Seb
|
|
« Antworten #6520 am: 12.Februar.2005, 20:10:41 » |
|
*schnurrt und sich putzen läst* du bist so Großherzig
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #6521 am: 12.Februar.2005, 20:10:58 » |
|
danke, papa! *tanzt im Regen*
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #6522 am: 12.Februar.2005, 20:11:57 » |
|
Skabor: "holt Lyra per Tk zu sich und Putz sie mit "
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #6523 am: 12.Februar.2005, 20:13:27 » |
|
*schnurrt* was kann ich als Drache alles? Beherrsche ich in Drachengestalt meine Hexenkräfte auch?
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #6524 am: 12.Februar.2005, 20:15:29 » |
|
Hab ich doch gerne gemacht.
Versuch mal zu Zaubern....
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #6525 am: 12.Februar.2005, 20:15:33 » |
|
ich komm in letzter zeit nicht mehr mit euch mit
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #6526 am: 12.Februar.2005, 20:16:35 » |
|
was soll ich zaubern?
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #6527 am: 12.Februar.2005, 20:18:48 » |
|
Zauber einfach mal was um zu testn ob du es in dieser Gestalt kannst.
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #6528 am: 12.Februar.2005, 20:20:02 » |
|
*überlegt* *zieht mit ihrer Kraft einen Stein zu sich*
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #6529 am: 12.Februar.2005, 20:20:33 » |
|
Es klapt ja *g*
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #6530 am: 12.Februar.2005, 20:21:06 » |
|
zum glück! was kann ich sonst noch so als drache?
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #6531 am: 12.Februar.2005, 20:22:12 » |
|
ich werd schon nicht mal mehr bemerkt...naja *sich in den regen setzt und einschläft*
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #6532 am: 12.Februar.2005, 20:22:23 » |
|
Musst du mal ausprobieren *g*
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #6533 am: 12.Februar.2005, 20:23:54 » |
|
was können eis- und was Feuerdrachen? Slayer, komm doch auch rein!
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #6534 am: 12.Februar.2005, 20:25:25 » |
|
Abend leute
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #6535 am: 12.Februar.2005, 20:26:09 » |
|
Eisdrachen können z.b. das *Läst es drausen in Massen scheien*
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #6536 am: 12.Februar.2005, 20:26:27 » |
|
feuerdrachen können feuer- und eis- können eisspeien
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #6537 am: 12.Februar.2005, 20:26:28 » |
|
*im schlaf redet* (im prinzip können sie das gleiche nur das eben eisdrachen mehr vom element eis sind und somit das wasser und so einfrieren können)
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #6538 am: 12.Februar.2005, 20:27:07 » |
|
Hui! Hallo Trygon! Und was noch? *wissbegierig ist*
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #6539 am: 12.Februar.2005, 20:27:40 » |
|
@ basti: ich kann auch Fuerspeinen aber nicht so eindruckvoll wie ein Feuerdrache und ich kann mich schnell verbrennen.
|
|
|
|
|
|
|
|