--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) | Uruclab (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
24.November.2024, 15:13:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 534 535 [536] 537 538 ... 773   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Plauderwiese  (Gelesen 2210069 mal)
Barroth
Bewohner

Wesen & Alter: Schattendrache, zu alt um sich zu erinnern...

Profil anzeigen
« Antworten #10700 am: 14.Mai.2005, 20:51:57 »

ich weiss, ich weiss... ^^

du bist halt ein kleiner liebeswerter freak

Ich vergesse mich als Mensch
Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht
Das Gedankennetz im Nichts auflöst
Jedes Gesicht nur fremd erscheint
basti
Bewohner

Wesen & Alter: Mensch 15 Jahre

Profil anzeigen
« Antworten #10701 am: 14.Mai.2005, 21:35:20 »

freak?.....war das  ein kompliment oder...

Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Barroth
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #10702 am: 15.Mai.2005, 18:19:16 »

ist das jetzt ne fangfrage?

basti
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #10703 am: 15.Mai.2005, 21:11:40 »

ehm...naja.....kann sein

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Barroth
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #10704 am: 16.Mai.2005, 17:04:10 »

also, eigentlich meine ich sowas immer als kompliment.

basti
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #10705 am: 16.Mai.2005, 17:06:55 »

oh!*froh ist*     na das ist gut :-D

Dantelion
Gast
« Antworten #10706 am: 22.Mai.2005, 14:22:16 »

hey freak^^ hör auf zu schleimen*grinzt und zeigt auf seine siggi*
Karasu
Bewohner

Wesen & Alter: The Fatal Believer

Profil anzeigen
« Antworten #10707 am: 23.Mai.2005, 18:56:14 »

*sich unter nen baum auffer wiese setzt und umschaut*
nich wirklich viel los hier oda? *an die "guten alten zeiten" denkt...*
sollten wir ändern...

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
basti
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #10708 am: 23.Mai.2005, 20:08:34 »

jaja..die guten alten zeiten....irgendwie...war es in der plauderwiese schon mal lebhafter

Karasu
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #10709 am: 23.Mai.2005, 20:21:06 »

und die themen interessanter...

.Love Me.

.Abandon Hope.
basti
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #10710 am: 23.Mai.2005, 20:31:03 »

du sagst es

Sui-jin
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #10711 am: 23.Mai.2005, 20:42:28 »

Kick it! ^^ Standardthemaredeschwall:
Was bitte ist das für ein Scheissmai???!!! Es hat in strömen geregnet...den halben Tag lang...aber nicht nur so Regen, nein, das war brutaler blutrünstiger Killerregen!!! Und die ganzen Pflanzen sind so spät dran...-.-....ich wette richtig Blaubeern kommen erst im August....apropos Pflanzen...ich hab da heut wieder ein Gespräch geführt, und sie sind in der festen Überzeugung das ich sie zu wenig giesse...^^...hab wieder angefangen Kresse zu züchten...Mögt ihr Kresse? Mal ein paar Sarkastische Kommentare zum Thema wetter gen Himmel bitte!
Shari-chan, erzähl mal von asr amatoria und ich lass mich dann über hesses frauenbild aus...jau das machen wir!! warum war nietzsche eigentlich Frauenfeind, weiß das wer? Wegen seiner Mama? mama.....Warum war Amalie Eugenia Elisabeth so ne Rabenmutter??? Welche rolle spielen mütte eigentlich??
Gleichberechtigungsdiskussionen....perfekt! Und da wären wir auch schon bei Bondage...^^...sucht euch was aus!!! *g*

PS: ich hoffe das dient als anstoss, sonst hol ich ein bissl weiter aus...*lach*

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------

Sharith - meine kleine Schwertschwester
Karasu
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #10712 am: 23.Mai.2005, 20:52:22 »

echt meine hosen warn total im eimer...voll nass und wääääääääääääh...igitt...und ich hatt natürlich keinen schirm...wa rkalr...also meine plfanzen gieß ich anshceinend zu oft...sagen sie...udn: meine orchidee blüht nach 1 1/2 jahren wieder *froi* ganze 2 blüten hat sie *hust* es wird fast keine kirschen geben...eine katastrophe...total...schrecklich...keine kirshcen des geht doch net...meine mutte rhat monstergartenkresse...da kreigt man echt angst vor ^^
ars amatoria is toll^^ ich habs leide rnoch ent fertig...is ja net soo einfahc...aber ovid war shcin...typisch typ halt...was der von seienr corinna erzählz *g* neinein...also wirklich männer ändern sich nie...aber es is trotzdem toll *hentai desu*
vielleicht hatte nietsche ja nen mutter.komplex...wär ne erklärung...#
bondage ^^ immer doch...mein exfreund will sich von mir fesseln lassen *muha* mach ich doch gern...ich glaub ioch hab echt ne dominante ader XD

.Love Me.

