probleme mit dem schicksal und tipps aus dem altag
ExUser1912:
Es gibt leider Leute mit denen will man nichts zu tun haben da sie einfach nur grauenhaft Zickig sind.
Auch wenn das vielleicht jetzt gemein klingt, aber es gibt viele tolle Pferde. Ich denke du wirst dich auch nochmal "verlieben" können.
Was mein Problem ist ? eigentlich möchte ich es nicht an die große Glocke hängen, jedoch kann ich gelesenes oder gesprochenes kaum ignorieren.
Nur wenige im Forum wissen wieso das der Fall ist und dabei möchte ich es auch belassen.
Was mein Problem zur Zeit ist ? ich bin sichtlich mit Dragonir überfordert.
Es gibt ja noch "PN´s" auf die ich aber nicht näher eingehen will.
Ich für meinen Teil gehe her und wenn ich etwas lese wovon ich tabu keine Ahnung habe halte ich mich entweder raus oder versuche mich zu informieren.
Es gibt nunmal dinge die Dragonir angesprochen hat von denen ich leider einige Erfahrungen habe, nicht nur am eigenen Leib sondern auch anhand von bobachtungen bei Freunden.
Was ich auch nicht toll fand war der "Jubel" bei meinem Abschiedsschreiben. Sollte ich das missverstanden haben tut es mir leid, muss aber dazu sagen das es dann schlecht plaziert / formuliert war.
Aber es ist eigentlich Egal ob es nun Dragonir, oder XYZ ist, wenn mich etwas aufregt dann teile ich das mit. Ich denke dafür ist die DW auch da. Ein Platz offen schreiben zu können.
Was ich aber gar nicht mag, ist wenn man mir vorschreiben will, wie ich zu gewissenen Themen, Computerspielen für eine Meinung vertrete! Das gilt für alle anderen Themen auch. Ich lasse mir nicht verbieten meine Meinung kund zu tun.
Kurz gesagt ich werde mich wieder zurück halten, aber meine Meinung dennoch weiterhin sagen.
Und wenn man Diskussionen die man vom Zaun bricht nicht dauernd mit "ich will aber die Diskussion gewinnen" in eine Richtung zieht in der man nur noch aufgeben kann, dann käme man mit sicherheit auch dazu auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
Ich fühle mich aufgrund von einer Verabschiedung als BUH Mann dagestellt und daran werde ich noch etwas zu knabbern haben, dennoch wird es keine Auswirkung auf mein äußern meiner Meinung geben.
Bei Dragonir habe ich alle Register gezogen die es nur gibt.
Von freundlichen PN´s
Einladungen sich mal zu unterhalten etc.,
Doch alle wurden ausgeschlagen, und Ignorieren ist zur Zeit für mich noch nicht machbar, dazu stehe ich und wenn das ein großes Problem sein sollte verlasse ich gerne die DW.
Denn ich möchte weder der Grund dafür sein das irgendwas zerbricht, noch das hier alles ins Chaos stürzt.
Meine Probleme habe ich ja schon zugenüge kund getan und möchte das jetzt auch hierbei belassen.
statemend ende.
Dragonborn:
Dragonir ist schon etwas anstrengend, dass geb ich zu, aber er meint es nicht unbedingt böse.
Er drückt sich nur schlecht aus. Und bei deinem Abschiedsthread habe ich nichts böse gemeint.
jane frozen:
...
ExUser1912:
Ist ja gut, ich möchte nun auch nicht weiter darüber reden.
Dragonborn:
Okay :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete