Revive
|
|
« Antworten #60 am: 24.Februar.2004, 14:07:46 » |
|
wenn man sich wirklich viel Mühe gibt und das Motiv detailiert darstellen will, kann eine Zeichnung eine halbe Ewigkeit dauern ...übrigens schöne Zeichnung, Kaze
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #61 am: 13.März.2004, 14:20:47 » |
|
so,hab einstweilen immernoch keinen scanner,stell heir aber mal ein älteres bild aus...einfach mal so *gg*...wer sonic und die games für den gamecube/dreamcast kennt,ist da wohl klar im vorteil ^^'' erklärung: das linke kerlchen bin ich in nem anderen board...das isn hedgehog namens shadow,und da ich weiblich bin,musst ich den chara leicht umgestalten *gg* jedenfalls si das mein chara in nem alten board....der rechte ist der,an den das bild gerichtet ist *gg* metal sonic ,höchstpersöhnlich *lach* ein...öhm...mecha...blechbüchse...wie auch immer *grins* das versprechen,dieses bild zu machen,entstand während eines dummkomischen chatgesprächs mit ihm =) er is zwar krank,aber ein sehr guter freund =)! und öhm...das bild is schon aaaalt.... 11/11/03... na egal =D ihm hats zum glück gefallen PS: bitte nich zu kritisch bewerten *g* is schon alt und ich weiß,dass da 10000000 fehler drinnen sind >_<! *hust*
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #62 am: 13.März.2004, 14:27:02 » |
|
etwas groß, oder?
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #63 am: 13.März.2004, 14:32:39 » |
|
:lol: A bissi Aber schaut gut aus! Würd kleiner aber sicher besser rüberkommen!
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #64 am: 13.März.2004, 14:54:39 » |
|
jeah metal und du *grinst* ist natürlich supa find ich hald *g*
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #65 am: 13.März.2004, 21:24:01 » |
|
etwas riesig ... aber ansonsten nich übel
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Kaya Monoceros
|
|
« Antworten #66 am: 13.März.2004, 21:26:53 » |
|
schick schick, aber habs wegen der größe als erstes garnicht erkannt *lol* ^^
|
|
|
|
Rettet die Wälder - esst mehr Biber!
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #67 am: 13.März.2004, 22:34:47 » |
|
alter Sonic-fan *lach* ..sieht gut aus
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #68 am: 13.März.2004, 23:23:37 » |
|
tut mir leid,hats grad eilig ^^' wenn ich mehr zeit hab,verkleiner ichs mal und editiers =) schön,dass es euch gefällt,auch wenns scho älter is ^^' *freu* jaja,bin auch "altwer sonic-fan *lach* *seufz* vermiss die alten zeiten im sonicZ u.u.....
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
~ La petite morT~
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #69 am: 14.März.2004, 11:07:43 » |
|
ich war mal so frei:
|
|
|
|
|
|
|
Kaya Monoceros
|
|
« Antworten #70 am: 14.März.2004, 17:36:41 » |
|
ahhh... wesentlich besser *gg*
schaut supi aus^^
|
|
|
|
Rettet die Wälder - esst mehr Biber!
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #71 am: 14.März.2004, 19:42:59 » |
|
Ahhhh super gur nun kann man es endlichj mal in einem Überblicken
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #72 am: 14.März.2004, 20:21:49 » |
|
perfekt so
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #73 am: 15.März.2004, 15:08:50 » |
|
hey,vielen ,vielen dank, drougén ^_^! *zurzeit viel zu tun hab,sry ^^''*
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #74 am: 15.März.2004, 17:55:03 » |
|
bitte kaze kein problem
|
|
|
|
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #75 am: 15.März.2004, 21:12:31 » |
|
toll die zeichnung. gefällt mir echt !!!
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #76 am: 15.März.2004, 21:13:06 » |
|
supa bild ! ^^*grins* echt geil mag haben mag haben bitte bitte bitte ^^
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #77 am: 20.März.2004, 13:00:55 » |
|
Sieht echt cool aus das Bild
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #78 am: 23.April.2004, 19:31:30 » |
|
also hier stell ich aus langeweile ein bild hinein,mal wieder...habs aus gutem grund nicht vorher hineingestellt,weils einfach alt,verschmiert,hässlich,verzerrt,bescheuert und ähm...nunja einfach nix geworden ist -.- hab ich letztes jahr gezeichnet ,glaub ich...so im november oder so O.o. jedenfalls mag ich es nicht....es ist das vorübergehende deckblatt meines ersten mangas "shaman soul" ^^''.... http://mitglied.lycos.de/kazeshadow/Shaman%20Soul_Deckblatt.jpgdie personen oben, v.l.n.r: orico (dragonelf) , ryu (hat bislang keinen nachnamen =þ), die kleine fee yumâ,kyoko shigewâ, takayuki harada, ayane shigewâ,(auf ihrem kopf) haruka (ein koro pokkuru...öhm... eine wart waldgeist ^^') das kerlchen mit der flamme bin ich....eig. wollt ich mich ned im vordergrund haben,aber eigentlich sollte diese person in der mitte ein chara aus nem manga werden (shaman king) dadaraus nix wurde hab ichs halt umgestaltet und der kopf da is der kopf von aryukaze....spricht mich bitte nicht aufs kopftuch an,ich weiß ich hab schei*e gebaut....*gg* PS: hab das pic nicht verkleinert,weils in klein nicht so gut aussieht...auch wenn man dann weniger fehler gesehn hätt *gg* PPS: kritisiert euch ruhig aus *lach* vll. finde ich noch einen 193835. fehler ....
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #79 am: 23.April.2004, 19:36:15 » |
|
sieht doch cool aus!
|