--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Acala (32) | Dragonheart87 (37) | Uruclab (37) | blue (44) | Luca (34) | Isaac (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
27.November.2024, 23:51:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 536 537 [538] 539 540 ... 773   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Plauderwiese  (Gelesen 2227551 mal)
Hiroshi
Bewohner

Wesen & Alter: Abtrünniger Weltenwanderer & 26 (in Real 16)

Profil anzeigen
« Antworten #10740 am: 29.Mai.2005, 16:08:47 »

das stimmt ^^
Ich wollt ja nur mal ein wenig shit labern

HIROSHI M
abtrünniger Weltenwanderer

Best friends: Erddrache, Dantelion

Wen ich hasse: wenige
Wer mich hasst: viele

Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!

Learn, as if you going to live forever
Live, as if you going to die tommorow

[size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
Sui-jin
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #10741 am: 29.Mai.2005, 21:43:21 »

Die vertragen sich schon wieder...^^...die betreiben dann intensiv Völkerfreundschaft, Japan, China und Taiwan!!! Harhar! Alle sind dann liebg zueinander!! Aber dann dürfen die USA nicht mehr mitspielen...^^...jau...so machen wir das! das kann ja nicht so schwer sein...ein bisschen Sake und alle haben sich wieder lieb...
schrift und sprache sind doch ralle....wozu können wir lernen...englisch kann ja eh fast jeder...die menschen sind zwar doof aber uns vokabeln merken das können wir fast alle!

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------

Sharith - meine kleine Schwertschwester
Ðrake
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #10742 am: 30.Mai.2005, 12:04:04 »

*rofl* Also ich hab euch jetzt mal seit Vorgestern aus langeweile zugeschaut... ihr hört euch gerne reden was? ^^ *scherz*

Nein nein... und

@ Höllendrache
*klatsch klatsch* Ich bin von dir Beeindruckt du hast mal wirklich was gesagt was so hinkommen kann und nicht nonsens gelabert ^^....

VSE ? *rofl* Ja ne das muss ein großer und prachtvoller Name sein so wie USA nur besser.... Vielleicht sowas wie Vereinigtes Europa oder son shit... kA is mir sowas von egal....

Naja ausserdem denke ich das sich so manche Länder dagegenstellen werden... bin ich jetzt mal so am behaupten.... wie z.b. England... The United Kingdom *bla bla* tjaja die pflegen doch so enge beziehungen mit Ammiland... ich würd sagen die nehmen sich dann Paddel und paddeln zu Amerika rüber.

*Ah in labern bin ich immernoch gut*

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Sui-jin
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #10743 am: 30.Mai.2005, 14:02:44 »

jo....die briten die alten patrioten...frankreich sicher auch...hat man ja heut wieder gesehen...-.-...naja...eu-verfassung gibts trotzdem bald...

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...

Nördliches Drachie
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #10744 am: 30.Mai.2005, 19:32:11 »

@ Drake: *grins* ich weiß jetzt grad nicht ob ich mich freuen kann in anbetracht dessen, dass du mich "gelobt" hast, oder ob ich dich aufgrund deiner deiner Aussage ich labere sonst nur crap jetzt hassen soll...... ist mir eigentlich auch relativ egal^^
Ðrake
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #10745 am: 30.Mai.2005, 19:52:40 »

Ach Höllie... das war doch nur Spass... ; )

Hiroshi
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #10746 am: 31.Mai.2005, 10:16:21 »

Jaaaaaaaaaaaa und dann kommen die Leute aus allen Ländern nach China und feiern ne dickke fette PARTY, mit Punkrock und Metal und Crossingallovermetalhardrockgothicpunk

POGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Pogen mit Chinesen und Ammis, die können das eh alle nicht harharhar. Und die Jamaikaner, die stubste an und die fliegen was weiß ich wohin Juchuuuuuuuuu
Ah, , die Afrikaner sind zu groß, da muss ich ja springen... ach, was solls, da setzt ich mir nen Helm auf, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Mit Afrikanern POGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die schlagen mir dann die Nase blutig, Jippieeeeeeeeeee  Und dann pog ich blutend die Jamaikaner weg.

*voll irre sei* Tongue  Tongue  Tongue  Tongue  Tongue  Tongue  Tongue
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaa
Und dann Pogen wir die ammis weg, dann hat der Pogo die Weltherrschaft übernommen WUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

POGO RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tongue  Tongue

HIROSHI M

Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!

Ðrake
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #10747 am: 31.Mai.2005, 11:21:08 »

Oh my God...... also wenns wehtut sagste bescheid ja Hiro?

Hiroshi
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #10748 am: 31.Mai.2005, 11:39:53 »

Klar doch ^^

*Seine Möbel zusammenpog*

HIROSHI M

Nördliches Drachie
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #10749 am: 31.Mai.2005, 16:45:55 »

Ääähm...... kleiner Kurzschluss im Gehirn???
MMhhh... kenn ich irgendwoher.... von einer Person, die ich sehr gut kenne.... ich glaube diese Person bin sogar ich selber^^ Was für ein unglaublich lustiger zufall XD
Sui-jin
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #10750 am: 31.Mai.2005, 21:36:32 »

Hiroshi...sollten wir uns mal treffen, dann gehn wir in irgendein Drecksloch wo grad Krach gemacht wird und Pogen uns ins Koma
Jau...guuuuuter Plan...viel billiges Bier und BSL!
Stirb Gehiiiiirrrrrrrn, Stirrrrb!! Vereckeäääää! Fahr zur Höllääääää!!! O.o
Das wird schön...
Kurzschluss? Gehirn? Hölli...biste au so ein Opfer des Gehirngestürm?

Hiroshi
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #10751 am: 01.Juni.2005, 08:04:47 »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, und dann pogen wir alles zusammen, das wir an der Wand zerklatschen und das Blut nach allen Seiten entlangspritzt... und die Eingeweide floiegen dann der Band über die Schulter

DÜNNDARM STATT BH´S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharhar HarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharhar HarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharhar HarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharhar HarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharhar HarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharhar HarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharhar HarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharhar HarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharhar HarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharhar HarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharhar HarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharhar HarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharhar HarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharhar HarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharhar HarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharhar HarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharhar HarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharhar HarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharhar HarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharhar HarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharhar HarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharharHarharharharharharharharhar
 Tongue  Tongue  Tongue  Tongue  Tongue

HIROSHI M

Ðrake
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #10752 am: 01.Juni.2005, 12:58:50 »

*schüttelt nur seinen Kopf* Also ich bin froh noch meinen verstand zu haben und ich bin froh das ich mein gehirn hab.......

Metacarpus
Neuankömmling

Wesen & Alter: Flammendrache,333 Jahre alt

Profil anzeigen WWW
« Antworten #10753 am: 01.Juni.2005, 14:34:00 »

pogen is doch nichts schlimmes*g*
ausser die andern haben nietenarmbänder um...dann tuts weh... Tongue

Ich bin swallow3 hab nur meinen Namen geändert Wink

Sie haben uns gequält, gejagt, verletzt, eingesperrt, angekettet, getötet......
Nördliches Drachie
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #10754 am: 01.Juni.2005, 14:38:50 »

Hab aufm Bahnhof mal versucht Uru umzupogen.......
Also ich sag nur eines:
Versucht es nicht..... wirklich nicht......
 :lol:

nein, ernsthaft..... lasst es......
Sui-jin
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #10755 am: 01.Juni.2005, 14:50:35 »

Jau...^^...der kleene Schrank....also...ich bin ja eh die fleischgewordene Unschuld und kann noch aufs Kindchenschema setzen...
Naja....also...ich weiß manchmal nicht obs gut ist viel Verstand zu haben...da hab ichs schon besser! ^^ nein, mal im ernst...ich glaub wirklich das ein scharfer Verstand oft unglücklich machen kann. Auch wenns rein theorethisch erstrebenswert ist...

Karasu
Bewohner

Wesen & Alter: The Fatal Believer

Profil anzeigen
« Antworten #10756 am: 01.Juni.2005, 21:16:02 »

sui...ich sag nur:
"boooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah....bist du aba groß..."
*mit finger an lippe nahc oben gugg*

du weißt wa sich mein *kicha*
"ich und meine blödheit"

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Sui-jin
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #10757 am: 01.Juni.2005, 21:48:44 »

Du...neulich hab ich mal wieder meine Bilder durchgesehen...^^....ich hab da ein ziemlich großes Bild von...^^...wir beide vor unserer Blödheit...*g*....is aber nit so gut geworden...-.-...ich hab schon seit fast nem Monat ne derartige Blockade...keine Bilder im Kopf...und erst recht keine mdie ich realisieren kann...

Hiroshi
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #10758 am: 02.Juni.2005, 09:20:07 »

Und KLOTZ, da bin ich heut beim Farin Konzert ^^
Da Pog ich mich dann erstmal in die erste Reihe und fang seine ollen billigplecs auf Wie immer buahahahahahaha
Und die Plecs verschmelz ich mir dann wieder zu nem Plecklotz ^^ Damit kann zwar kein Mensch spielen außer mir, aber das macht mich ja aus ^^
Ich spiel ja manchmal sogar mit Überraschungsei-Figuren *gg* Mal sehen... was benutze ich auf dem nächsten Konzert nur? Weiß nicht... Heute Pog ich jedenfalls erstmal die Farin-Fans tot ^^ , ich bin ja selba eina _._ Hahaha, ich Pog mich selba tot ^^

*hört sich nochmadas Album an und lernt schnell die Lieder auswendig*

HIROSHI M

Sui-jin
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #10759 am: 02.Juni.2005, 12:51:46 »

Hiro...wie lang spielstn scho Gitarre? Unsereins ist ja n blutiger Laie...
Nit die ganzen Farinfans kaputtmachen...die sind doch noch gut, die kann man noch nehmen! Ich bin mal auf den herrn Urlaub gespannt...das neue Album is ja ganz gut...nicht so brav wie das letzte....
Ich spiel manchmal mit Geld...hab auch schon mit Stöcken und Steinen gespielt...^^....ging aber nicht so gut wie ich mir das gedacht hab...bin ja sogar mitn Plec noch halbwegs ungeschickt...

Seiten: 1 ... 536 537 [538] 539 540 ... 773   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: