Karadesh
|
|
« Antworten #6320 am: 12.Februar.2005, 17:33:42 » |
|
Skabor: hu eine Tochter oder wie jetzt "sich zu ary beugt" und Dragonqueen Die Menschen die hier leben tun uns nichts das sind Freunde von mir und Mairena
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #6321 am: 12.Februar.2005, 17:33:55 » |
|
*wieder magier ist, sich ins gras setzt und vor sich runen in der luft aufflammen lass*
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #6322 am: 12.Februar.2005, 17:35:32 » |
|
Skabor: kannste ja an mir Ausbrobieren Tyran
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Black
|
|
« Antworten #6323 am: 12.Februar.2005, 17:36:08 » |
|
Black: nein aryn ist meine reiterin wir kennen uns schon...ähmm...naja schon ziemlich lang,aryn du brauchst vor denen keine angst zu haben die tun nix Aryn: na ich weiß nicht ich glaube die mögen mich nicht
|
|
|
|
Tief im Land der Drachen Ein Drache durch Zorn erschafen Ein Drache gekommen alle sterblichen zu knechten Das nur das Heilige Wesen dablieb Ein Drache der durch Zorn erschaffen nur durch Zorn er sterben kann Der Drache der gekommen alle sterblichen zu knechten inschrift der Heiligen Drachenkralle -------------------------------------------------------- Vater:Skabor Mutter:Mairena Bruder:Seb;basti Nichte:Alika;Lyra;dragonqueen;Kaja Neffe:Tyranastrasz Blutsschwester:Legendary Tigerqueen Werbung: http://seb.drachenportal.michis-server.de
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #6324 am: 12.Februar.2005, 17:37:17 » |
|
hei tyran du beherrsch echt eine gewlatige magie*tyrans kraftvolle energie spürt*
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #6325 am: 12.Februar.2005, 17:38:14 » |
|
warum sollten wir dich nicht mögen aryn?
|
|
|
|
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #6326 am: 12.Februar.2005, 17:39:03 » |
|
Skabor: nana "steigt auf und wirft ein Schatten über jeden und geht zu Aryn" also bist du die Reiterin von meinem Sohn?
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #6327 am: 12.Februar.2005, 17:39:33 » |
|
Das ist nichts hingegen meiner wahren Macht basti *die rune verschwinden lass* Ich muss mich regenerieren, dann (also bald) kann ich dir, wenn ich gegen Drake kämpfe zeigen was Macht bedeutet
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Black
|
|
« Antworten #6328 am: 12.Februar.2005, 17:39:51 » |
|
Aryn: ich weiß ja nicht ob ihr schon irgentwelche schlechten erfahrungen mit elfen hattet (ich muss jetzt raus und komme heute auch nicht wieder)
|
|
|
|
Tief im Land der Drachen Ein Drache durch Zorn erschafen Ein Drache gekommen alle sterblichen zu knechten Das nur das Heilige Wesen dablieb Ein Drache der durch Zorn erschaffen nur durch Zorn er sterben kann Der Drache der gekommen alle sterblichen zu knechten inschrift der Heiligen Drachenkralle -------------------------------------------------------- Vater:Skabor Mutter:Mairena Bruder:Seb;basti Nichte:Alika;Lyra;dragonqueen;Kaja Neffe:Tyranastrasz Blutsschwester:Legendary Tigerqueen Werbung: http://seb.drachenportal.michis-server.de
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #6329 am: 12.Februar.2005, 17:40:48 » |
|
Skabor: hm..... deine Aura ist stark aber nicht stark genug
|
|
|
|
|
|
|
Black
|
|
« Antworten #6330 am: 12.Februar.2005, 17:41:06 » |
|
*aryn schaut skabor ängstlich an* Aryn: ja ich bin black´s reiterin black ist mein drache
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #6331 am: 12.Februar.2005, 17:41:16 » |
|
kann ich auch so eine magie erlernen?
|
|
|
|
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #6332 am: 12.Februar.2005, 17:41:25 » |
|
@Tyran Was du kämpfst gegen Drake? Wann denn?
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #6333 am: 12.Februar.2005, 17:43:25 » |
|
Skabor: das ist klar. Wer hatt Hunger?
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #6334 am: 12.Februar.2005, 17:43:53 » |
|
ich
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #6335 am: 12.Februar.2005, 17:44:04 » |
|
Magie kann jeder man muss nur den Willen besitzen. (sobald der chat wieder geht, also ende feb - anfang märz, kämpfe ich gegen Drake, aber erst nachdem er den kampf mit Aza hinter sich hat)
|
|
|
|
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #6336 am: 12.Februar.2005, 17:44:09 » |
|
ich auch
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #6337 am: 12.Februar.2005, 17:46:04 » |
|
Skabor: "ein Tisch erscheint aus dem nichts mit Essen drauf" willst du auch was? "zu aryn blickt"
|
|
|
|
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #6338 am: 12.Februar.2005, 17:46:53 » |
|
Was gibts denn
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #6339 am: 12.Februar.2005, 17:47:50 » |
|
Skabor: Blut für Vampas Rehe Hirsche Fisch Brot Obst und Gemüse
|
|
|
|
|
|
|
|