Sodele nach langem Warten kommt nun Ein Cliff-Hanger....*.lol*
Des wurd mir was zu lang weshalb ich den teil Splitte!!
Alsooo hier kommt er.......
Böse Überraschung! Teil 1Einige Tage später auf einer Äußeren Kolonie der Black Draconis.....
Es war bisher ein Ruhiger morgen wie das Personal der Sicherheitsstation Feststellten, die Sonne schien, die Luft war angenehm warm und feucht und es herrschte eine leichte Brise, alles das wovon ein Drache träumte war auf diesem Planeten zu finden.
Mann saß in der Zentrale der Garnisonsstation und war Karten am spielen oder man erzählte sich Geschichten, alles in allem ein Ruhiger tag.
Doch der schein trügt... Es gab in letzter zeit einige mysteriöse vorfälle die kein Drache so recht deuten konnte, die Scanner zeigten in den Letzten Tagen komische sachen. Sie meldeten für Kurze zeit Kontakte in der Umlaufbahn die dann plötzlich wieder verschwanden es wurden auch komische Signale von der Oberfläche des Planeten aufgefangen, dessen Herkunft man nicht deuten konnte denn die Verschlüsselung war völlig unbekannt doch heut sollte sich dies alles aufklären...
Es war bereits früher Vormittag als in dem Bereitschaftsraum der kleinen Garnison Plötzlich der Sicherheitsalarm ertönte, direkt brach helle Aufregung unter den Drachen aus und sie Stürmten regelrecht in die Kommandozentrale der Garnison. „Was ist Los Leutnant??“ brauste es aus dem Befehlshabenden Offizier heraus. „Sir, in Sektor vier haben sich soeben mehrere Hyperraum Ereignisse unbekannter Herkunft ereignet! Wir....“, der Leutnant wurde unterbrochen, „Langstreckenscanner! Sofort! Ich will wissen was das schon wieder war!“, Platzte es aus dem Kommandanten heraus „Aye Sir, Abtastung läuft......OHH MEIN DRACHE!“ Fuhr es aus dem Leutnant heraus, „was is los?“. „ Sir eine Riesige Armada unbekannter Bauart steuert Direkt auf die Umlaufbahn unseres Planeten zu!“ Der Kommandant stockte.... „ Menschen!?!“ Ertönte eine stimme aus dem Hintergrund. „Egal! Wer auch immer das ist, es is keiner von uns! Höchste Alarmbereitschaft! Aktivieren sie den Deflektorschild Leutnant! Alle Drachen Sofort auf Gefechtspositionen!“ Brauste es abermals aus dem Kommandanten heraus. „Sir, der Deflektorschild Aktiviert sich nicht richtig!“. Erwiderte der Leutnant niedergeschlagen, „Verdammt! Dann bringen sie die Planeterebatterie wieder in Feuerbereitschaft!“. „Aber Sir!? Die ist schon seit Jahren Offline!“. „Interessiert mich nicht! Dann bringen sie die wieder Online! Sofort!!“. „Ja Sir! Ihr Drei da. Los an die arbeit Ihr habt den Kommandanten gehört!“ Der Leutnant deutete auf drei andere Drachen, die daraufhin sofort verschwanden um sich der Sache anzunehmen. Der Leutnant schaute derweil wieder auf den Scanner... was er sah gefiel ihm gar nicht, „Sir, soeben sind noch weitere Objekte aufgetaucht, es sieht aus als seien es Landungsschiffe!! Was Machen wir nun??“.
Der Leutnant schaute seinen Kommandanten fragend an. „Verdammt Alles auf einen Bodenangriff vorbereiten! Was Haben wir noch an Waffen zur Verfügung??“. „Ähh...nun...Sir, wir haben einige Leichte Kampfrüstungen, oder was das sein soll, einige Leichte Impulslaser und zwei schwere Impulslaser auf Dreibein montiert, also nicht viel!“. Nun gut. Wir werden uns aber keines falls ohne Kampf untergehen! Und Außerdem Wer weis wie die Menschen aussehen! Bereiten wir uns Darauf Vor sie in einen Hinterhalt zu locken!!“ Sprach der Kommandant mit leicht fiesem Grinsen...