.Abandon Hope.
Sui-jin
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #10713 am: 23.Mai.2005, 21:10:05 »

Rat mal wer heut ne weiße Bluse getragen hat...^^°...na...das führn wir mal nicht weiter aus...
du hast eben einen grünen daumen...ich hab beinah meine wasserpalme getötet...^^...der einzige Baum um den ich mich wirklich kümmere ist der der älter ist als ich...so ein...wie heißebn die dinger?? klassischer wohnzimmerbaum....weiß einer wie das ding heißt?? O.o
Monsterkresse?? Ob die wohl die Weltherrschaft an sich reißen wollen?? Da muss man ihnen aber entgegenwirken!!! >.< Sprich...wart vielleicht belauschen sie uns...Codename der Operation ist "Kressebrot" das durchschaun die Unkräutigen Gewächse nie...*nicknick*
Mutter komplex.......hmm....ich glaub das spielt für Möänner ne größere Rolle als für Frauen...ich hab doch diese Buch gelsen....über die Gechslchter...von 1923....da hab ich mich wirklich gefragt was so eine Angst hervorruft.....ich meine das war schon sehr heftig...
Warum suchen Männer in Frauen das personifizierte Böse? Bitte seht m,al ganz ab vom Urheber dieses meines Schwachsinns...aber ich meine wirklich...das ist doch schwer zu bestreiten...über Frauen und deren Kompetenzen wird sich öfter lustig gemacht z.B....ich finde das ist ein Zeichen dafür das es eine beängstigende Vorstellung ist das Freuen überhaupt irgendeine Kompetenz haben...
Na gut ich übertreib jetzt wirklich...heut gibts das Problem eigentlich nicht...aber warum damals...warum hatte man solang angst vor weiblicher intelligenz....man kann das problem auch auf anderes beziehen, warum fürchteten die weißen die intelligenz der Schwarzen?
Warum sind Gecshwister ständig in der Angst das der andere klüger sein könnte?? oder anders: Was macht intelligenz so gefährlich...ich lege mich viel zu schnell auf frauenfragen fest...-.-.....wo liegt der Ursprung dafür??
Fürchten wir Intelligenz mehr als Stärke???

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...

Trygon
Bewohner

Wesen & Alter: Feuerdrache

Profil anzeigen
« Antworten #10714 am: 23.Mai.2005, 21:25:54 »

Kommnt drauf an was für inteligenz und die situation .

dann was mit er intiligenz oder stärke angestellt wird .
Mit was kann man mehr machen .Mit der intiligenz ....??ich sagmal ganz spontan ja ^^.
Sui-jin
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #10715 am: 23.Mai.2005, 21:30:01 »

Na....ich seh schon....also:

Komplettes Alternativprogramm:

Hat Gracia Deutschland wirklich blamiert???

PS: Ich sprudele heut wirklich über vor Schwachsinn!

Uruclab
Bewohner

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme

Profil anzeigen
« Antworten #10716 am: 23.Mai.2005, 21:33:25 »

Womit man mehr amchen kann??.je älter man wird desto mehr mit intelligenz. Im Sandkasten gewinnt fast immer das stärkere Kind, später iM Berufsleben zieht der Bauarbeiter der mer an einen Schrank als an einen Menschen erinnert gegenüber dem kleinen Winkeladvokaten den kürzeren. daher auch die Angst vor intelligenz. Sie ist immernoch des Menschen hervorstechende Eigenschaftr. und wer mehr davon aht ist auf Dauer gefährlicher.

Nietzsche?? mit dem kenne ich mich nicht aus....aber die Angst vor den frtauen ist doch verstämndlich. Damals, zur Zeit der grossen umwälzung..Gleichberechtigung anch jahrtausenden der unterwerfung des weiblichen Geschlechtes; was erwartet ihr??..Früher waren die frauen im anchteil weil sie körperlich unterlegen sind; jetzt sind sie so ziemlich gleichstark weil sie gneauso intelligent sind. Als das erkannt wurde gerät das Weltbild ins Wanken..udn voila, wir ahben immer welche die sich dagegen stellen, selbst die grössten geister sind dagegen nicht gefeit

Mörderkresse??..nur her damit, ich mach nen Salat darauf, nen schöönes Essigdressing und die Welteroberungspläne sind gegessen^^

gruss URU(draclik)

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Uruclab
Bewohner

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme

Profil anzeigen
« Antworten #10717 am: 23.Mai.2005, 21:34:34 »

Gegenfrage Sui..wer von den kontests der letztewn 10 jahre aht Deutschland nicht blamiert???

gruss URU(Draclik)

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Trygon
Bewohner

Wesen & Alter: Feuerdrache

Profil anzeigen
« Antworten #10718 am: 23.Mai.2005, 21:40:40 »

Der max war ja ganz gut (wenn ich das richtig mitbekommen hab ^^)
Sui-jin
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #10719 am: 23.Mai.2005, 21:47:18 »

Jau...der Maxe, der war jan janz lieber...^.^....(Weeeeeichei!!!)...

Hmmm...eigentlich müpsste da mal diese französische Chansonette teilnehmen, die einzige Frau der Wel die Marlene Dietrich singen kann...
kennt ihr die?
aber darum gehts ja eigentlich nicht....also diesjahr fand ich gabs nicht so wirklich gute kandidaten...irgendwie fehlen in dtl. echt die guten Stimmen...
wisst ihr noch?? ein bisserl Frieden? *g* DAS war die echte Blamage!!!

Seiten: 1 ... 534 535 [536] 537 538 ... 773   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: