--- GEBURTSTAGE HEUTE: Tinkerbell (61) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.November.2024, 23:54:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Der "Krieg der Galaxien"  (Gelesen 16406 mal)
Rhia Danaán
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #40 am: 21.Januar.2004, 22:08:00 »

*nick nick*
joaa, des wird schööö spannend hier....  Smiley
weiter weiter weiter...  Cheesy

http://www.himmelskrieger.de.gg

Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir.
Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins.
Von nun an für immer.

Wesen & Alter: Das Böse

Profil anzeigen WWW
« Antworten #41 am: 21.Januar.2004, 22:33:37 »

Jepp ich geb mein Bestes Wink

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!

Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Liserion
Bewohner

Wesen & Alter: Drache, ca. 99 Jahre

Profil anzeigen WWW
« Antworten #42 am: 22.Januar.2004, 17:38:25 »

*nick* jaaahaa sehr spannend *g* ....

Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
Valyavelocryr
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #43 am: 22.Januar.2004, 19:04:42 »

Das freut mich vll schreib ich heut noch weiter Wink

Drachenburg Altdrache

Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Zarah
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #44 am: 22.Januar.2004, 20:20:10 »

ich kann mich da nur anschließen: spaaaannend  Cheesy

Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Valyavelocryr
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #45 am: 22.Januar.2004, 22:57:20 »

Naja.heut kommt nixmehr...*gäääähn*.....aber morgen schreib ich bestimmt nochwas... Wink

Drachenburg Altdrache

Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Valyavelocryr
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #46 am: 13.Februar.2004, 15:08:22 »

Sodele nach langem Warten kommt nun Ein Cliff-Hanger....*.lol*

Des wurd mir was zu lang weshalb ich den teil Splitte!! Cheesy  Tongue

Alsooo hier kommt er.......

Böse Überraschung! Teil 1

Einige Tage später auf einer Äußeren Kolonie der Black Draconis.....

Es war bisher ein Ruhiger morgen wie das Personal der Sicherheitsstation Feststellten, die Sonne schien, die Luft war angenehm warm und feucht und es herrschte eine leichte Brise, alles das wovon ein Drache träumte war auf diesem Planeten zu finden.
Mann saß in der Zentrale der Garnisonsstation und war Karten am spielen oder man erzählte sich Geschichten, alles in allem ein Ruhiger tag.

Doch der schein trügt... Es gab in letzter zeit einige mysteriöse vorfälle die kein Drache so recht deuten konnte, die Scanner zeigten in den Letzten Tagen komische sachen. Sie meldeten für Kurze zeit Kontakte in der Umlaufbahn die dann plötzlich wieder verschwanden es wurden auch komische Signale von der Oberfläche des Planeten aufgefangen, dessen Herkunft man nicht deuten konnte denn die Verschlüsselung war völlig unbekannt doch heut sollte sich dies alles aufklären...

Es war bereits früher Vormittag als in dem Bereitschaftsraum der kleinen Garnison Plötzlich der Sicherheitsalarm ertönte, direkt brach helle Aufregung unter den Drachen aus und sie Stürmten regelrecht in die Kommandozentrale der Garnison.  „Was ist Los Leutnant??“ brauste es aus dem Befehlshabenden Offizier heraus. „Sir, in Sektor vier  haben sich soeben mehrere Hyperraum Ereignisse unbekannter Herkunft ereignet! Wir....“, der Leutnant wurde unterbrochen, „Langstreckenscanner! Sofort! Ich will wissen was das schon wieder war!“, Platzte es aus dem Kommandanten heraus „Aye Sir, Abtastung läuft......OHH MEIN DRACHE!“ Fuhr es aus dem Leutnant heraus, „was is los?“. „ Sir eine Riesige Armada unbekannter Bauart steuert Direkt auf die Umlaufbahn unseres Planeten zu!“ Der Kommandant stockte.... „ Menschen!?!“ Ertönte eine stimme aus dem Hintergrund. „Egal! Wer auch immer das ist, es is keiner von uns! Höchste Alarmbereitschaft! Aktivieren sie den Deflektorschild Leutnant! Alle Drachen Sofort auf Gefechtspositionen!“ Brauste es abermals aus dem Kommandanten heraus. „Sir, der Deflektorschild Aktiviert sich nicht richtig!“. Erwiderte der Leutnant niedergeschlagen, „Verdammt! Dann bringen sie die Planeterebatterie wieder in Feuerbereitschaft!“. „Aber Sir!? Die ist schon seit Jahren Offline!“. „Interessiert mich nicht! Dann bringen sie die wieder Online! Sofort!!“. „Ja Sir! Ihr Drei da. Los an die arbeit Ihr habt den Kommandanten gehört!“ Der Leutnant deutete auf drei andere Drachen, die daraufhin sofort verschwanden um sich der Sache anzunehmen. Der Leutnant schaute derweil wieder auf den Scanner... was er sah gefiel ihm gar nicht, „Sir, soeben sind noch weitere Objekte aufgetaucht, es sieht aus als seien es Landungsschiffe!! Was Machen wir nun??“.
Der Leutnant schaute seinen Kommandanten fragend an. „Verdammt Alles auf einen Bodenangriff vorbereiten! Was Haben wir noch an Waffen zur Verfügung??“. „Ähh...nun...Sir, wir haben einige Leichte Kampfrüstungen, oder was das sein soll, einige Leichte Impulslaser und zwei schwere Impulslaser auf Dreibein montiert, also nicht viel!“. Nun gut. Wir werden uns aber keines falls ohne Kampf untergehen! Und Außerdem Wer weis wie die Menschen aussehen! Bereiten wir uns Darauf Vor sie in einen Hinterhalt zu locken!!“ Sprach der Kommandant mit leicht fiesem Grinsen...

Derweil auf der Gegenseite......
„Wir Landen In wenigen Augenblicken Männer!! Und vergesst nicht!! Tötet alles was euch im Weg ist! FÜR DIE KONFÖDERATION!!!!“ Die Landungsschiffe traten in die Atmosphäre ein. Wenige Sekunden Später Landeten die Schiffe Abseits einer Ansammlung von Objekten die wie eine Siedlung aussah.
Als die Schiffe gelandet waren und die Luken sich öffneten strömten die Konföderationsmarines hinaus und verteilten sich....sie stürmten die Siedlung und trafen sich, ohne das etwas geschah, in der Mitte der Siedlung. “Konntet ihr irgendwas entdecken??“. „Nein, Sir!“. „Mhhh, das Gefällt mir ganz und gar nicht!“

Im versteck der Drachen...
„Drache noch eins!!“, Fuhr es aus dem Kommandanten heraus als er die Menschen durch sein Makrofernglas sah... „ Das sollen die Gefürchteten Menschen sein?? Die sind ja nicht Größer als 2 Pranken!!“(2meter). „So was Verputz ich jeden Morgen zum Frühstück!!“, ertönte eine Höhnisch klingende stimme aus dem Hintergrund, worauf hin alle zu lachen begannen.... „Nun gut der Schmunzelleien! Sie kommen, auf eure Posten!“ Erwiderte der Kommandant. Die Drachen begaben sich auf die Posten für den Hinterhalt und warteten auf einen passenden Augenblick für den Angriff.

Derweil bei den Invasoren...
„Sir, die Siedlung scheint verlassen zu sein!“. „Das glaub ich nicht, unserer Scanner zeigten uns doch was anderes an. Los durchsucht die Ganze Siedlung!“. „Sir!“, Erwiderte ein Soldat, woraufhin sich die Truppen verteilten. Die einzelnen Trupps durchsuchten das Gelände, als nach einiger Zeit, gegen Abend, fasst alle Trupps wieder zurück auf dem großen Platz, der in der mitte der Siedlung lag, waren und laut den vorliegenden Berichten die Siedlung dem Anschein nach verlassen war viel dem Terranischen Offizier, der da Komanndo über die Truppen hatte, das immer noch ein Trupp fehlte und dieser sogar überfällig war. „Verdammt wo sind diese Inkompetente Soldaten von ET 2(Erkundungstrupp)??“. „Sir, ich weis es nicht sie müssten schon seit....“, der Soldat wurde durch einen Markerschütternden schrei unterbrochen, sofort ertönte das schlagende Geräusch der Sturmgewehre der Soldaten und im schein des Mündungsfeuers und der Leuchtspurmunition waren Schwarze hochgewachsene und für Menschen Monströs aussehende Kreaturen zu sehen die durch das dunkel der nacht auf die Terraner Losgingen, die schreie Entsetzter, verwundeter und Sterbender Soldaten häufte sich, als auch noch starker Laserbeschuss aus  zwei Richtungen einsetzte und die Landungsschiffe zerstörte, die auf dem Platz standen. Die wenigen Schwerenwaffen die die Invasoren bis jetzt ausladen konnten wurden Feuerbereit gemacht, als erstes eröffnete ein leFTL das Feuer in das dunkel der nacht und die Lichtblitze der Explosionen, seiner Salven ließen die schon Enormen Verluste der Invasoren deutlich werden es war ein Massaker. Schließlich wurde auch der Feldturbolaser durch das feindliche Laserfeuer
zerstört und seine Explosion schleuderte seine Besatzung in hohem bogen davon. Das Abwehrfeuer wurde langsam weniger. Der Führende Offizier ordnete den Komm.-Soldaten an Sofortige Unterstützung durch die Flotte im Orbit zu Fordern.
Es wurde ein blutiger und Brutaler Kampf bei dem die Invasoren deutlich unterlegen waren......

