Ariguseli
|
|
« Antworten #2 am: 20.April.2019, 16:14:05 » |
|
Bin Dragos Meinung (und ja ich werd' dich immer so nennen XP), Mir sind die Messanger Gruppen zu unübersichtlich, unbelebt, bieten mir keine Basis mehr, zu oft angefüllt mit nervigem pseudowitzigen Bildermüll. Und wenn man mal zurückblicken möchte, scrollt man sich dumm und dämlich. Irgendwie haben die für mich auch nicht den Flair eines IRC-Chats. Je mehr die ganzen Gesellschaften sich in diese kleinen privaten Refugien zurück verlieren, zersplittert in gefühlt hunderte verschiedene Messanger, von denen jeder besser sein soll als der andere, um in diesen dann ausschließlich ihre Welten abspielen zu können, umso mehr sträuben sich mir meine Schuppen, es entsteht Überdruss und Abneigung, und ich meide den ganzen Kram nur noch angewidert. Dieser Verfall hat schon vor zig Jahren begonnen, als ICQ, AIM, MSN, Skype oder was auch immer um Nutzer buhlten. Anderer seits bin ich in Foren auch nicht mehr aktiv, da ist es wohl ein Gefühl des Verlustes der mich lähmt.
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|