--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) | Uruclab (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
24.November.2024, 14:27:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 560 561 [562] 563 564 ... 773   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Plauderwiese  (Gelesen 2209746 mal)
Karasu
Bewohner

Wesen & Alter: The Fatal Believer

Profil anzeigen
« Antworten #11220 am: 21.Juni.2006, 15:26:58 »

abzeichnen kann ich net XD
das einzige wa sich mal gut hinbekommen hab is ein Portait von Raphael aus AS
...

Ja Virgin Crisis kenn ich

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Januce
Bewohner

Wesen & Alter: Katze

Miau!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11221 am: 21.Juni.2006, 15:42:31 »

Rafie-kun ist süß ne mag kira lieber nein Luziefer *sabber* habs wieder durch war mal wieder 1a *sabber*
Naja es geht bei mir mit dem abzeichnen, übe an Rei yan und Hyacia^^

Ist von gleichen zeichner Haoi Airen

Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Karasu
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11222 am: 21.Juni.2006, 19:20:27 »

Ja Luzifer is toll...aber...ich glaub meine Favos sind und bleiben Mika-chan und Kato...
Kir ais natürlich auch top...und Mad hatter *-*

Echt? Dann is der Stil schonmal gut ^^

.Love Me.

.Abandon Hope.
Januce
Bewohner

Miau!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11223 am: 22.Juni.2006, 08:31:59 »

eigentlich hab ich alle Lieb Mika-chan ist immer genial wenn er bei Rafie-kun das haus zerstrört. Achja das Manga ist toll ich glaub ich les jetzt God Child

Ja und das hört sich auch noch so geil an das will ich haben glaub ich 8 oder 9 bände hat das manga

Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Karasu
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11224 am: 22.Juni.2006, 13:41:43 »

Und die Streitereien zwischen Set-chan und Kato im Hades...ich find des so geil...Uri-uri XD

das is ja wenigstens überschaubar *nod*
worum gehts denn da?

.Love Me.

.Abandon Hope.
Januce
Bewohner

Miau!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11225 am: 23.Juni.2006, 07:28:35 »

ja das ist wirklich lustig wer auch toll ist ist Doll^^

Haou Airen, übersetzt "Gebieterischer Liebhaber", ist eine skurile und zugleich Herzschmerzstory in einem.
Hakuron, in diesem Fall der gebieterische Liebhaber, ist wie schon in vielen anderen Mangas von Shinjo ein sexy aussehender Machotyp, der sich zudem als höchster Mafiaboss von Hong Kong entpuppt.
Die Story beginnt mit Kurumi, die zweite Charaktere hinter Hakuron, die durch die Straßen schlendert. Plötzlich trifft sie mit diesem gutaussehenden Typen zusammen. Sie schreit und er (extrem Shinjo like) küsst sie um sie zum schweigen zu bringen.
Ein paar Typen sind hinter ihm her und deshalb drängt er sie in eine Seitenstraße.
Dabei bemerkt Kurumi, dass er verletzt ist und nimmt ihn mit nach Hause um ihn zu pflegen. Er lässt das auch mit sich machen, doch verschwindet er nach ein paar Tagen ohne ein Wort zu sagen.
Doch lange muss sie nicht ohne ihn auskommen. Als sie eines Tages aus der Schule kommte steht eine schwarze Stretchlimo vor dem Gebäude und ohne Vorwarnung stürmen ein paar schwarzgekleidete Männer heraus und kidnappen sie.
Später wacht sie in einem Privatjet auf und Hakuron (wer hätte das gedacht) sitzt ihr gegenüber. Einfache Begründung für diese Sache ist, dass Hakuron Kurumi für sich ALLEIN haben will.
Wie das nun bei Shinyo so üblich ist werden wieder viele Sex-szenen auftauchen. Außerdem werden immer wieder Leute in Erscheinung treten, die Haukuron und Kurumi auseinanderbringen wollen.
Insgesamt ist das wiedereinmal ein gelungenes Werk von Shinyo, wobei der Chara von Hakuron stark an Sakuya erinnert, aber was soll's. Die Story ist toll und es werden noch viele Überraschungen auftauchen.
P.S.: Schade bei dieser Mangaserie ist nur, dass im neunten, also im letzten Band, es einen Todesfall zu beklagen gibt, und ihr dürft mal raten wer das sein wird.....*schluchz

so bin erst wieder dienstag da hab ja montag geburtstag^^

Karasu
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11226 am: 23.Juni.2006, 21:05:02 »

Ja Doll rult voll XD

Klingt nich schlecht die Story...mal schaun ob ich irgendwann mal geld über hab XD

.Love Me.

.Abandon Hope.
Januce
Bewohner

Miau!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11227 am: 27.Juni.2006, 08:28:08 »

WAHHHHHHHHHHHH hab die MUCC CD die ist sooooooooooooo geillllllllllllllllllllllllllllllllllll

Karasu
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11228 am: 27.Juni.2006, 18:39:29 »

*LOL*

Sag ich ja ^^ du musst wenn die wieder kommen echt zum Kozert gehen...
is total entspannt bei denen find ich (und ichw eiß wovon ich rede XD) und Mucc sind live einfach der Hammer!!!

.Love Me.

.Abandon Hope.
Januce
Bewohner

Miau!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11229 am: 28.Juni.2006, 08:31:48 »

Ja schwärm mir hier noch vor wie toll die konzerte sind  willst mich zum heulen bekommen?Huh?

Hab mir gestern erstmal 4 mangas bestellt von meinem Gutschein wahhhhh

Karasu
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11230 am: 28.Juni.2006, 17:04:14 »

nein ich will dich dazu bekommen dir eins anzuscvhaun XD

balb spieln Calmando QUal...bei mir gleich um die Ecke...und 12012 spielen in münchen *wäääh* und ich kann net hin...

.Love Me.

.Abandon Hope.
Januce
Bewohner

Miau!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11231 am: 29.Juni.2006, 09:06:36 »

ja geh doch auch das nächste mal auf eins keine angst, will doch auch da hin mein herz ist schon am schwärm wenn ich nur dran denke mal auf ein konzi zu gehen.

Wahhh hab jetzt Haou Airen *sabber*

Alexia_the_Firedragon
Neuankömmling

Wesen & Alter: Feuerdrache

Profil anzeigen
« Antworten #11232 am: 30.Juni.2006, 13:13:15 »

ui hier wird zum teil auch über mangas geredet  Cheesy und übers abzeichnen?

Bleib so wie du bist. Einzigartig ;-)
Karasu
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11233 am: 01.Juli.2006, 13:42:29 »

Ok, ich nehm das als versprechen *ggggg*
ich will zu gazetto...*wähähähä*
und ich darf nit -.-
menno...
aber bei was anderem hält mich nix mehr auf, dann bin ich 18 XD

@alexia: ja...da gabs sogar mal nen extra thread für ^^°

.Love Me.

.Abandon Hope.
Alexia_the_Firedragon
Neuankömmling

Wesen & Alter: Feuerdrache

Profil anzeigen
« Antworten #11234 am: 02.Juli.2006, 10:34:56 »

ach echt?  Shocked hmm gab? sol heißen, dass es ihn net mehr gibt??

Bleib so wie du bist. Einzigartig ;-)
Karasu
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11235 am: 02.Juli.2006, 11:43:32 »

nöööööööö den gibs scho noch, aber versuch mal ihn zu finden, der is verschütt gegangen weil da seit ewigkeiten keiner mehr geschrieben hat ^^

.Love Me.

.Abandon Hope.
Weisser Drache
Bewohner

Wesen & Alter: Eisdrache

Profil anzeigen
« Antworten #11236 am: 05.Juli.2006, 17:21:19 »

750 Seiten und die Mädels machen Schlapp. Unfassbar.

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Karasu
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11237 am: 05.Juli.2006, 20:56:04 »

näää wir machn net schlapp, aba ich kann doch net mit mir selbst reden wenn ao net da ios, oder?  Cheesy

.Love Me.

.Abandon Hope.
Dafty
Bewohner

Wesen & Alter: Fledermaus 50 Jahre alt Wink

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11238 am: 05.Juli.2006, 21:18:07 »

moin^^ über welchen manga redet ihr? o.-.o

Vielleicht öffnet sich ja die Erde, es wäre mir ein Fest. und verschlingt die rechten Parolenfressen und den ganzen dreckigen Rest.
Vielleicht gibt es sie ja wirklich, die große Gerechtigkeit. Wo jeder bekommt, was er verdient. Es wäre höchste Zeit.
Dann steigen die guten Menschen als Engel zum Himmel hinauf... ich warte immernoch darauf

http://www.planet-bleep.de/geruechte/?view=add&userid=23qo6l427t
Weisser Drache
Bewohner

Wesen & Alter: Eisdrache

Profil anzeigen
« Antworten #11239 am: 05.Juli.2006, 22:53:37 »

Ach, ich glaube, ihr Mädels könnt auch ganz gut mit euch selbst kommunizieren. Smiley

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Seiten: 1 ... 560 561 [562] 563 564 ... 773   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: