*Ariguseli zunick*
Durchaus sehr gut geschrieben.
Nun Vamun, ich kann dir im Grunde alles was Ariguseli hier aufgezählt hat nur bestätigen.
Darum frage ich euch in Forum und lasse euch über mich urteilen.
Nur weil jemand fest behauptet das es so ist, hat das nicht wirklich auch so zu sein.
Kin sein bedeutet nicht "Sag mir was ich bin" sondern, "Ich fühle und weiß".
Jetzt zu sagen beurteilt mich, klingt für mich eher nach einem verzweifelten Schrei nach "Ich will sofort wissen was ich bin!"
Kommt nichts bei raus, also lass es!
Ich habe ja paar test gemacht und da würde ich als Dracokin ausgewertet und bei einen auch als Therian.
Klar...
Ein Test kann auch bewerten welche Seele du besitzt, merkste was?
Das ist totaler Schwachsinn den du hier von dir gibst.
Solche Tests sind genauso wie Quizfragen.
Sie sagen wenig über die Person selbst aus.
Das sind Dinge die man mal aus Spaß macht, weil man einfach total Langeweile hat.
Aber zu sagen ich bin, oder ich bin nicht nur weil man so ein Test gemacht hat, nein, totaler Schwachsinn, ist mir noch nie untergekommen.
Kin sein ist ein Zustand der sich entfaltet oder auch nicht.
Ebenso ist das Erwachen ein Zustand der kommt, oder nicht kommt.
Selbst wenn du ein Kin sein solltest heißt das nicht das du auch je Infos bekommen wirst.
Das entscheidet hier keiner von uns.
Daher mein Tipp, übe dich in Geduld und wenn es wirklich an der Zeit ist, hast du noch genug Zeit die Dinge zu verarbeiten.
Schrei bitte nicht nach etwas was du am ende vielleicht sogar bereust.
Am Anfang wünscht man sich nämlich immer das was man nicht hat und hat man es, wünscht man es sich meist sehr schnell wieder weg.
Und das ist ein Tipp von einer die ziemlich viele Infos über Ihr leben hat und vieles davon hat mich Jahre gebraucht damit ich sie verarbeiten konnte.