wie gesagt wurd was viel....*grinzzzzz* Tongue

Drachenburg Altdrache

Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Rhia Danaán
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #47 am: 13.Februar.2004, 18:34:20 »

Supa!
Wo bleibts der Rest?  :-?
*gg*

http://www.himmelskrieger.de.gg

Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir.
Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins.
Von nun an für immer.

Profil anzeigen
« Antworten #48 am: 13.Februar.2004, 21:48:02 »

wow DRAKE....super geschrieben. Interessante Handlung

Narben auf dem Körper sind Zeichen, dass man gelebt hat.
Narben auf der Seele sind Zeichen, dass man geliebt hat.
Valyavelocryr
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #49 am: 13.Februar.2004, 22:04:54 »

Danke Geo Danke Rhia....wo der rest bleibt??...den muss ich noch schreiben ich sacht doch des wär zu viel geworden...

Drachenburg Altdrache

Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Zarah
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #50 am: 13.Februar.2004, 23:29:25 »

ganz supa geschrieben
*auf fortsetzung wart*

Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Valyavelocryr
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #51 am: 14.Februar.2004, 01:05:37 »

ok...ich werd bald anfangen an der Fortsetzung zu schreiben...

Drachenburg Altdrache

Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
mysteria
Bewohner

Wesen & Alter: drache /mensch XD öhm ja  ^^ alt

Profil anzeigen
« Antworten #52 am: 23.Februar.2004, 02:58:04 »

man man man ich kanns shon garnimma abwarten
wie gehts weiter? *auf einen zahstocker rum kau*
büdde büdde schrieb weiter*hganz ungeduldig  is*

Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit  jonny booy  auf das abenteuer liebe und so weiter  ich kann sehn es wird geh es wird doppelt  dreifach schön mit dir als mein begleiter Wink Bam bam bam dada  dada  bamdada

2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
Valyavelocryr
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #53 am: 23.Februar.2004, 17:08:29 »

.......mhhhhh....mal sehen......wenn ich mal wieder lust/zeit hab denn mach ich des sicher mussma abee noch richtig überlegen wies weiter geht Wink

Drachenburg Altdrache

Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Valyavelocryr
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #54 am: 26.März.2004, 15:20:41 »

Soo leute Gute nachrichten Heute oder morgen gehts bei mir inner story azu mal wieder weiter^^
bin schon wieder am schreiben^^

Drachenburg Altdrache

Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Zarah
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #55 am: 27.März.2004, 20:27:35 »

*scho drauf wart*  Cheesy

Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Valyavelocryr
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #56 am: 01.April.2004, 21:05:19 »

Sodele hatt wieder was länger dauert aber es is doch nu fetisch worden^^

Das näschte Kapitel^^.......

Böse Überraschung Teil 2[/u]

......Die Nacht zog sich in die Länge, es schien so das der Hauptkampf vorbei war, doch wütete der Kampf weiter einige Invasoren hatten sich in den Gebäuden verschanzt oder „Eingegraben“. Das  Oberkommando der Konföderation hatte sich anscheinend deutlich geirrt was den Kampfgeist des Feindes und dessen Möglichkeiten im Kampf anginge. Selbst die Flotte war auf solchen wiederstand nicht gefasst und könnte den Truppen erst am nächsten Morgen mit Verstärkung oder Luftunterstützung zu Hilfe kommen, doch solange würden die Streitkräfte der Invasoren nicht mehr durchhalten auch war eine Evakuierung nicht möglich da keine schiffe mehr einsatzbereit waren die dafür geeignet wären und wenige stunden später noch weit vor Morgengrauen waren die letzten Wiederstandsnester der Invasoren niedergekämpft und keiner von ihnen war mehr am leben....

Erst am nächsten morgen sah man das ausmaß der in der vergangenen Nacht gefochtenen Schlacht. Viele der Gebäude der Siedlung waren Zerstört oder brannten, überall lagen Ausrüstungsgegenstände in der Gegend verteilt, und einige schwere Waffen die schwerbeschädigt oder zerstört waren lagen auf dem Platz , darunter auch ein leFeldturbolaser und 2 zerstörte Hoovertanks  die brennend auf dem Platz lagen, hier und dort Patrullierten Drachen durch die Trümmer der Stadt,
doch sah man recht wenig von den Gefallenen der letzten Nacht.

Der Kommandant schritt auf 2 andere abgekämpft aussehende Drachen zu und sprach diese an: „Habt ihr verfressenen Drachen nichts anderes zu tun als hier rumzuhocken und euch die Bäuche Vollzuschlagen?? Solltet ihr nicht auf Patroullie sein??“, „Nein, Sir! Der feind wurde vollständig geschlagen und die letzten Pattroullien müssten bald von ihren Erkundungen zurückkommen.“ Antwortete einer der Drachen und der Andere setzte grinsend noch hinterher : „ Und Außerdem schmecken dies Möchtegern Invasoren noch so gut!“ Woraufhin der Kommandant makaber lachend von den Beiden abwand und sich auf den weg zur Kommandozentrale machte, als ihm auch schon der Leutnant entgegen kam.
„Herr Kommandant!“, platzte es aus dem Leutnant heraus, „ Ich habe zwei gute und eine schlechte Nachricht für sie!“. „Und die wären, Leutnant?“, erwiderte der Kommandant trocken, mit einem grinsen im Gesicht. „Kommandant, die 1. gute Nachricht ist das wir es geschafft haben die alte Abwehrbatterie wieder Online zu bekommen, die 2. gute is das wir die Deflektorschilde auch bald wieder Funktionsfähig haben aber........“, der Leutnant unterbrach. „Aber??“, fragte der Kommandant der Garnison. „Naja....die schlechte is das sich die feindliche Armada im Orbit für einen Neuen Angriff formiert und diesmal scheint es so auszusehen das sie mit mehr Truppen und besserer Vorbereitung kommen werden und einen 2. besser Koordinierten Angriff werden wir nicht abwehren können.....ich habe daher schon mal vorbereitend einen Notruf an unsere Heimatwelt Black Dragonis gesendet.“
„Ahh das war eine Gute Idee Leutnant, sie werden es noch mal weit bringen und nun zur neuen Bedrohung, da die Batterie nun wieder reaktiviert wurde können wir uns auch nun gegen die schiffe im Orbit wehren, also lassen sie das Feuer auf das stärkste feindliche Schiff eröffnen und sorgen sie dafür das der Deflektorschild so schnell wie möglich wieder einsatzbereit ist!“ „ Jawohl Herr Kommandant!“ Der Leutnant wandte sich von dem Kommandanten ab du machte sich auf dem weg zurück zur Kommandostation.

Der Kommandant schaute nocheinmal besorgt zu der Feindlichen Armada die am Himmel zu sehen war als er kurz darauf seinem Leutnant folgte.

Derweil wieder bei den Invasoren......

„Herr Admiral!“, ertönte eine stimme aus dem Hintergrund einer völlig zweckmäßig ausgestatteten Kommandobrücke, „Ja, was gibt es Captain?“, „Sir, unsere  neuen Streitkräfte sind Kampf- und Landungsbereit! Wir können also nun die Hauptmacht landen lassen!.“ „Ausgezeichnet! Beginnen sie, wie geplant mit der Invasion!“ „Sir!“ Der Offizier wollte gerade den Befehl zur Invasion geben als er durch einen Warnton und das aufleuchten einer anzeige unterbrochen wurde, nach einer kurzen Begutachtung eilte er erneut zum Admiral, „HERR ADMIRAL!!“, Platzte es aus dem Offizier heraus, „Es werden starke Energiesignaturen auf der Planetenoberfläche angezeigt, es sieht ganz danach aus als Würde sich dort unten was tun...sie scheinen irgendetwas wieder in betrieb zu nehmen...“ ,“Was??...Das kann nicht sein, dort unten gibt es doch nichts was sie gegen uns einsetzen könnten....“

Derweil wieder auf der Planetenoberfläche.....

