der Alltag scheinbar (wohl auch die Ferien) zumindest in einem Rahmen strukturiert war mit den vielen Reisen der Eltern wo du natürlich mit musstest.
Da ja wegen Corona / dem Alter der Eltern dieser Faktor nun wegfällt, und du viel Zeit hast... ist es vielleicht so, das diese Erinnerungen an vergangene Zeiten jetzt wieder zurück kommen, es kann (basierend auf dem, was ich hier so aufgeschnappt habe) durchaus sein, das es bald konkreter wird, und du mehr erkennst, wer du wirklich bist.
Als ich 2018 mein Erwachen hatte (wobei ich Heute immer noch auf der Suche bin, nach Antworten), habe ich auch erst die Furry Community gefunden - sei dort aber vorsichtig. Ich hab die Erfahrung in dem Forum, wo du eventuell bist, gemacht, das sie Leute, die sich wirklich als so ein Wesen sehen... gerne mal schief anschauen. Nicht alle sind so, aber auch dort habe ich viel gelesen und so weiter, und so weiter.
Ich habe gerade erst neulich eine Frau auf Youtube gefunden, wenn du eingibst "Drachen Erwachen"... aber sie redet eher von Energieformen.
Generell gibt es scheinbar viele "Optionen". Die Otherkin, also die Seele von Tierwesen (das können auch Wölfe sein, ich weis schon welches Video da gemeint ist) im Menschlichen Körper ist eine Sache, bei meinen Recherchen bin ich aber auch auf eine Gruppe gestoßen, deren Aussage es ist, das prinzipiell "Jeder/Jede" einen Drachen hat, der über diese Person wacht, und durch Meditation kann es möglich sein, ihn zu sehen, und mit ihm oder ihr Kontakt auf zu nehmen.
Es ist also alles nicht so einfach, aber das ist in etwa das, was ich in den langen Recherchen herausfand.
Tatsächlich kann ich leider weder meine Träume steuern, noch habe oft Träume über Drachen. Ich habe ganz extrem selten Träume über Drachen, aber ich kann mich noch sehr gut an einen vor mehreren Jahren erinnern, wo "ich..." in die Welt eines VN Spiels (Das unter Drachen-fans sehr bekannt ist) eintauchen konnte, ich war dann dort, nur kurz... und musste später wieder nach Hause, und kam durch eine art Portal wieder an einem mir vertrauten (aber einige km weg von Zuhause) Ort wieder in "dieser" Welt raus, und fühlte eine sehr sehr tiefe Traurigkeit.
Mein Leben "dreht sich um Elektronik", mit 37, wo andere Familie haben, arbeite ich an meinem Vermächtnis... ich will etwas hinterlassen, Schaltungen... geniale Schaltungen (keine Weltneuheiten, aber Bastlerlösungen die clever und gut sind). Ich habe Wochen, da träume ich kaum was, und Wochen, da habe ich täglich Träume, manchmal sogar mehrere pro Nacht... fast immer haben sie irgendwas mit Elektronik zu tun und so...
Ich denke Träume sind auch was im Leben ist, und wenn bei dir diese Drachenträume anfangen, könnte es vielleicht ein Erwachen sein.
|