Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #9300 am: 20.Februar.2005, 16:55:07 » |
|
Ihr seid nett! *knuddelt Lyra und Seb*
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #9301 am: 20.Februar.2005, 16:56:35 » |
|
*knuddelt Hölli* *legt sich hin und legt den Kopf auf die Pfoten*
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Kain
|
|
« Antworten #9302 am: 20.Februar.2005, 16:58:43 » |
|
*Lande plözlich vor Lyra* Hallo
|
|
|
|
Sterben ist ein schöner traum aber ich bin kein Träumer mehr -------------------------- Thorin-Schwertbruder Lyra - Blutsschwester Salvia - meine Tante Mysteria - meine Cousine Satu Chiyoko - meine Tante Reri - mein Onkel Mythos - mein Onkel PCfreak - mein Bruder
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #9303 am: 20.Februar.2005, 16:59:55 » |
|
Hallo, Kain...... und gleich wieder tschüss...... muss noch was erledigen.......^^
Bis nachher/gleich
Gruß, Hölli
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #9304 am: 20.Februar.2005, 17:01:35 » |
|
*winkt Hölli* Hallo Blutsbruder.
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #9305 am: 20.Februar.2005, 17:03:30 » |
|
*Wink* Tschüss Hölli
|
|
|
|
|
|
|
Kain
|
|
« Antworten #9306 am: 20.Februar.2005, 17:06:09 » |
|
Ja tschau Höllendrache hi Blutsschwester
|
|
|
|
Sterben ist ein schöner traum aber ich bin kein Träumer mehr -------------------------- Thorin-Schwertbruder Lyra - Blutsschwester Salvia - meine Tante Mysteria - meine Cousine Satu Chiyoko - meine Tante Reri - mein Onkel Mythos - mein Onkel PCfreak - mein Bruder
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #9307 am: 20.Februar.2005, 17:06:13 » |
|
Hallo Daddy!
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #9308 am: 20.Februar.2005, 17:07:26 » |
|
*Lyra anspringt und niderknuddelt*
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #9309 am: 20.Februar.2005, 17:08:33 » |
|
*niedergeknuddelt wird* *froit sich* *legt sich dann wieder hin*
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #9310 am: 20.Februar.2005, 17:11:44 » |
|
*schmusst mit Lyra*
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #9311 am: 20.Februar.2005, 17:12:31 » |
|
*schnurrt den Daddy an*
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #9312 am: 20.Februar.2005, 17:13:10 » |
|
tag family... wird hier nur geknuddelt?
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #9313 am: 20.Februar.2005, 17:13:29 » |
|
*startet eine schmuse attacke gegen Lyra*
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #9314 am: 20.Februar.2005, 17:14:11 » |
|
*lacht* Hallo Bruder! Seb, guck doch mal bei Forum-User rein, bitte!
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #9315 am: 20.Februar.2005, 17:18:13 » |
|
(Mme Masculine beleidigt wirklich seb! seihe Forum User, wo krieg ich drachenbücher her)
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #9316 am: 20.Februar.2005, 17:20:25 » |
|
deshalb hab ichs gesagt!
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #9317 am: 20.Februar.2005, 17:20:31 » |
|
Ich habe alles Gelöscht und einen Bericht geschrieben
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #9318 am: 20.Februar.2005, 17:25:09 » |
|
oki... (hat dir draco erlaubt beiträge ganz zu löschen? eigendlich darfst du sie doch nur sperren)
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #9319 am: 20.Februar.2005, 17:26:25 » |
|
Mme hat gerade wieder einen Beitrag erstellt
|
|
|
|
|
|
|
|