--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) | Uruclab (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
24.November.2024, 11:37:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 556 557 [558] 559 560 ... 773   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Plauderwiese  (Gelesen 2208825 mal)
Weisser Drache
Bewohner

Wesen & Alter: Eisdrache

Profil anzeigen
« Antworten #11140 am: 13.Mai.2006, 02:45:03 »

Schriftlich bin ich leider ne Niete. Meine schwäche ist da allerdings sehr offenkundig. Ich verstehe den Stoff, ich kann damit umgehen, jedoch fehlt mir manchmal die Möglichkeit mich so zu formulieren, dass der Lehrer weiß was ich meine. Ich denke halt , dass er sowieso weiß wovon ich rede. Jedoch liegt die Schuld auch oft an mir, scheitert es doch am zu wenigen Lernen, man kann sich viel erdenken, aber Fakten sind Fakten und manches Wort ist dermaßen Abstrakt, dass dessen Sinn einfach gelernt werden muss und nicht logisch hergeleitet werden kann.

Was macht ihr grad so? Wir haben 15 vor 3, ich bin Übermüdet, höre geile Musik aus "A Gamers Day" und hab nen Kumpel mit Laptop hinter mir sitzen und Chatte ein wenig und bin gerade total kommunikativ, daher auch dieser etwas längere, wenn auch sinnlose Text.

Weisser Drache

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Januce
Bewohner

Wesen & Alter: Katze

Miau!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11141 am: 15.Mai.2006, 09:05:25 »

Jaja schriftlich ist immer so eine sache,, mich hat mal nen lehrer als er die Arbeiten verteilt hat nach vorne geholt und meinte dann zu mir erklär mir den Satz ich hab ihn durch gelesen und mich gefragt was ich da eigentlich geschrieben haben, konnte es ihm aber doch erklären und hab dann noch punkte auf die Aufgabe bekommen, glüch gehabt
Selbst E-Mails kann ich nicht ordentlich verfassen weil ich schneller schreibe als ich denke und dann bin ich mit den gedanken immer woanders^^

Also was ich jetzt mache Frühstückspause^^ und Mails schreiben wie immer will nach Hause bin total kaputt hab zu viel getelt am we schlimm, nei hat spass gemacht, muss mich ja austauschen^^
Ghost in the Shell läuft echt zu spät jetzt hab ich wieder augenringe^^

Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Karasu
Bewohner

Wesen & Alter: The Fatal Believer

Profil anzeigen
« Antworten #11142 am: 16.Mai.2006, 15:45:18 »

also ich bin schriftlich besser als mündlich...da kann ich meine ewiglangen sätzen wenigsten zusammenbasteln...wenn ich mündlich irgendwas machen muss (vortrag etc) dann sterb ich vorher immer beinahe an nem kreislaufkollaps ^^°

waaaahhh...ao-chan...noch 11 tage bis zu Diru...T^T ich dreh durhc ich halt das net aus ich will ja jetz sofort hiiiiiiiiiiiiiiin >.<
menno...
ach egal...
ich hab ja meine neue limited edition dvd zum ablenken *mal angeben muss*
*kicha*

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Januce
Bewohner

Miau!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11143 am: 16.Mai.2006, 15:53:23 »

Oh du arme kenn ich mündlich bin ich genauso verwirrt wie schriftlich^^

ganz ruhig wird alles wieder gut 11 Tage übelebst du auch noch
tztz ne neue dvd tztz.

Hast du das get the clip spezial gesehen?Huh?

Wahhh ich schau mir jetzt jeden sonntag Ghost in the Shell stand alone complex an hehe am montag bin ich dann so müde das ich auf der arbeit einschlafe^^

Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Karasu
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11144 am: 16.Mai.2006, 16:09:19 »

ja ne neue dvd...für nur 60 euro *dropp*
aber egal...

ja das special hab ich gesehn...schon "Lustig" was die da an namen so alles hatten...gut...bei dem diru-mitschnitt war ab Red (wo sie das "...[em]" vergessen hatten) jeder liedtitel falsch (toll fand ich ja "air to the core" oder das The Final auf einmal SAKU war...)
und über die anderen videos reden wir garnet erst...wie kann man bei so wengien sachen SO VIEL falsch schreiben ~.~

ich will das au immer anschaun, aber ich schaffs irgendwie nie XD

.Love Me.

.Abandon Hope.
Reri
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11145 am: 16.Mai.2006, 22:10:28 »

Zitat von: "Aelloamelek"
Wahhh ich schau mir jetzt jeden sonntag Ghost in the Shell stand alone complex an hehe am montag bin ich dann so müde das ich auf der arbeit einschlafe^^

Ich wollte mir diesen Sonntag auch mal GitS ansehen, da ich ja mal den Film dazu gesehen habe und er mit ziemlich gut gefiel... aber um 23:00 Uhr lief auf Viva+ nur eine schreckliche Gewinnshow und auf Viva war auch nichts mit GitS - wo läuft das denn? Doch hoffentlich nicht auf MTV? Früher waren die Animes zumindest immer auf Viva...

Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
Januce
Bewohner

Miau!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11146 am: 17.Mai.2006, 07:26:13 »

Ghost in the Shell läuft auf MTV

Ach 60€ geht doch ist ja net viel.

Ich habs auch gesehen hab mich dann ein bisschen aufgeregt und hab nebenbei noch getelt, und hab ´dann immer ins telefon geschriehen^^
War lustig und dann durfte ich mir noch nen spruch anhören ,,So was hörst du?"

Karasu
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11147 am: 17.Mai.2006, 16:01:57 »

@reri: auf MTV kamen eher Anime als auf Viva

@ao:naja...sagen wir wenn man kein geld hat shcon, aber es lohnt sich so verdammt ^^
also wenn sprüche wie "sowas hörst du" kommne, dann freu ich mich immer ^^

.Love Me.

.Abandon Hope.
Januce
Bewohner

Miau!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11148 am: 17.Mai.2006, 16:06:04 »

Wieso freust du dich dann?Huh??

Karasu
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11149 am: 17.Mai.2006, 16:51:40 »

ganz einfach: wenn jemand die musik beschissen findet, eumso besser für mich, dann hab ich meine ruhe...ich will diesen ganzen medienschrott nich...ich brauch kein viva für meine pvs die hab ich alle zuhause...und auf nen haufen von viva und der bravo gemachter pseudos kann ihc gut verzichten...kreischies bei den konzerten brauch ich auch keine...ich will nur in ruhe visu sein dürfen

.Love Me.

.Abandon Hope.
Weisser Drache
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11150 am: 17.Mai.2006, 17:01:39 »

Nur immer vorsicht vor einem "was andere machen, mach ich nicht", denn dann ist man ebenso unfrei, wie andersrum.

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Karasu
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11151 am: 17.Mai.2006, 21:17:56 »

wie meinst du das?
ich will nciht nicht das machen,w as andere machen, ich will dass andere nicht gefaked das machen, was mein leben ist, ohne dass sie die bedeutung dessen wirklich auch nur im geringsten erkennen können.
was is daran so falsch?

.Love Me.

.Abandon Hope.
Weisser Drache
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11152 am: 17.Mai.2006, 23:47:32 »

An dieser Ansicht habe ich keine Kritik geäußert. Der Strom erkennt meistens nicht worum er sich schlängelt, denn das Gefälle ist vorgegeben, egal, welch einsames Blatt man ist.

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Januce
Bewohner

Miau!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11153 am: 18.Mai.2006, 09:10:21 »

Stimmt man muss ganz allein auf den geschmack kommen und nicht durch die medien, ich bin ja auch durch meine leidenschaft für mangas und die Animelieder gekommen, fand Laruku toll und schwupp hatte ich die cd.

Karasu
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11154 am: 18.Mai.2006, 16:19:20 »

genau das mein ich...wenn man von alleine druaf kommt fidnet man seinen weg in die musik, dann versteht man sie auch, vielleicht nich sprahclich, aber innerlich...vom thema her...
naja...da könn wer wohl nix machn

.Love Me.

.Abandon Hope.
Januce
Bewohner

Miau!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11155 am: 18.Mai.2006, 16:34:42 »

Ne und wir wollten ja auch nichts machen^^

Weisser Drache
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11156 am: 18.Mai.2006, 20:27:46 »

Wo kann man nichts machen?

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Januce
Bewohner

Miau!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11157 am: 19.Mai.2006, 09:38:25 »

Das die Menschen von selber auf manche sachen kommen und nicht von medien geleitet werden

Karasu weißt was die sig die ich habe hat jemand wo anders umgeschreiben und mir geschickt kenn den net mal aber ist voll geil

Schatten sind wir, groß und klein, ernährt von Dunkelheit, wärmeste Kälte schließt uns ein. Licht bringt sie, genau zu uns, zerstört unsere Welt, tut wie's ihr gefällt. Schatten stirbt in ihrer Hand, geliebte Dunkelheit von ihr gebannt.
Rennen will sie nun, schnell wie der Wind, ihre Beine tragen sie, so geschwind. Verstecken will sie sich, hier oder dort, verschwunden scheint sie, an einen anderen Ort. Doch wir finden sie, wir fressen sie auf, nehmen Leid und Licht für sie in uns auf.
Qualen leiden wir nur für sie, schreien will sie, wie noch nie.
Hilfe suchend, denkt sie wär allein, kriecht in die Ecke macht sich ganz klein.
Weiss sie nicht, die Dunkelheit so klar, merkt sie nicht, wir sind alle für sie da!
Im Finsteren bei uns Schatten, in der Ecke ganz klein, merkt sie jetzt sie ist nicht allein.
Wir flüstern ihr zu, wir sprechen sie an, Licht und Leid sind endlich gebann.
Unser Streicheln sanft auf ihrer Haut, verletzt sie, da sie immernoch auf das Licht aufbaut.
Das Licht gibt sie nun dem Hüter zurück, die Seelen verlässt ihren Körper am Stück.
Nun erkennst sie das einzig wahr, der Schatten ist sie jetzt, der sie schon immer war.
Das Licht vergiftete ihre Seele so stark, dass nicht mehr wusst wie die Dunkelheit sie einst barg.
Ewig wird sie als glücklicher Schatten bei uns weilen, nie wieder muss sie von Angst verfolgt umhereilen.
Die Ruhe nun endlich gefunden oder Verdammnis in ewig gebunden?

ist doch cool oder?Huh??

Weisser Drache
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11158 am: 19.Mai.2006, 14:39:49 »

Die neue "Version" deiner Sig  ist wirklich sehr interessant gefällt mir.

Gut, daran kann man wikrlich nichts ändern. Wir brauchen Menschen die mit dem Strom gehen, denn es ist wenigen vorherbestimmt sich aus der Masse zu erheben um den Strom zu leiten und zu führen.

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Karasu
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11159 am: 19.Mai.2006, 20:28:25 »

hey das klingt echt mal voll genial

also ich für meinen teil will mich weder aus der masse hervorheben, noch irgendwen irgendwohin führen...ich will nur meine ruhe zusammen mit meinen freunden. mehr nich...

.Love Me.

.Abandon Hope.
Seiten: 1 ... 556 557 [558] 559 560 ... 773   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: