--- GEBURTSTAGE HEUTE: Tinkerbell (61) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.November.2024, 23:51:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Der "Krieg der Galaxien"  (Gelesen 16405 mal)
Valyavelocryr
Bewohner

Wesen & Alter: Das Böse

Profil anzeigen WWW
« am: 13.Januar.2004, 18:54:52 »

Oder auch "Der Ewige Feind" bin mir da noch nich einig Wink

so hier mal die Vorgeschichte zu dem was heut auf der arbeit meinem Hirn Entsprang Wink

Wie alles Begann...:
 Vor sehr, sehr langer Zeit auf der Erde, als Menschen und Drachen noch in Frieden miteinander Lebten begannen die Menschen nach Macht und Reichtum zu gieren, den die Drachen zu dieser zeit besaßen und nicht freiwillig hergeben wollten, so begannen die Menschen eine gnadenlose Jagt auf die Drachen und deren Reichtümer, die schließlich in einen Furchtbaren Krieg ausartete in dem beide Rassen sich beinahe vernichteten. Die Hochkultivierten und Friedlichen Drachen flohen von der Erde und kehrten zu ihrem Heimatplaneten zurück, doch zuvor warnten sie die Menschen noch das sie, wenn sie nicht aufhörten nach Macht und Reichtum anderer zu streben vernichtet würden, die Menschen besserten sich und die Drachen vergaßen nach mehreren Jahrhunderten der Aufsicht und Überwachung die Menschen und deren Entwicklung. Was nie hätte Passieren dürfen! Doch über all die Zeit wurde der Grosse Krieg zur Geschichte, Geschichte zum Mythos, Mythos zur Legende und schließlich wurde er einfach vergessen...

Doch dies sollte Folgen haben, Viele Generationen nach dem großen Krieg, als Frieden und Wohlstand im Universum Herrschte und die Drachen in Frieden mit anderen Völkern handelten und Lebten und niemand mehr an was Böses dachte Zog in einer Weit, weit entfernten Galaxis ein Sturm auf der das Ende des nun bekannten Lebens darstellen sollte...

Der „alte“ Feind war zurück!!! Nach Etlichen Weltkriegen um Macht und Rohstoffen
Haben es die Menschen Irgendwie geschafft zu Überleben und die einzelnen Stämme und Völker, die mit der Zeit entstanden waren verbanden sich zu einer Konföderation die das Gesamte Universum mit Terror, Sklaverei und Krieg überziehen sollte. Gegen die Selbst die einst so Mächtigen Drachen keine Chance zu haben schienen, da sie ihre Kriegsmachinerie schonlange stillgelegt hatten, ihre Kriegsflotten zu Handelsflotten umgerüstet hatten und nur noch Passive Defensivwaffen wie Planetareschilde, zum Schutz vor Kosmischen Katastrophen besaßen. Die einzigen Planetensysteme die außer diesen „Waffen“ noch andere Möglichkeiten besaßen waren Gragonis Prime (Die Urwelt aller Drachen, auf der sich die Alten Archive und der Senat befanden) und die Planetensysteme der Black Draconis (Die Schwarzen Drachen) auf denen sich ein paar altersschwache Planetareabwehrbatterien befanden. Doch noch Kursierten erst die Gerüchte über eine näher kommende Gefahr die man nicht ernstnahm...

Weiters folgt wenn ich mit dem schreiben vertig bin Wink

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!

Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Zarah
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 13.Januar.2004, 19:30:54 »

(schon mal ein sehr guter anfang - mach weiter so  Cheesy

Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Valyavelocryr
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 13.Januar.2004, 19:32:17 »

Wirklich!?! Danke....ich werd mir mühe geben....vll schreib ich gleich sogar noch was Wink

Drachenburg Altdrache

Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Rhia Danaán
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 13.Januar.2004, 19:47:14 »

*nickt* joa, ich finds auch scho recht intressant... *nick*
 Smiley

http://www.himmelskrieger.de.gg

Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir.
Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins.
Von nun an für immer.

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 13.Januar.2004, 19:48:21 »

Mhhh....und ich dacht scho das wär was weit aus den Sternen gegriffen...

Drachenburg Altdrache

Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Rhia Danaán
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 13.Januar.2004, 19:51:37 »

*ggg* Wieso? Könnt doch alles sein? *g*
Und... so ganz nebenbei... mein buch is au nit grad... weltlich  :lol:

Von nun an für immer.

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 13.Januar.2004, 19:53:46 »

na mit dem anfang haste doch noch jede menge möglichkeiten offen.

Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Valyavelocryr
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 13.Januar.2004, 19:54:59 »

Ich wess aber ich glaub ich brauch da ne alters beschränkung für...... Cheesy  Shocked  Cheesy

Drachenburg Altdrache

Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Rhia Danaán
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 13.Januar.2004, 19:57:09 »

*grins* aha..
naja, bräuchte meins wahrscheinlich ab mitte der story auch  Tongue
Aber hey, hauptsache du schreibst  Cheesy

Von nun an für immer.

Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 13.Januar.2004, 19:59:57 »

momentan net komm net dazu....würd hier zuviel verpassen....*lol*

Drachenburg Altdrache

Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Valyavelocryr
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 13.Januar.2004, 21:59:09 »

So nun Hab ich auch noch das Erste Kapitel vertig...is was Kurz aber egal Wink

Ein Sturm zieht auf

Eines Tages im Senat von Draconis Prime, als 2 Drachen eiligst den Saal betraten:
„Meine mit Drachen und Drachinnen, es gibt schlechte Neuigkeiten.....“.erstes Getuschel war im Saal zu vernehmen, “....wir habe die Kommunikation zu einigen unserer äußersten Kolonien und zu einigen weit entfernten Planeten unserer Handelspartner verloren.“ Das Getuschel wurde lauter und der Oberste, ein Großer Silberner Drache erhob das Wort:“ Was beunruhigt ihr uns damit!? Es können Atmosphärische Störungen oder ähnliches sein, aber muss es gleich immer was ernstes sein! Morgen ist es bestimmt wieder vorüber.“ Sprach der Oberste. „Nun mein Lord das glaube ich nicht wir habe dies nämlich auch erst gedacht aber es ist nun schon für mehrere Tage so!“ Erwiderte der Gräulich gefärbte von den beiden.
„Ihr seid immer so schwarzsehend mein freund....“ Der Oberste wurde plötzlich unterbrochen, von einem weiteren Drachen der auf einen Erhöhten Podest mit Konsole stand. „Mein Lord wir empfangen so eben einen Notruf von einem unserer Frachter!!“. „Notruf!?!“ Erhallte es im Gesamten Saal. „Moment! Ich stell durch!“ Erwiderte der Drache an der Konsole.... Im selben Augenblick fuhr ein Kristall ähnliches Objekt aus dem Boden und ein Großes Hologramm eines Drachen erschien: „hier Spricht der Kapitän des Frachters Sodalith dies ist ein Notruf wir werden.....“Eine Explosion ertönte im Hintergrund und das Brücken Schott flog weg.
Sofort danach hörte man Schüsse....“ ARGH... sie...s....sie........kommen...d...der.....der.....alte...f...Fein.......“ Weitere Schüsse waren zu hören und das Bild erlosch man konnte gerade noch einen Sterbenden schrei eines Drachens vernehmen und einige stimmen unbekannter Herkunft... Im gesamten Saal Flammte Panik auf. Denn wer wagte es ein schiff der Drachen zu Überfallen und sogar noch zu Töten! „Beruhigt euch Senatoren! Beruhigt euch es gibt bestimmt einen grund dafür!“ Sprach der Oberste mit leicht besorgter stimme.
Auch die Beiden Drachen die eben in den Saal kamen um die Komm Probleme zu melden waren äußerst entsetzt. Der zweite von ihnen, ein Schwarzer Drache, stand schon Zähne knirschend da und zeigte einen nicht gerade erfreuten Eindruck und wandte sich dem Drachen an der Konsole zu... „LEUTNANT!! Wo war die letzte Position des Frachters!“ Dieser erschrak leicht.... „ Er war in der nähe von Churba.....einem Eisplaneten der  Withe Draconis (Eis/Schneedrachen)“ Der Kräftige schwarze Drache schaute den Leutnant leicht verdutzt an... „WAS!?! Schon so nahe an Dragonis Kernwelten?!?“ Erwiderte dieser Verdutzt.

Drachenburg Altdrache

Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Zarah
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 13.Januar.2004, 22:03:00 »

eigentlich wollt ich ja grad gehen, aber die tolle fortsetzung musst ich noch schnell lesen ...  Cheesy

Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Valyavelocryr
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 13.Januar.2004, 22:14:46 »

Danke Wink und ich dacht schon ich kann sowas net.... Cheesy

Drachenburg Altdrache

Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Rhia Danaán
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 13.Januar.2004, 22:21:30 »

Doch, un ob du s kannst!
Mir gfallts! *nickt*
Wann schreibstn weiter?Huh?  Cheesy

Von nun an für immer.

Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 13.Januar.2004, 22:22:57 »

vll morgen heut aber nimmer Wink

Drachenburg Altdrache

Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Liserion
Bewohner

Wesen & Alter: Drache, ca. 99 Jahre

Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 14.Januar.2004, 20:04:42 »

ah schade .... bis morgen kann ich aber warten *gg*

echt klasse Wink Cheesy

Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
Zarah
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 14.Januar.2004, 20:12:57 »

genaugenommen is heut morgen ... Drake hat des ja gestern geschrieben  Cheesy

Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Liserion
Bewohner

Wesen & Alter: Drache, ca. 99 Jahre

Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 14.Januar.2004, 20:13:49 »

ah ja ? ? ? *ggggg*
da bin ich mal paar tage net da und schon verpass ich so ne geschichte *heul*

Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
Valyavelocryr
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 14.Januar.2004, 21:20:46 »

*tröst* kein problem knuddelchen.. bin noch am schreiben Wink

Drachenburg Altdrache

Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Valyavelocryr
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 14.Januar.2004, 22:10:21 »

So und nu hier eine Fortsetzung Wink viel spaß! Cheesy

Der Alte Feind

Beefohr  der Leutnant auch nur Antworten konnte fügte Velocyr (Der schwarze Drache) noch hinzu: „Und was hat es sich mit diesem „Alten Feind“ auf sich?? Steht darüber nichts in unseren Archiven??“. Der Leutnant stand nur noch auf seinem Podest mit der Konsole und zuckte mit seinen schultern...“ Ich weis nicht General?? Mann hat schon sehr Lange nicht mehr in die Archive geschaut....ich werde es sofort tun!“ und begann sofort auf der Konsole mehre Bedienflächen zu betätigen. Nach einigen Minuten die wie Tage erschienen meldete sich der Leutnant wieder, “Tut mir leid Sir, aber ich konnte nichts in den Archiven nichts Darüber finden...“ Der General unterbrach ihn, „ Das kann nicht sein! Da muss irgend was Stehen in über 12.000 Jahren! Geschichtsdatierung muss es darüber eine Erwähnung geben!“. Der Leutnant erwiderte nur verwundert,“ Sir es gibt da noch etwas was mich wundert!....ich bekomme auf eine Datensammlung keinen Zugriff, es kommt immer nur die Meldung „Zugriff nur „Urdrachen“ erlaubt“ was bedeutet das???“. Es Breitete sich Unruhe unter den Senatoren aus und der „Oberste“ Drehte sich zum Leutnant der an der Konsole stand...“ Wie?! Lassen sie mal sehen!“ Der Grosse Silberne Drache begab sich zur Konsole und schaute sich die Sache genauer an während der Leutnant dem „Obersten“ platzt machte. Der Oberste schaute sich die Meldung genau an, er fing leicht an zu grinsen als er seine Pranke auf ein großes Bedienfeld legt und dieses „Scannt“ seine Pranke,  plötzlich ertönt eine Meldung: “Identifikation bestätigt, Zugriff Garantiert.“ Man schaute den „Obersten“ erstaunt an als dieser durch die nun freigegebenen Dateien „Blätterte“. „Ah da haben wir doch was.....mhh.....“. Sagte der Oberste. „Was ist los?!?“ Erwiderte Velocyr und schaute den Obersten neugierig an. „Nun Velocyr, hier haben sie ihren „Alten Feind“ er kommt aus einer Fernen Galaxie und es gab vor Langer zeit, genauer gesagt vor 8000!! Jahren einen großen Krieg der sich gegen uns Drachen wandte da die Bewohner eines Planeten namens Erde nach unserem Reichtum gierten und alles mit gewallt an sich reißen wollten. Der Krieg gegen die „Menschen“, wie sie sich nannten, führte uns Drachen beinahe an den Untergang unserer Zivilisation, doch die Menschen kamen damals nicht weniger ungeschoren davon, da sie im Kampf gegen uns beinahe ihren gesamten Planeten vernichteten, mit der Zeit gerieten die Menschen in Vergessenheit wie ich es aus den Texten entnehmen kann und unserer Galaxis entwickelte sich langsam zu dem zustand in dem sie sich nun befindet. Doch anscheinend haben die „Menschen“ diese Katastrophe genauso überwunden wie wir, aber anscheinend nicht daraus gelernt und sich zu eine Plündernden und Mordenden Zivilisation weiter entwickelt, die immer noch nach Macht und Reichtum anderer Strebt“ Erwiderte der „Oberste“ auf Velocyr´s Frage.

Drachenburg Altdrache

Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Seiten: [1] 2 3 4   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: