Tyranastrasz
|
|
« Antworten #5440 am: 11.Februar.2005, 15:57:23 » |
|
*zu meiner schwester geht*
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #5441 am: 11.Februar.2005, 15:58:19 » |
|
Hallo Ich bin Seb und wer seit ihr ?
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #5442 am: 11.Februar.2005, 15:59:17 » |
|
Skabor: Morrogh mein klener komm her ich bin dein Vater.
Entschuldigt ich stelle mich vor ich bin Skabor Morroghs Vater.
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #5443 am: 11.Februar.2005, 16:01:37 » |
|
Ich grüße euch *Schaut Skabor an*
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #5444 am: 11.Februar.2005, 16:01:41 » |
|
*sieht Tyran zu sich kommen*
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #5445 am: 11.Februar.2005, 16:02:30 » |
|
-------afk
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #5446 am: 11.Februar.2005, 16:03:04 » |
|
*winkt*
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #5447 am: 11.Februar.2005, 16:05:57 » |
|
ich grüße euch auch skabor
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #5448 am: 11.Februar.2005, 16:07:20 » |
|
tja, jetz isser weg.
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #5449 am: 11.Februar.2005, 16:07:54 » |
|
*sich neben meine schwester stell*
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #5450 am: 11.Februar.2005, 16:08:25 » |
|
*stellt sich dazu*
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #5451 am: 11.Februar.2005, 16:09:00 » |
|
*wird von Drachen umringt und fühlt sich gut aufgehoben*
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #5452 am: 11.Februar.2005, 16:10:56 » |
|
na ihr zwei? *lächelt*
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #5453 am: 11.Februar.2005, 16:11:24 » |
|
wieder da bin
*zu seinem Papa geht*
Skabor:"sieht das Morrogh mehr mals verletzt war" Was hab ihr mit meinem Morri gemacht Seb
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #5454 am: 11.Februar.2005, 16:11:48 » |
|
wir waren das nicht!
|
|
|
|
|
|
|
Kaja
|
|
« Antworten #5455 am: 11.Februar.2005, 16:12:52 » |
|
*sich zu ihrer Familie gesellt* stimmt hier sind wir gut aufgehoben^^
|
|
|
|
vergiss nie die vergangenheit- sie könnte dich einholen
Mutter- Triatonia Vater- Seb Brüder- Höllendrache, Tyranastraz Schwestern- Dragonqueen, Lyra, Alika, Eruna Onkel- Basti, Morrogh, Black, Tryan Tante- Sekera Opa- Skabor Oma-Mariena
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #5456 am: 11.Februar.2005, 16:13:20 » |
|
Papa das war Baroth
Skabor: Wer ist Baroth glärt mich auf
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #5457 am: 11.Februar.2005, 16:13:39 » |
|
hallo schwester!
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #5458 am: 11.Februar.2005, 16:14:57 » |
|
noch eien schwester da ^^ *freu* papa ist auch da, na da fehlt ja nur noch brüderchen und anderes schwesterchen ^^
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #5459 am: 11.Februar.2005, 16:15:05 » |
|
Baroth ist ein Moor-Eis-Drache
|
|
|