Ariguseli
|
|
« am: 30.März.2007, 21:20:51 » |
|
Dem Ende neigt sich der Tag.
Zum Horizont gleitet die Sonne, auf einem kleinen Berge ich lag, die Wärme genießen voll Wonne, dem Ende neigt sich der Tag.
Entfalte die Flügel, zufangen die Wärme, nur spüre ich früh, die Abendkälte kommen ein Wolkenfeld, weit in der Ferne, hat mir die Sonne genommen.
Taucht die Welt in ein rotes Licht, die Farbe des Blutes, an sich bindet, als die Sonne die Wolken durchbricht, und hinter’m Horizont verschwindet.
wie mit Fingern nach den Wolken greifen, diese mit rotem Scheine alles bemalen, der Horizont brennt wie ein Streifen, verzaubert meine Seele mit ihren Strahlen.
Die Seele auf Reisen, schicke ich gerne. das Farbenspiel zum Horizont, ich anschau’ durchbrochen vom Licht, der ersten Sterne, steht das Himmelszelt im tiefsten Blau.
Kontur der Landschaft, zieht mich in ihren Bann, wie ein Schatten, gekrönt vom feurigen Schein, Sterne erblühen, die Nach bricht heran, aber dies wird eine andere Geschichte sein.
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|