Slayer
|
|
« Antworten #8680 am: 18.Februar.2005, 14:17:03 » |
|
*gähn* ich bin aber müde..naja..das ist nichts neues
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #8681 am: 18.Februar.2005, 14:17:33 » |
|
und sllte ich sterben... dann wenigstens mit würde und hoffen auf ein besseres leben
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #8682 am: 18.Februar.2005, 14:19:40 » |
|
Mairena: "wiegt Slayer in ihre Armen" Tyran höhr zu du bist nicht Stark genug du musst noch üben
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #8683 am: 18.Februar.2005, 14:22:58 » |
|
ich werde in 2 arten auf treten, als erstes drache ihm ordentlich einheizen, sollte ich zu schnell schwach werden, bin ich ab da an magier und werde eine riesige, nein gigantische untote armee beschwören, dann ist er tot oder ich... aber dann werde ich meine liebe alleine lassen..... *seufz* daran habe ich nicht gedacht... es ist eine ironie des schicksals
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #8684 am: 18.Februar.2005, 14:23:29 » |
|
wenn ich mal fragen darf...warum sagen sie alle das drake so stark ist? hab ja noch nie gegen ihn gekämpft...aber als drache bin ich nicht sehr schnell...als ritter schon eher
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #8685 am: 18.Februar.2005, 14:24:49 » |
|
Mairena: "schaut Slayer an" na du willste was essen "wiegt Slayer weiter in den Armen"
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #8686 am: 18.Februar.2005, 14:26:39 » |
|
essen? zur zeit nicht danke....außerdem kann ich mir auch was suchen
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #8687 am: 18.Februar.2005, 14:27:29 » |
|
slayer drake ist 44 meter lang und 20 meter hoch er ist ein gigant!!! er ist gegen feuer und kälte immun - er verfügt über regerative eigenschaften
die müssen alle vor einem kampf mit flüchen oder zaubern bekämpft werden, sonst bist du tod
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #8688 am: 18.Februar.2005, 14:28:01 » |
|
Mairena: du wonne Brocken du "leckt Slayer und Tyran ab"
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #8689 am: 18.Februar.2005, 14:28:48 » |
|
ich kann sowieso kein eis zauber sondern den donner...siehste *lässt einen kleines gewitter aufkommen*
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #8690 am: 18.Februar.2005, 14:30:23 » |
|
ich kann alles was mit dem tod und mit feuer zu tun hat zaubern oder beschwören, mist nur das ich ein Feuerdrache bin
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #8691 am: 18.Februar.2005, 14:30:55 » |
|
Mairena: Skabor ist Grösser hatt aber Blos die Elementar sowie Erdenergi Kräfte
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #8692 am: 18.Februar.2005, 14:32:58 » |
|
und ich bin im thema magie im vorteil als Drake, aber ich bin mir nicht sicher ob das evtl unser letztes gespräch sein wird Mairena
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #8693 am: 18.Februar.2005, 14:35:24 » |
|
Mairena: ich besitze eine längst vergessene Magie und zwar ist es ein Zauber der Alle Drachen zwingt auf den Boden zu bleiben er kann nicht gebrochen werden und ist für Menschen tötlich
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #8694 am: 18.Februar.2005, 14:36:11 » |
|
ich muss jetzt leider of..bis später...oder irgendwann
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #8695 am: 18.Februar.2005, 14:36:52 » |
|
Mairena: tschau mein kleiner bis am Montag
|
|
|
|
|
|
|
Drain
|
|
« Antworten #8696 am: 18.Februar.2005, 14:36:57 » |
|
*kommt auch mal wieder* hallo...wie gehts den so?
|
|
|
|
You asked me what was more important, my life, or you. And I said my life and you walked away and left me never knowing that you are my life!
Blutsmutter: Rikku Janne Naloro Freunde: Hab ich welche? Oder ist jeder mein Freund?
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #8697 am: 18.Februar.2005, 14:37:07 » |
|
super dann kannst du mich ja gleich töten, und drake ist flugkrank, der fliegt nie in kämpfen... *geht von Mairena weg und geht zu einem baum, bleibt stehn* (ja 1000 ster post ^^)
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #8698 am: 18.Februar.2005, 14:37:36 » |
|
Mairena: nicht so ganz gut
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #8699 am: 18.Februar.2005, 14:38:38 » |
|
hm... *sich wiederhol* sche*** und dir?
|
|
|
|
|
|
|
|