Sekera
Gast
|
|
« Antworten #9580 am: 21.Februar.2005, 19:55:42 » |
|
Haben wir jetzt einen neuen bruder? *sieht ihn liebevoll an*
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #9581 am: 21.Februar.2005, 19:56:59 » |
|
Mairena: seb du hast eine Schwester bekommen "zeigt Lanx das Drachenbaby"
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #9582 am: 21.Februar.2005, 19:57:43 » |
|
Noch ne Tante!
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #9583 am: 21.Februar.2005, 19:57:46 » |
|
*freut sich* Wie heißt sie ?
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #9584 am: 21.Februar.2005, 19:58:28 » |
|
Mairena: weis ich noch nicht
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Lanx
|
|
« Antworten #9585 am: 21.Februar.2005, 19:58:54 » |
|
putzig! Wessen Kind ist das jetzt?
|
|
|
|
ich hab keinen ava und auch keine Signatur. Mein Einfallsreichtum grenz ans Minimum. plz help me! ------------------------------------------------------------ Bruder-keinen Vater-keinen Mutter-keine sonstige Familie-niemand Suche Familie!
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #9586 am: 21.Februar.2005, 19:58:56 » |
|
*schaut zu der Kleinen*
|
|
|
|
|
|
|
Sekera
Gast
|
|
« Antworten #9587 am: 21.Februar.2005, 19:59:20 » |
|
*seiht an seb vorbei* wie süß, ne kleine Shcwester
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #9588 am: 21.Februar.2005, 19:59:44 » |
|
Mairenas Junges!
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Lanx
|
|
« Antworten #9589 am: 21.Februar.2005, 20:00:58 » |
|
aha. Weiß wer schon einen Namen?
|
|
|
|
ich hab keinen ava und auch keine Signatur. Mein Einfallsreichtum grenz ans Minimum. plz help me! ------------------------------------------------------------ Bruder-keinen Vater-keinen Mutter-keine sonstige Familie-niemand Suche Familie!
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #9590 am: 21.Februar.2005, 20:01:49 » |
|
Kiraja?
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #9591 am: 21.Februar.2005, 20:02:12 » |
|
Mairena: das ist mein Kind Lanx. hm...........wie wärs mit Sky-Dragon?
|
|
|
|
|
|
|
Lanx
|
|
« Antworten #9592 am: 21.Februar.2005, 20:02:50 » |
|
: : was sagt Mairena dazu?
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #9593 am: 21.Februar.2005, 20:02:50 » |
|
@Mairena: ich fidne, das klingt zu einfallslos! So heißt ja jede/r zweite!
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #9594 am: 21.Februar.2005, 20:04:17 » |
|
Mairena: Kira wär nicht schlecht was meint ihr?
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #9595 am: 21.Februar.2005, 20:05:11 » |
|
ich finds schön! Muss jetzt leider los, ich hab Kopfweh. Sagt mir den Namen morgen!
*huscht in den Wald davon*
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #9596 am: 21.Februar.2005, 20:05:19 » |
|
wie wärs mit: "Draca" oder "Elfrine" ?
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #9597 am: 21.Februar.2005, 20:05:45 » |
|
Kira ist ein Schöner Name
|
|
|
|
|
|
|
Lanx
|
|
« Antworten #9598 am: 21.Februar.2005, 20:06:11 » |
|
Saphira?
|
|
|
|
|
|
|
sanna
|
|
« Antworten #9599 am: 21.Februar.2005, 20:06:20 » |
|
hallo, ihr!!!
|
|
|