Seb
|
|
« Antworten #5400 am: 11.Februar.2005, 15:25:20 » |
|
*versucht Tyran zu Wärmen* Soll ich ein Lagerfeuer machen ?
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #5401 am: 11.Februar.2005, 15:25:57 » |
|
ja aber wie soll ich hin kommen? und wo ist diese welt?
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #5402 am: 11.Februar.2005, 15:27:16 » |
|
*murmelt einige Worte vor sich hin, hebt die Hände und geht auf Tyran zu* so, ist dir jetzt wärmer?
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #5403 am: 11.Februar.2005, 15:27:58 » |
|
*den Brief nimmt und zu einem see geht*
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #5404 am: 11.Februar.2005, 15:28:35 » |
|
Morrogh das Steht da nicht.... hier *reicht Morrogh den breif*
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #5405 am: 11.Februar.2005, 15:29:17 » |
|
Papa, du bist eisdrache... ich feuer und .....*zitter* bei unserer... *stärker zitter* rass...e .. unsere.... körpertemp...eratur.. darf... nicht so ka.alt werden.. *zitter* morri..... find..e, deine ... eltern
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #5406 am: 11.Februar.2005, 15:31:13 » |
|
Es liegt nicht an mir ich habe eine Körper temperatur von ca. 35-37 Grad wenn es richtig gemessen wurde.
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #5407 am: 11.Februar.2005, 15:31:16 » |
|
*verzaubert Tyran so das die Kälte nihm nichts aus macht*
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #5408 am: 11.Februar.2005, 15:32:35 » |
|
seb du bists nicht... danke schwester.. fürn versuch... erfolglos *zittert*
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #5409 am: 11.Februar.2005, 15:33:19 » |
|
was könnte es dann sein?
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #5410 am: 11.Februar.2005, 15:33:30 » |
|
*macht einen Holzhaufen und zündet ihn an*
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #5411 am: 11.Februar.2005, 15:33:40 » |
|
*überlegt wie er hin kommt*
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #5412 am: 11.Februar.2005, 15:37:01 » |
|
*zittert weniger* das hilft ein wenig, sehr wenig... *seb aus den armen spring und sich direkt auf ein brennendes stück holz leg* besser... ist hier irgendwo ein vulkan?
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #5413 am: 11.Februar.2005, 15:37:15 » |
|
hm.......Papa heisst: Skabor und Mama heisst: Mairena
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #5414 am: 11.Februar.2005, 15:38:00 » |
|
nein, ich glaube nicht. sollen wir nach Island? da hats sehr viele warme quellen!
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #5415 am: 11.Februar.2005, 15:38:09 » |
|
Und wo sind sie ?
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #5416 am: 11.Februar.2005, 15:39:50 » |
|
meine normale umgebungs temp. beträgt 80 grad, schön mollig warm ^^ *sich näher ans feuer stell*
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #5417 am: 11.Februar.2005, 15:40:04 » |
|
Oder soll ich mehr feuer machen ?
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #5418 am: 11.Februar.2005, 15:40:29 » |
|
Weis nicht ich hoffe sie kommen
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #5419 am: 11.Februar.2005, 15:41:11 » |
|
*springt summend aus dem feuer*
|
|
|
|
|
|
|
|