--- GEBURTSTAGE HEUTE: Monos (27) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Amarantha (47) | Allegra2310 (21) | Dracor (39) | darkwolfen (39) | Guli (39) | Excenterus Delmac (39) | raitsh van faith (36) | Eretria (35) | shiri (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.Oktober.2024, 13:46:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Drachen: Gut oder Böse ?  (Gelesen 23839 mal)
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 03.Januar.2005, 18:28:50 »

Wir nehmen dieses Signal der Unzufriedenheit ernst. Gerhard Schröder, Bundeskanzler
Wir müssen den Kindern mehr Deutsch lernen. Edmund Stoiber, Bayerischer Ministerpräsident
Die Mehrheit der deutschen Frauen ist weiblich. Helmut Kohl, Bundeskanzler
Der Rizitelli und ich sind schon ein tolles Trio ... äh Quartett. Jürgen Klinsmann, Trainer der deutschen Fußballnationalmannschaft
Es gibt eine auffällige Übereinstimmung zwischen den Anschlägen vom 11. September und der Bewegung der Globalisierungsgegner. Silvio Berlusconi, Italienischer Ministerpräsident
Wir werden die Welt von den Bösen befreien. George W. Bush, US-Präsident
Sein Programm für Massenvernichtungswaffen arbeitet und wächst. Tony Blair, Englischer Premier (über Saddam Hussein als Begründung für eine britische Teilnahme am Irakkrieg)
Ich denke, dass 5000-Pfund-Bomben in der Lage sind, den Job zu machen. Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister
Wenn die internationale Gemeinschaft nicht mit uns übereinstimmt, werden wir uns nicht scheuen zu tun, was in unserem Interesse liegt. Colin Powell, US-Außenminister
Wir haben nicht alle retten können. Bitte verzeihen Sie uns! Wladimir Putin, Russischer Präsident (zu 120 Toten nach dem Sturm auf das Nord-Ost-Theater in Moskau 2003)
Die zwangsweise Abschiebung dient lediglich nur der Unterstützung der freiwilligen Rückkehr. Günther Beckstein, Bayerischer Innenminister
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. Alan Greenspan, Chef der US-Notenbank
Peanuts. Hilmar Kopper, 1994 Chef der Deutschen Bank (zu 50 Millionen Mark Verlust durch die Schneider-Pleite)
Ich stehe zu dem, was ich gemacht habe. Ich finde das gut. Josef Ackermann, 2003 Chef der Deutschen Bank (zu üppigen Managerabfindungen im Zuge der Mannesmann-Übernahme durch Vodafon)
Für Politiker gehört es zum Geschäft, die Unwahrheit zu sagen. Deshalb kann ein Politiker im moralischen Sinne des Wortes nicht lügen. Richard Nixon, US-Präsident



Nur mal so als Einwurf... ^^
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 03.Januar.2005, 18:39:17 »

ööööhm..ok..also die moral..solange es Politiker gibt haben wir unsr Ziel nicht erreicht???


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #42 am: 03.Januar.2005, 19:27:20 »

nein...nur ein paar humoristische Versprecher...ich persönlich mache daran keinen Charakter fest...^^...(obwohl...es wär schon eine überlegung wert...keine Politik mehr! *lach*)
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 03.Januar.2005, 20:44:40 »

da kommt die kleine anarchistin durhc...aber wenn man das so liest könnt eman echt denken es wäre besser, wenn es keine mehr gäbe...
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 03.Januar.2005, 22:00:21 »

naja...man könnte ja daraus einen Strick für politiker drehen..aber irgendwer muss ja den Schussfang für uns spielen^^(jetzt nicht politiker verteidigen will...aber ich betrachte es auch mal von der anderen seite)...immerhin versuchen(einiege) politiker etwas zu verbessern(Arbeitslosigkeit etc.)..nur ist es ohne die anderen (leider die Mehrzahl) die faul sind nicht möglich..daher werden keine Ergebnisse präsentiert..und alle Politiker sind MIES..naja...auch meine nornmale Meinung..aber ,..wie soll ich sagen...mein Lehrer öffnete mir in der Beziehung die Augen....^^..oki..genug Politiker verteidigt....^^


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 04.Januar.2005, 14:09:52 »

Klar....sie können nicht alle schlecht sein...^^...aber hätten sie was ordentliches gelernt, dann wären sie bestimmt nicht mehr dabei...*lach*...


Iiiiiiiiich hab Abiiiitur! Iiiich bin so stolz dafür! *sing*
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #46 am: 04.Januar.2005, 14:11:23 »

Freu dich!
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #47 am: 04.Januar.2005, 14:22:04 »

öhm..Sui??ß mit 15 Abitur?? ..ok..man stellt de Frage ja nicht..aber wie Alt bist du denn???


Gruss URU(draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #48 am: 04.Januar.2005, 14:36:44 »

das ist ein lied...von den toten hosen...hab nur zitiert....beui mir dauerts noch ein stück...^^
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 04.Januar.2005, 14:49:27 »

soooooooooooory^^..oki..dann ist guuut^^


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #50 am: 04.Januar.2005, 15:45:01 »

ich dachte schon ...
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #51 am: 04.Januar.2005, 16:55:19 »

schön wärs wenn wirs shcon hätten...*seufz*
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #52 am: 04.Januar.2005, 17:26:43 »

Wie recht du hast...-.-...wieso haben mich meine eltern nicht 2eher eingeschult...^^...ach naja....vielleicht brechen wir ja ab...und dann färben wir uns die Haare bunt und holen unsre Nieten raus...und dann ab auf die Schauspielschule!!
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #53 am: 04.Januar.2005, 17:58:04 »

loooooooool@ Sui..ok..das will ich dann sehen^^


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #54 am: 04.Januar.2005, 18:36:40 »

^^ Nieten und Haare meinst du??? Vielleicht siehst du die ja zur Messe...^^
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #55 am: 04.Januar.2005, 18:43:14 »

looooooooooooo.^^



Gruss URU(Draclik9
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #56 am: 04.Januar.2005, 18:49:14 »

Mit Nieten...grünen Haaren...Kunstlederjacke, Buttons, Aufnähern und bambusschwetr...joaa....das säh schon.....äh....interessant aus ^^
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #57 am: 04.Januar.2005, 18:57:56 »

jap..so metzelt man sich dann duch die Ordnungskräfte der Buchmesse...let's rock^^


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #58 am: 05.Januar.2005, 13:37:56 »

Jo Sui so isses richtig  !!!!!
(nehme auf alle fälle den Fotoapparat mit ^^)
let`s rock *g*
Gespeichert
Squall
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 7



Profil anzeigen
« Antworten #59 am: 01.Februar.2005, 16:48:07 »

Hi Leute,
melde mich auch mel wieder! alles klar bei euch? wie gehts euch? Hoffe des thema hat sich nicht tot geredet!

Wie dem auch sei! Bleibt immer Drachen!

Euer Squall
Gespeichert

es hat mich keiner gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben habe!!
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS