Karadesh
|
|
« Antworten #10480 am: 28.Februar.2005, 20:32:34 » |
|
Kira: *wach wird und Basti in die Nase beisst*
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #10481 am: 28.Februar.2005, 20:46:35 » |
|
aua*kira ein bisschen kitzelt*
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #10482 am: 01.März.2005, 13:15:00 » |
|
Kira: *lächelt*
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #10483 am: 01.März.2005, 13:25:44 » |
|
ich komm auch wieder ma.....war schon lang nich mehr hier
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #10484 am: 01.März.2005, 13:41:29 » |
|
*eine große runde über die wiese fliegt und sich neben slayer niederlässt*
hi! wie gehts? bin auch mal wieder da!
|
|
|
|
Ich vergesse mich als Mensch Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht Das Gedankennetz im Nichts auflöst Jedes Gesicht nur fremd erscheint
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #10485 am: 01.März.2005, 13:42:23 » |
|
wir sind eh die einzigen
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #10486 am: 01.März.2005, 13:43:45 » |
|
hi ihr beiden
|
|
|
|
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #10487 am: 02.März.2005, 12:56:55 » |
|
*überrascht ist*....man ich war gestern nicht da und muss nichts nachlesen....auser in den anderen themen.... muss wohl am chat liegen....oder das fast keiner da war
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #10488 am: 02.März.2005, 13:36:27 » |
|
liegt am chat
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #10489 am: 02.März.2005, 16:27:02 » |
|
HEY!!!!!!! einsame stille.......hab ich ja schon wieder ein gedicht....die stille in der wiese.... *sich umsieht* ok jetzt wirds aber wirklich unheimlich
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #10490 am: 02.März.2005, 16:30:45 » |
|
*Taucht hinter Slayer auf und springt ihn an*
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #10491 am: 02.März.2005, 16:33:10 » |
|
AHHHH.....ein lebender....*überglücklich ist* und ich dachte die stille hätte jeden verschlungen
|
|
|
|
|
|
|
Kain
|
|
« Antworten #10492 am: 02.März.2005, 16:33:42 » |
|
*stehe plözlich an einen berg gelehnt auf der wiese* Tach ihr
|
|
|
|
Sterben ist ein schöner traum aber ich bin kein Träumer mehr -------------------------- Thorin-Schwertbruder Lyra - Blutsschwester Salvia - meine Tante Mysteria - meine Cousine Satu Chiyoko - meine Tante Reri - mein Onkel Mythos - mein Onkel PCfreak - mein Bruder
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #10493 am: 02.März.2005, 16:33:59 » |
|
*umklammert Slayers Schweif*
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #10494 am: 02.März.2005, 16:35:34 » |
|
wa-was soll den das......*wie blöd herumrennt* ahhhhh
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #10495 am: 02.März.2005, 16:36:14 » |
|
hehe... nur Spass *läst wieder los*
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #10496 am: 02.März.2005, 16:37:02 » |
|
*ganz erschöpft umfällt*...na zum glück..
|
|
|
|
|
|
|
Kain
|
|
« Antworten #10497 am: 02.März.2005, 16:37:42 » |
|
*schüttel den kopf* Das soll jetzt nich böse gemeind sein aber ihr seid verrückt
|
|
|
|
Sterben ist ein schöner traum aber ich bin kein Träumer mehr -------------------------- Thorin-Schwertbruder Lyra - Blutsschwester Salvia - meine Tante Mysteria - meine Cousine Satu Chiyoko - meine Tante Reri - mein Onkel Mythos - mein Onkel PCfreak - mein Bruder
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #10498 am: 02.März.2005, 16:38:27 » |
|
Warum denn das ?
|
|
|
|
|
|
|
Kain
|
|
« Antworten #10499 am: 02.März.2005, 16:39:59 » |
|
Seb du beisst deinen freund slayer in den schweif und dann sagst du war nur spaß da kann doch was nicht stimmen oder?
|
|
|
|
|
|
|
|