Zarah
|
|
« Antworten #260 am: 07.Januar.2005, 20:55:18 » |
|
darf ich eintritt verlangen?
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #261 am: 08.Januar.2005, 13:28:23 » |
|
darfst du sicher ^^
warum grinzt zu so? das macht mir angst O.o
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #262 am: 08.Januar.2005, 16:32:07 » |
|
Hab die letzten vier Bilder nachgeholt und sie sehen Spitze aus!!!
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #263 am: 09.Januar.2005, 15:59:13 » |
|
danke draco^^ mja sis, wenn die leute mein gekritzel für geld sehen wollen, dann mach ruhig. vielleicht kommt genug geld für mein erstes auo zusamm' so ein... maserati quatroporte shari-chan^^ *weitergrins* hast du uns was zu sagen???
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #264 am: 09.Januar.2005, 16:02:40 » |
|
New born Fire soo, das is raitsh in ihrem neuen look^^
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #265 am: 09.Januar.2005, 16:07:38 » |
|
Die neuen "Arbeitsklamotten" ? XD Sehen suuupi aus *töhö* Ich frag mich was mit den alten ist
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #266 am: 09.Januar.2005, 16:08:27 » |
|
und wem hab ich den neuen look zu verdanken? XD *gaar niemanden ansehen will*...... *auf ihren mann zeig* also ja^^ diese klamotten sind nun funktioneller und speziell das corset auch sicherer (zumindest im vergleich zum letzten schirn ) es ist gestärktes leder .) *freu* die rückenansicht is so, dess es rückefrei ist, wegen meinen schwingen^^' *irgendwann auch praktisch denken kann* so, nun zum gekritzel *hust* u.u ich weiß, schlimm. vorallem die rechte hand X_x die shorts sind nen tick zu weit unten. ach ja und die oberkante des shirts ist auch zu weit oben, ist eigentlich schmaler, wie man an mir sehen kann^^'' wenn mir nochwas einfällt was falsch ist, meld ich mich @sis joah naja,^^ liebevoll nenn ich sie so *lach* und bei fragen zu den alten wende dich bitte an meinen geliebten ehemann XD mir IST was eingefallen XD meine frisur is'n tick anders^^ erkennt man des trotz des windes? Oo also gestuft und leicht (aber nur gaaaaanz leicht!!!) gewällt^^''' eigentlich eher kaum
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #267 am: 09.Januar.2005, 16:12:36 » |
|
heee, die sind nur gaaaanz ausversehen kaput gegangen *unschulds blick aufsetz*
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #268 am: 09.Januar.2005, 16:14:38 » |
|
aber auch nur gaaanz ausversehen *augen vereng* nenenee, glaubt dem kein wort
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #269 am: 09.Januar.2005, 16:58:52 » |
|
*looool* Ausversehen ist mein Lieblingswort nach dolle tolle, bäh, pff, gruns und ich nicht XD Siehst klasse aus Sis ... die Frisur steht dir auch mega guti
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #270 am: 09.Januar.2005, 17:10:00 » |
|
ich mag das oberteil es passt sehr gut und ist so schlicht und dezent und sehr schön gezeichnet
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #271 am: 09.Januar.2005, 17:23:09 » |
|
danke salvia, lieb von dir @romsni-chan *lach* das kenn ich XD und danke, guten friseur gefunden
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #272 am: 09.Januar.2005, 17:25:07 » |
|
ui, schicke "arbeitsklamotten" un schickes bild natürlich auch XD
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #273 am: 09.Januar.2005, 17:28:37 » |
|
okay XD dann nenn' ich es eben "wächterinnendress" dangö^^ *lach* hat das andere bild schon ordendlich geld in die kasse begracht?
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #274 am: 09.Januar.2005, 17:40:22 » |
|
klar XD aber für nen maserati quatroporte reichts wohl noch nich
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #275 am: 09.Januar.2005, 17:44:53 » |
|
schaade u.u los leuts, schaut euch mein bikld bei big sis damit ich mein auto bald haben kann. ach jaa, ich hab n idee, falss geld über is XD kaufen wir uns einfach 'ne schrottpress und zerschreddern den gesamten renault bestand gut sis?
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #276 am: 09.Januar.2005, 19:26:06 » |
|
*lach* ok, abgemacht ^^
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #277 am: 09.Januar.2005, 21:48:05 » |
|
Schaut supa aus ... und war die Zeichnung selbst und das was sie darstellt
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #278 am: 10.Januar.2005, 14:00:55 » |
|
aha^^ ich hoffe ich habe dich verstanden, draco. supie sis^^ das wird ein spaß!!! *freeuz* XD
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #279 am: 10.Januar.2005, 18:43:28 » |
|
muha ^^ goiles outfit sag ich da mal...kann ich mir dich mal von dróugen ausleihen? *satanishckicher*
und wie kommst du darauf, dass ich dir was zu sagen hätte? *ganz unshculdig mit engelslächeln angugg*
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
|