„Hier Feuerleitstand, Batterie aufgeladen und Feuerbereit, haben Ziel erfasst warten auf weitere Anweisungen!“ ertönte eine stimme aus dem Comlink. „Hier Kommandozentrale, verstanden,.....FEUER FREI!!“
„Feuer Frei! Verstanden!“
Nach kurzen Feinausrichtungen, die der gewaltige Doppelläufige Geschützturm nun machte schossen auch schon Grell Grüne Laserbündel aus seinen Läufen und schossen in den Himmel direkt auf eins der Drei größten Objekte zu.

Im Orbit

„ADMIRAL SEHEN SIE DOCH!!“ schrie der Captain entsetz seinem vorgesetzten zu als er aus dem Brückenfenster schaute und auf 3  Grüne Laserbündel zeigte, die von der Planetenoberfläche direkt auf die Flotte abgeschossen wurden, die ersten beiden Bündel kreuzten die Flugbahn eines kleinen Kreuzers der direkt unter einem mächtigen Schlachtschiff Position bezogen hatte, beide schiffe aktivierten ihre antriebe um ein Ausweichmanöver zu fliegen, doch es war zu spät die erste Salve traf den Kreuzer voll, woraufhin dieser in einer Gewaltigen Grellen Explosion Ächzend auseinanderbrach. Die beiden andren Salven Trafen nun das Schlachtschiff was nun offen da lag, eine Salve traf  Mitschiffs die andre Traf mitten in die Antriebssektion und lies diesen kollabieren woraufhin kurzzeitig Energieblitze über die Außenhülle der Riesigen Schiffes zuckten. Das Schiff trieb nun Flug- und Manövrierunfähig auf die andren Schiffe zu die nun Hektisch versuchten auszuweichen, auch das schiff des Admirals startete ein Ausweichmanöver...
„SCHILDE HOCH! AUSWEICHMANÖVER!!“ Brüllte der Admiral nurnoch, als das andere Schiff auch schon wieder von unzähligen kleinen Explosionen erschüttert wurde und ganz Urplötzlich in einer Gewaltigen Explosion zerrissen, die fortgeschleuderten Wrackteile beschädigten nun auch einige kleinere Schiffe schwer.....
 „VERDAMMT NOCHMAL!!.....Nachricht an die Flotte.... sei sollen sofort die Koordinaten des Energieausstoßes anvisieren und das Feuer eröffnen!
Ich will dort unten Verbrannte Erde wenn unsere Truppen landen!“
„Verstanden!“ Sagte eine weitere stimme aus dem Hintergrund, wenige Sekunden später begannen die Schiffe der Armada mit ihren Langstreckenbatterien ein Bombardement auf die Oberfläche des Planeten.....

Auf der Oberfläche....
In der Kommandozentrale....
Die allgemein Glückliche und Siegessichere Stimmung zerbrach als die Anlage und die umliegende Landschaft von heftigen Explosionen erschüttert wurde....
„Sir,  sie Bombardieren uns aus dem Orbit!“ fiel der Leutnant in das durcheinander ein. „ Das Merk ich auch! Sind die Deflektorschilde schon einsatzbereit?!“
Erwiderte der Kommandant leicht gereizt. „Nein Sir, leider n......Moment ich bekomme grad eine Meldung rein....Deflektorschild einsatzbereit!.....Aktiviere den Schild!“ Meldete der Leutnant.

Bruchteile von Sekunden später verpufften die Laserbündel wirkungslos an einem flimmernden Energieschild der sich um die Garnison und die Siedlung gebildet hatte
Und den Beschuss Effizient abhielt.

to be Continued......^^
Wollte ich ursprünglich doch noch länger maqchen aber....naja i dach ma...sowas kannst den nit antuen....solang nix gelesen un dann glei wieder soviel^^
also kommt der rest denn wieder innem neuen Kapitel^^

Drachenburg Altdrache

Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Zarah
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #57 am: 01.April.2004, 21:15:18 »

boar, du hast auch ne art imma beim spannendsten teil aufzuhörn ^^
weita so  Cheesy

Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Valyavelocryr
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #58 am: 01.April.2004, 21:18:14 »

Tja leider hatt i heut kei lust mehr weiter zu schreiben.... und euch ewig warten lasses wollt i net^^
da des was danach kommt auch noch recht lang werden wird...deshalb musst i wieder splitten^^" Tongue

Drachenburg Altdrache

Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Valyavelocryr
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #59 am: 13.Mai.2004, 19:35:58 »

MMhhhh....ich denke mal ich sollte bald wieder was schreiben...bevor dieser thread hier noch untergeht^^...mmmhhh...mal sehen wo die save dateien der gescichte sing^^"""

Drachenburg Altdrache

Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: