Julienne
|
|
« am: 26.Januar.2004, 20:34:08 » |
|
Wer von euch hat das Buch gelesen oder den Film gesehen und möchte sich mit mir darüber unterhalten? Vielleicht kann mir auch jemand eineiges über die Wahrheit dieser Geschichte erzählen???
Liebe Grüße Julienne
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #1 am: 26.Januar.2004, 20:37:56 » |
|
des Buch hat meine mutter stehen. ich wolt des ma lesen, aber zu gekommen bin ich bisher noch nich ...
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Julienne
|
|
« Antworten #2 am: 26.Januar.2004, 21:03:59 » |
|
würd ich unbedingt empfehlen!!! Is super gut! Man muss sich zwar durch die ersten 100 seiten durchkämpfen, aber bei wlechem Buch, dass einen solchen Umfang hat, is das nicht so :-)
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #3 am: 26.Januar.2004, 21:07:02 » |
|
genau so hat des meiner mutter auch beschrieben *lach*
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #4 am: 26.Januar.2004, 21:10:41 » |
|
Ich habe das Buch "Die Nebel von Avalon" hier zu Hause. Ich hatte es auch schon bis (fast) zur Hälfte gelesen. Dann konnte ich ich aus Zeitmangel nicht weiter lesen.....aber ich werde es auf jeden Fall noch nach holen, denn die Geschichte interessiert mich sehr.
Es ist wirklich ein gutes Buch!
|
|
|
|
Narben auf dem Körper sind Zeichen, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen, dass man geliebt hat.
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #5 am: 27.Januar.2004, 07:08:15 » |
|
bei mir isses genau so wie bei zarah *lach* meine mutter hats auch zaus stehen... habs bis jetzt immer vorghabt aber zu komme bin i au nicht
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #6 am: 27.Januar.2004, 13:13:01 » |
|
ich hab einen Avalon Film gesehen und fand ihn trotz der billigen Aussattung doch recht ansprechend
|
|
|
|
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #7 am: 27.Januar.2004, 13:42:31 » |
|
aber du meinst doch hoffentlich jetzt nicht den, den Sat1 mal ausgestrahlt hat, RD?
Ich habe ihn auch gesehen....habe aber leider wohl etwas zu viel erwartet
|
|
|
|
Narben auf dem Körper sind Zeichen, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen, dass man geliebt hat.
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #8 am: 27.Januar.2004, 20:00:14 » |
|
aja...is des sehr zu emfehlenswert oder nur empfelenswert? *lol*
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #9 am: 27.Januar.2004, 23:42:49 » |
|
ne, war ganz billig gemacht und spezialisierte sich eher auf Merlin ...müsste Arte gewesen sein
|
|
|
|
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #10 am: 28.Januar.2004, 14:08:22 » |
|
ja aber merlin hat mir schon gefallen!! der war echt gut, wenn man rechnet wie alt der ist.
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #11 am: 28.Januar.2004, 18:58:25 » |
|
ach hieß der Film "Merlin" der damals auf Arte kam ?
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #12 am: 28.Januar.2004, 19:03:09 » |
|
Meint ihr jetzt den Zweiteiler?
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #13 am: 28.Januar.2004, 19:40:23 » |
|
ja ich meine zumindest den zweiteiler. ich weiß ja nicht was RD gemeint hat. habe sogar einen beweis, weil ich habe ihn aufgenommen.
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #14 am: 28.Januar.2004, 19:42:26 » |
|
Dann muss ich sagen, dass ich den Film etwas... ...fand. Merlin wird dargestellt wie ein kleiner Schießbudenmagier, der nie besser wird als ein Handzauberer.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #15 am: 28.Januar.2004, 21:16:25 » |
|
also ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich vorher das Buch gelesen habe und mir dann den Film angeschaut habe, ich sehr sehr enttäuscht von dem Film war.
In Bücher wird vieles mehr "ausgeschmückt"
Ich habe bis jetzt noch keinen Film gesehen der es mit dem Buch aufnehmen konnte....ausgenommen HdR
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #16 am: 28.Januar.2004, 21:17:32 » |
|
Hdr RULEZ!!!
|
|
|
|
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #17 am: 28.Januar.2004, 21:21:09 » |
|
ähm.....was heisst denn nun wieder RULEZ??? ist das was gutes?
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #18 am: 28.Januar.2004, 21:22:35 » |
|
HDR Über alles!!!!!! :lol: :lol: :lol:
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #19 am: 28.Januar.2004, 21:23:56 » |
|
(eng. to rule= (be)herrschen, regieren) Linkin Park und HdR RULEZ!!!
|
|
|
|
|
|
|
|