Derweil auf der Gegenseite......
„Wir Landen In wenigen Augenblicken Männer!! Und vergesst nicht!! Tötet alles was euch im Weg ist! FÜR DIE KONFÖDERATION!!!!“ Die Landungsschiffe traten in die Atmosphäre ein. Wenige Sekunden Später Landeten die Schiffe Abseits einer Ansammlung von Objekten die wie eine Siedlung aussah.
Als die Schiffe gelandet waren und die Luken sich öffneten strömten die Konföderationsmarines hinaus und verteilten sich....sie stürmten die Siedlung und trafen sich, ohne das etwas geschah, in der Mitte der Siedlung. “Konntet ihr irgendwas entdecken??“. „Nein, Sir!“. „Mhhh, das Gefällt mir ganz und gar nicht!“
Im versteck der Drachen...
„Drache noch eins!!“, Fuhr es aus dem Kommandanten heraus als er die Menschen durch sein Makrofernglas sah... „ Das sollen die Gefürchteten Menschen sein?? Die sind ja nicht Größer als 2 Pranken!!“(2meter). „So was Verputz ich jeden Morgen zum Frühstück!!“, ertönte eine Höhnisch klingende stimme aus dem Hintergrund, worauf hin alle zu lachen begannen.... „Nun gut der Schmunzelleien! Sie kommen, auf eure Posten!“ Erwiderte der Kommandant. Die Drachen begaben sich auf die Posten für den Hinterhalt und warteten auf einen passenden Augenblick für den Angriff.
Derweil bei den Invasoren...
„Sir, die Siedlung scheint verlassen zu sein!“. „Das glaub ich nicht, unserer Scanner zeigten uns doch was anderes an. Los durchsucht die Ganze Siedlung!“. „Sir!“, Erwiderte ein Soldat, woraufhin sich die Truppen verteilten. Die einzelnen Trupps durchsuchten das Gelände, als nach einiger Zeit, gegen Abend, fasst alle Trupps wieder zurück auf dem großen Platz, der in der mitte der Siedlung lag, waren und laut den vorliegenden Berichten die Siedlung dem Anschein nach verlassen war viel dem Terranischen Offizier, der da Komanndo über die Truppen hatte, das immer noch ein Trupp fehlte und dieser sogar überfällig war. „Verdammt wo sind diese Inkompetente Soldaten von ET 2(Erkundungstrupp)??“. „Sir, ich weis es nicht sie müssten schon seit....“, der Soldat wurde durch einen Markerschütternden schrei unterbrochen, sofort ertönte das schlagende Geräusch der Sturmgewehre der Soldaten und im schein des Mündungsfeuers und der Leuchtspurmunition waren Schwarze hochgewachsene und für Menschen Monströs aussehende Kreaturen zu sehen die durch das dunkel der nacht auf die Terraner Losgingen, die schreie Entsetzter, verwundeter und Sterbender Soldaten häufte sich, als auch noch starker Laserbeschuss aus zwei Richtungen einsetzte und die Landungsschiffe zerstörte, die auf dem Platz standen. Die wenigen Schwerenwaffen die die Invasoren bis jetzt ausladen konnten wurden Feuerbereit gemacht, als erstes eröffnete ein leFTL das Feuer in das dunkel der nacht und die Lichtblitze der Explosionen, seiner Salven ließen die schon Enormen Verluste der Invasoren deutlich werden es war ein Massaker. Schließlich wurde auch der Feldturbolaser durch das feindliche Laserfeuer
zerstört und seine Explosion schleuderte seine Besatzung in hohem bogen davon. Das Abwehrfeuer wurde langsam weniger. Der Führende Offizier ordnete den Komm.-Soldaten an Sofortige Unterstützung durch die Flotte im Orbit zu Fordern.
Es wurde ein blutiger und Brutaler Kampf bei dem die Invasoren deutlich unterlegen waren......
wie gesagt wurd was viel....*grinzzzzz*